Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 316
  1. #91
    Gibt es mittlerweile Berichte über eine dritte Staffel? Ich bin auf Entzug

  2. #92
    Ich schaue gerade Beverly Hills, die aktuelle Staffel und bin geschockt, wie jung Garcelle Beauvais mit 53 Jahren aussieht, alter Scholli




  3. #93
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Beverly Hills, die aktuelle Staffel und bin geschockt, wie jung Garcelle Beauvais mit 53 Jahren aussieht, alter Scholli



    Die ist sowas von langweilig, gähn .

  4. #94
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile Berichte über eine dritte Staffel? Ich bin auf Entzug
    Was willste wissen ?

  5. #95

  6. #96
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Yolanda ist die allerallerschlimmste, die ging mir dermaßen auf den Zeiger.... Und das, anders als sonst bei andern die mich aufgeregt haben, nachhaltig. Gruselige Person.
    Echt? Ich mag Yolanda gerne, mal das "Stage-Mom-Being" außen vorgelassen. Wie sie dieser grässlichen Faye Resnick in Season 3 eine Ansage gemacht hat und grundsätzlich mit ihrer direkten Art das ganze Hintenrumgelästere der Damen auf den Prüfstand stellt.

    Na, es hat wohl jede ihre Sicht auf die Teilnehmer und die Show.

    Ich bin am Ende der Staffel 4 und die Teilnehmerinnen sind auf Puerto Rico und bei Kyle bekomme ich gerade Zustände.
    Yolanda, deren Rolle ich gerade ungut im Austausch mit Lisa finde, spricht mit ihr unter 4 Augen und plöngplöngplöng sitzen da 6 Frauen.
    Und warum habe ich das Gefühl, dass die Dinner und Home-Parties immer nur ein Warm-up für die Vacations sind, bei denen es dann endgültig ausartet?

    Ok, nach Sichtung des Beverly Hills Events Ende Staffel 4 bin ich von Yolanda auch nicht mehr so angetan
    Geändert von Kennedy (20-07-2020 um 09:55 Uhr)

  7. #97
    Mit gefällt Yolanda auch, ihre direkte Art, ihr Englisch, dass man sehr gut versteht, scheinbar weil sie andere Wörter benutzt, ihr Hausfrauenleben und die Deko mit den Zitronen von 130 (?) Bäumen.

    Ausnahmen waren:
    - die Trunkenheitsfahrt ihrer Tochter Bella, da hätte auch anderen was passieren können, hat sie nicht daran gedacht
    - Thema Cunnilingus was mal bei einem Gespräch der Damen vorkam, hielt sie für chinesisches Essen , klar und ich guck wo die Leiter steht...
    - Thema Münchhausen was ihr später angedichtet wurde, hier kannte sie den Begriff auch nicht, dto siehe oben
    - bei einer Party ging sie Ken, Lisas V Ehemann, an, dass er sie angegrabscht hätte, da ging sie ab wie Schmidts Katze, fand ich ätzend

    Ich sehe das auch so, wenn die Damen durch die Gegend reisen, kann man drauf warten, dass es garantiert zum Krach kommt, kann man drauf warten.

  8. #98
    Hallo

    Wo schaut ihr denn Season 3? Ich bin jetzt fast mit Staffel 2 auf Netflix durch, aber da gibts (noch) keine 3. Staffel. Und ja, diese Serie macht echt etwas süchtig

  9. #99
    ich würde dir eine PN schicken...

  10. #100
    Ok, gern! Danke

  11. #101
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch noch Atlanta geguckt, das gefiel mir viel besser als New York.
    Ah gut zu wissen, dann guck ich das jetzt auch. New York habe ich drei Staffeln gesehen, aber ich finde es so quälend langweilig, dass ich es nicht weitergucken werde.


    Edit: Das fängt ja gut an. Die eine lässt sich ihre Villa fremdeinrichten, ohne auch nur einen einzigen Blick darauf geworfen zu haben; die andere muß im Restaurant ihre Bestellung ändern, weil ihr Mann ihr Brot und Kartoffeln verbietet.
    Geändert von oolz (20-07-2020 um 17:45 Uhr)

  12. #102
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Das wird alles noch viel besser
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  13. #103
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    ich würde dir eine PN schicken...
    Ich möchte bitte auch eine!
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  14. #104
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    ich würde dir eine PN schicken...
    Könntest du mir das bitte auch schicken?

    Ich bin bei Staffel 2 letzte Folge und brauche dringend Nachschub. Weiß man, wieviel da echt ist und wieviel gespielt?

    Ich muss sagen, dass auch mir Adrienne bisher am sympathischen ist. Lisa finde ich sehr unterhaltsam, ich mag ihre direkte Art, nur manchmal kommt ihr Mitgefühl sehr geheuchelt rüber (z.B. bei Taylor). Bei Taylor tut mir leid, dass sie so wenig Selbstbewusstsein hat. Gut in Erinnerung geblieben ist mir die Folge mit dem Medium (Camilles Freundin). Das war der Hammer

  15. #105
    Leider habe ich bisher keine legalen Hinweise bekommen (Dennoch Danke für die Mühe)

    In der Augustübersicht auf Netflix gibt es auch keine Ankündigung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •