Seite 119 von 125 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 1861
  1. #1771
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Ich kann die Großmutter gut verstehen...
    Wer nicht?

    Auf die Gefahr hin, mich in unwichtigen Details zu verzetteln: Die Geschichte kann so doch auch nicht stimmen. Auf der Autofahrt von Leipzig nach Berlin soll Omma die Vollbremsung gemacht und Lisha im Wald ausgesetzt haben. Ich weiß nicht - wo ist sie denn da lang gefahren? Da ist doch alles Autobahn. Lisha hat auch hier wieder einen Hang, alles sehr dramatisch zu schildern. (Wie auch beim Keulengate mit Michael und Tim, da hat Michael ja angeblich auch immer wieder draufgehauen, als Tim schon am Boden lag, angefeuert von Diana. In Wahrheit war es genau ein Schlag, der den noch stehenden Tim getroffen hat).

  2. #1772
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Handy-Betrug: Lisha und Lou fuhren dubiosen Verkäufer um

    Ich glaube, die gute Frau hat einen Hang zu "G'schichten aus'm Paulanergarten".

  3. #1773
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Handy-Betrug: Lisha und Lou fuhren dubiosen Verkäufer um

    Ich glaube, die gute Frau hat einen Hang zu "G'schichten aus'm Paulanergarten".
    Hatte das Auto eine Gangschaltung oder war es ein Automatik?

  4. #1774
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Hatte das Auto eine Gangschaltung oder war es ein Automatik?
    Auf jeden Fall hollywoodreif.

    "Ich hab' Gas gegeben, Leute, der Asiate klebte an meiner Frontscheibe, bis es so schnell wurde, dass er nach links ab ist und sich noch an meinem Fensterrahmen und Spiegel festgehalten und 'Hilfe' geschrien hat", erzählte die Berlinerin lachend.

  5. #1775
    Und dann fühlt sie sich auch noch im Recht!
    Man kann nur hoffen, dass sie bald in der Versenkung versinkt.

  6. #1776
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und dann fühlt sie sich auch noch im Recht!
    Man kann nur hoffen, dass sie bald in der Versenkung versinkt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1777
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Wie kann ich mir die Szene vorstellen? Die kaufen auf der Straße ein Handy? So wie Ernie immer den Schrott von Schlemihl kauft? Die sind ja clever

  8. #1778
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mir die Szene vorstellen? Die kaufen auf der Straße ein Handy? So wie Ernie immer den Schrott von Schlemihl kauft? Die sind ja clever

  9. #1779
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich denke mir, mit der Menge an Seemannsgarn den Lisha spinnt, könnte man die ganzen Segel und Takelage herstellen, welche ein großes Segelschiff wie der Gorch Fock benötigt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1780
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, mit der Menge an Seemannsgarn den Lisha spinnt, könnte man die ganzen Segel und Takelage herstellen, welche ein großes Segelschiff wie der Gorch Fock benötigt
    was ein Vergleich, wäre ich nie drauf gekommen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1781
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mir die Szene vorstellen? Die kaufen auf der Straße ein Handy? So wie Ernie immer den Schrott von Schlemihl kauft? Die sind ja clever


    Schlemihl.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, mit der Menge an Seemannsgarn den Lisha spinnt, könnte man die ganzen Segel und Takelage herstellen, welche ein großes Segelschiff wie der Gorch Fock benötigt
    Eine weitere Gemeinsamkeit mit IQ45.

  12. #1782
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Schlemihl.

  13. #1783

  14. #1784
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

  15. #1785
    ich schaue nur den Anfang bis zum Abschied von der Eilfeld und wie ihr Gesang (the show must go on) von RTL abgewürgt wird, das finde ich so genial


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •