Seite 156 von 334 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5005
  1. #2326
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    zum Durchklicken: Schöne Fotos aus New York #BlackLivesMatter
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2327
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Das mit Stone kann nochmal nach hinten losgehen... jetzt soll Mueller nochmal angehört werden?
    https://www.tagesschau.de/ausland/ru...eller-101.html


    Und der ausgeträumte American Dream...
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-sich-ab-5vor8

  3. #2328
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Biden bringt keine Einschaltquoten, deswegen soll man Trump wählen, weil ansonsten alle Medien den Bach runter gehen.

  4. #2329
    #2345:






    Was mich wirklich erstaunt und ein bisschen erschreckt: ich finde, 46-1 sieht mit Maske nicht schlecht aus. *jessashabichdasgesagt*


    Wenn man seine Fr... nicht sieht, macht das offensichtlich sehr viel aus.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #2330
    Der bringt es mal wieder auf den Punkt. Einschaltquoten sind das, was die Welt zusammenhält. Alles dreht sich um Einschaltquoten. So lange die Einschaltquoten gut sind, kann es tödliche Pandemien geben, Wirtschaftscrashs, Klimakatastrophen uvm , Hauptsache die Einschaltquoten stimmen.

    Was für ein
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2331
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Biden bringt keine Einschaltquoten, deswegen soll man Trump wählen, weil ansonsten alle Medien den Bach runter gehen.
    Ein hervorragendes Beispiel mal wieder für Trumps extrem eingeschränkten Blickwinkel, in dem es nur darum geht, ständig in aller Munde zu sein. Den Unterschied zwischen Bekanntheit und Beliebtheit kennt er nicht, bzw. entfällt ja leider die Grenze zwischen beiden, wenn es z.B. bei Twitter, Instagram, TV-Quoten und Zeitungsauflagen nur um die pure Anzahl der Follower/Zuschauer/Leser geht, also um das mögliche Konsumpublikum bzw. den möglichen Zuspruch, aber nicht um das/den tatsächliche(n).

    Ich würde mal gerne eine Umfrage sehen, wie wohl ein generischer Kandidat abschneiden würde, von dem die Wähler annehmen, dass er größtenteils seinen Job ganz ordentlich macht, der aber langweilig ist und von dem man oft tagelang in den Schlagzeilen kaum was sieht. Halt so, wie es lange Zeit tatsächlich war, bevor Cable News aufkamen und z.B. mit dankbarer Hilfe von republikanischen Abgeordneten Bill Clintons Privatleben zum politischen Thema machten oder ganz besonders vor den Social Media, denn seitdem hat sich die Schlagzeilenrate unfassbar beschleunigt und gleichzeitig haben sich die Gräben zwischen Bevölkerungsschichten (sei es politisch, ökonomisch oder eine andere Unterteilung) gewaltig vergrößert.
    Könnte mir vorstellen, dass sich viele doch lieber einen echten Manager und weniger einen Showmaster in einem solchen Amt wünschen.
    Geändert von Nash (13-07-2020 um 13:35 Uhr)

  7. #2332
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2333


    Auch wenn einen der übergroße Patriotismus der Amis manchmal nervt, oder man es generell nicht so mit dem Militär hat, der Film spricht eine deutliche Sprache bzgl. des freigekauften, flaggenschmusenden Feiglings.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2334
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Also wirklich... dieser alte Tattergreis. Soll sich mal ein Beispiel am voll durchtrainierten Präsidenten nehmen, der sogar eine makellose Uhr malen kann.

    Und nicht nur das, einhändig Wasserglas zu trinken gehört auch noch zu Donnie´s tollen Fähigkeiten, geschweige dessen das er auch Löwen und Kamele erkennt.



    Wenn der Tag gekommen ist an den Donnie das Weiße Haus verlassen muss, kettet er sich wahrscheinlich mit Mel`s pinken Plüschhhandschellen an den Haxen vom Schreibtisch fest und knurrt jeden an der sich ihm nähert.

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen


    Biden bringt keine Einschaltquoten, deswegen soll man Trump wählen, weil ansonsten alle Medien den Bach runter gehen.

    Da ist Donnie wenigstens konsequent - mit ihm geht das ganze Land unter.......

    Was Donnie labert und was bei der Kuh hinten raus fällt ist dasselbe.

  10. #2335

  11. #2336
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Kennt ihr den Film "Fahrenheit 11/9 von Michael Moore? Ich habe den schon länger abgespeichert, aber da ich Michael Moore Filme kenne, hatte ich fast ein wenig Bammel, ihn mir anzusehen. Heute habe ich es gepackt und bin jetzt ziemlich geschafft. Typisch MM, jeder kriegt sein Fett weg, ohne Ansehen der Person - aber es stimmt ja alles.

    Allein die ersten 5 min des Film lohnen sich, die Hillary Clinton Unterstützer mussten ja 2016 paralysiert worden sein, als Trump gewann, wo sie doch HC schon gefeiert haben. Ich glaub, die haben sich bis heute nicht vom Schock erholt.

    Typisch Michael Moore, dass er Hitler und die Nazizeit in DE mit 46-1 und heute vergleicht.
    Doch, es lohnt sich den Film ganz anzuschauen, auch wenns hart ist.

    Ich stell mal den Link rein - Achtung, der Film ist über 2 Std. lang:
    https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...oore--100.html


    Jetzt muss ich mal abschalten und was anderes tun.

  12. #2337
    Nach dem Film hab ich mich auch tierisch aufgeregt... irgendwie hat in den USA jeder Dreck am Stecken
    Wenn ich da nur an Obama und die Sache in Flint denke

    Darum glaube ich auch, dass der "Fall" Epstein/Maxwell auf irgendeine Weise nicht weiter gehen wird

    Ich will/kann/möchte auf meinem Mi Note 10 Pro die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #2338
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich denk mir schon eine ganze Weile, je mehr Geld einer in den USA hat, desto mehr Dreck am Stecken hat er auch.

    Ja, Obama war auch so einer, der enttäuscht hat. Und nicht nur, weil man ihn gebremst hat bzw. er nichts bewirken konnte. Mitgemacht hat er da in Flint mit dem Blei im Wasser auch

    Epstein-Sache verläuft mE im Sande, weil zuviele drinstecken, die ebenfalls Dreck am Stecken haben

  14. #2339
    @Murli 74: Was Donnie labert und was bei der Kuh hinten raus fällt ist dasselbe.











    https://www.t-online.de/nachrichten/...hstaplers.html

    Kurz und bündig auf den Punkt gebracht, was 46-1 ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2340
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Also wirklich... dieser alte Tattergreis. Soll sich mal ein Beispiel am voll durchtrainierten Präsidenten nehmen, der sogar eine makellose Uhr malen kann.

    Sogar die Ärzte die Donnie getestet haben waren davon beeindruckt, was für schöne Uhren er malen kann
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •