Seite 157 von 334 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5005
  1. #2341



    So sind die. Sobald es sie selber betrifft, können sie auf einmal Klartext reden..
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2342
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    So sind die. Sobald es sie selber betrifft, können sie auf einmal Klartext reden..
    Ich weiß gar nicht, warum das bei denen so lange dauert. Bevor ich ins Krankhaus kam, machten sie bei mir den Test (musste mit einer Kochsalzlösung gurgeln),
    das Ergebnis hatten die am gleichen Tag und ich konnte am nächsten Tag auf die Station.

  3. #2343
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum das bei denen so lange dauert. Bevor ich ins Krankhaus kam, machten sie bei mir den Test (musste mit einer Kochsalzlösung gurgeln),
    das Ergebnis hatten die am gleichen Tag und ich konnte am nächsten Tag auf die Station.
    "Slow the testing down, please"

  4. #2344
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    "Slow the testing down, please"
    Gestern Abend wurde auf CNN eine Wissenschaftlerin interviewt, die sich beklagt hat, dass so viele verschiedene Labore in den Staaten gar nicht in die Tests einbezogen werden, u.a. die Unilabore. Und sie sprach auch ganz neidisch über Deutschland, wo in der akuteren Phase auch die Labore der Tierkliniken Tests ausgewertet haben.

  5. #2345
    Wie erwartet, versuchen die Schweinepriester nun, Faucis Ruf systematisch zu zerstören.

    Eine neue Qualität erreichte die Demontage-Strategie des Weißen Hauses am Wochenende. Wie "New York Times", "Washington Post" und CNN berichten, verteilten Mitarbeiter Trumps eine lange Liste mit Aussagen Faucis, bei denen er sich zu Beginn der Pandemie angeblich und tatsächlich geirrt hatte. In einem Statement heißt es zudem, "mehrere Offizielle des Weißen Hauses sind besorgt über die Anzahl der Male, in denen Dr. Fauci bei Dingen falsch lag".

    Die Liste enthält dabei tatsächliche Fehleinschätzungen, aber auch deutlich entstellte Aussagen des Experten.
    quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/...ony-fauci.html

  6. #2346
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Wie erwartet, versuchen die Schweinepriester nun, Faucis Ruf systematisch zu zerstören.



    quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/...ony-fauci.html
    und Trumps Fehleinschätzungen und Falschaussagen sind ok?

  7. #2347
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2348
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das war ja nur eine Frage der Zeit. Ich habe den Versuch der Demontage von Fauci aber schon früher erwartet.

    Ich hoffe, das ist ein weiterer Sargnagel für diese Verbrecher, denn ich glaube, dass er einen sehr guten Ruf und Vertrauen in weiten Teilen der Bevölkerung genießt.

    Andererseits denke ich, das hätte ich ihm schon vor Monaten sagen können, als er noch wie ein Dackel (sorry) hinter dem Dummschwätzer stand. Denn schon dort war klar, es wird nichts nützen, das Genick einzuziehen, mach' was dagegen, laut und deutlich, du bist eh schon verloren in diesemTrump-Sumpf.

  9. #2349
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Andererseits denke ich, das hätte ich ihm schon vor Monaten sagen können, als er noch wie ein Dackel (sorry) hinter dem Dummschwätzer stand. Denn schon dort war klar, es wird nichts nützen, das Genick einzuziehen, mach' was dagegen, laut und deutlich, du bist eh schon verloren in diesemTrump-Sumpf.
    Ähnlich haben wir hier ja schon vor Wochen diskutiert. Ich finde sogar, als Arzt wäre es längst seine Pflicht gewesen, laut und deutlich zu werden. "Es gibt kein richtiges Leben im falschen". #Adorno.

  10. #2350
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum das bei denen so lange dauert. Bevor ich ins Krankhaus kam, machten sie bei mir den Test (musste mit einer Kochsalzlösung gurgeln),
    das Ergebnis hatten die am gleichen Tag und ich konnte am nächsten Tag auf die Station.
    Krankenhäuser machen in der Regel die Auswertung in den eigenen Laboren, das geht sehr schnell.

    Im Frühjahr hat es in Deutschland außerhalb der Krankhäuser auch mehrere Tage vom Test bis zum Ergebnis gedauert. Mittlerweile geht das wohl auch recht zügig, liegt aber daran das die Labore momentan viel ungenutzte Kapazität haben.

    Ich hab aber keine Ahnung wie in den USA die Labore organisiert sind.

  11. #2351
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    http://orf.at/stories/3173394/

    Wie war das nochmal, mit den Steinen und Glashaus???

  12. #2352
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco

  13. #2353
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Murli 74: Was Donnie labert und was bei der Kuh hinten raus fällt ist dasselbe.











    https://www.t-online.de/nachrichten/...hstaplers.html

    Kurz und bündig auf den Punkt gebracht, was 46-1 ist.
    Trifft den Nagel auf den Kopf.
    Ich glaube ja den Donnie hat auch schon öfter mal was auf den Kopf getroffen........


    Der Spruch mit der Kuh is von einer ehemaligen Arbeitskollegin über unseren damaligen Chef(übrigens war er auch ein Hornochse). Der Spruch passte damals 100%ig, und bei Donnie erst recht.

  14. #2354
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    einer von denen, denen es um Erhalt eigener Position geht, geht es einzig und allein nur darum

    und diese Menschen wissen, dass sie damit viel Leid für andere Menschen befördern

    am Ende ist es Mord aus niedrigen Beweggründen

  15. #2355
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Irgendwie hab ich das Gefühl das für Donnie, Menschen nur so eine Art "Schachfiguren" sind die er dorthin stellt wo es den "feinen Herrn" gerade mal so passt...............am besten sie haben keine Meinung, bzw. plappern das was Donnie gefällt, wenn nicht gibt´s nen Tritt in den Ar***.

    Anscheinend nimmt er die 130 000 Todesfälle(und die vielen die noch dazukommen) einfach so hin, Pech gehabt(anscheinend Donnie´s Meinung,nicht meine!), Mischung aus Blödheit und Gleichgültigkeit...............



















    Ich glaube trotz allen daran das es sowas wie Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt.............




    ................dann möcht ich lieber nicht in seine (orangenen) Haut stecken.
    Geändert von Murli 74 (14-07-2020 um 01:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •