Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.007 von 5007
  1. #4996
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit "Die Therapie" durch und bin richtig begeistert.
    Zur Umsetzung kann ich nicht viel sagen, da es bei mir auch schon etliche Jahre her ist, das ich den Roman gelesen habe.

    Aber die Serie war super. Eine sehr bedrückende Atmosphäre und viele Fragezeichen die meiste Zeit.

    Die letzten beiden Folgen waren richtig harte Kost und ziemlich dramatisch.

    So dürfen gerne noch mehrere Fitzek-Romane verfilmt werden.


    Edit: Da ich so gut wie nie deutsche Serien oder Filme schaue, sagten mir die Schauspieler fast alle gar nichts. Nur Axel Milberg, den ich immer wieder als Sprecher in den Drei Fragezeichen höre.

    Da ich überhaupt keine Serienguckerin bin, abgesehen von altem Zeugs, was halt früher (also richtig früher ) so im TV lief, ist das wohl mein erster Post hier. Da ich aber gerade krank daheim hock, Zeit habe und neulich von obiger Serie las, hab ich sie gestern quasi am Stück geschaut. Ich war begeistert. Habe bisher keins seiner Bücher gelesen, was manchmal hilft, vollkommen unvoreingenommen bzw. ohne bestimmte Erwartungen ranzugehen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

  2. #4997
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf amazon prime:

    Supernatural - Staffel 6
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  3. #4998
    okay... die erste Folge von "a murder at the end of the world" - wow, sowas hab ich nicht erwartet. Sehr interessant
    Ich dachte, es wäre Thriller, aber da ist ja auch ein ordentlicher Schuss Science fiction, fast Dystopie, mit dabei.
    Dieser "Gastgeber" des Treffens, der mysteriöse Technik-Milliadär. Spooky alles.

    Die Rückblicke krieg ich gut rausgefiltert, grad wegen der unterschiedlichen Haarfarben von "Darby".
    Emma Corrin kennen die meisten ja als "Lady Diana" in "the crown".

    Island ist da für diese "Verlassenheit" des Ortes, wo alle zusammentreffen, in dieser etwas düsteren und undurchsichtigen Atmophäre, toll gewählt.

  4. #4999
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    auf amazon prime:

    Supernatural - Staffel 6
    ich bin gerade bei "The Winchesters"

  5. #5000
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich bin gerade bei "The Winchesters"
    das will ich auch schauen! ist das gut? jensen ackles soll ja mitmachen u. auch aus dem off kommentiren . bin aber mehr sam girl
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  6. #5001
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das will ich auch schauen! ist das gut? jensen ackles soll ja mitmachen u. auch aus dem off kommentiren . bin aber mehr sam girl
    Es war o.k. bei weitem nicht so spannend wie Supernatural. Jensens Auftritt war nicht so gross und es waren auch noch ein paar andere bekannte Rollen aus der SPN-Zeit zu Gast. Zumindest wirkt es abgeschlossen obwohl nach einer Staffel schon wieder schluss ist.

  7. #5002
    Wir haben jetzt die verfügbaren ersten 3 Folgen von "a murder at the end of the world" durch und beiben definitiv dabei.
    Krass, wie unglaublich ähnlich Emma Corrin der Elisabeth Moss sieht.

    Weiter gehts morgen jetzt erstmal mit der neuen Folge 4 von der Western-Serie "Lawmen: Bass Reeves" , auf die ich schon
    supergespannt bin.

  8. #5003
    Ich mal wieder mit meinen INFOS : aber vielleicht möchte es jemand sehen (ich später auch).
    NEU in der ARD-Mediathek ab heute... 5 Folgen.

    Drehbuchvorlage ist der gleichnamige Bestseller von Michael Robotham aus dem Jahr 2004.
    Das Buch hab ich wie alle Robotham- O'Loughlin-Fälle sicher gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern.

    "The Suspect – Trügerische Wahrheit", Handlung

    Es ist seine Unscheinbarkeit, die irritiert: Aidan Turner spielt in der Miniserie "The Suspect – Trügerische Wahrheit"
    einen erfolgreichen Londoner Psychologen, der zunächst hohe Sympathiewerte erzielt.
    Doch er spielt nicht immer mit offenen Karten.
    Äußerlich wirken Joseph O'Loughlin (Turner) und seine Frau Julianne (Camilla Beeput) wie ein perfektes Paar mit intaktem Familienleben.
    Doch möglicherweise trügt er Schein. Gegen O'Loughlin werden Beschuldigungen aus seiner Vergangenheit laut.
    Und plötzlich traut ihm die Polizei sogar einen Mord zu.
    Prisma


  9. #5004
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #5005
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das will ich auch schauen! ist das gut? jensen ackles soll ja mitmachen u. auch aus dem off kommentiren . bin aber mehr sam girl

    ja, er macht mit, aber nicht durchgehend. will da nicht spoilern.
    die Serie an sich ist ok. Ist nicht Supernatural, aber soweit ok. Verwirrt ein bisschen, aber das wird aufgeklärt. und ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen und die Sucht sofort wieder Supernatural zu gucken. Dean vermiss ich schon irgendwie *schmacht* und Sam natürlich auch.
    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Serie weiter geführt wird, aber die eine Staffel kann man sich angucken, da es in sich abgeschlossen ist.

  11. #5006
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ja, er macht mit, aber nicht durchgehend. will da nicht spoilern.
    die Serie an sich ist ok. Ist nicht Supernatural, aber soweit ok. Verwirrt ein bisschen, aber das wird aufgeklärt. und ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen und die Sucht sofort wieder Supernatural zu gucken. Dean vermiss ich schon irgendwie *schmacht* und Sam natürlich auch.
    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Serie weiter geführt wird, aber die eine Staffel kann man sich angucken, da es in sich abgeschlossen ist.
    ICH LIEBE SAM

    bin bei staffel 8 im moment
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #5007
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Neuer Thread
    Geändert von Jeanny (27-11-2023 um 13:22 Uhr) Grund: Neuer Thread


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •