Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5022
  1. #121
    Argh, doppelt.
    Geändert von Frollein Hase (20-06-2020 um 13:41 Uhr)

  2. #122
    Huch, mein Text ist weg. Also noch mal.
    Für mich koche ich heute Russischen Hackfleischtopf, dazu Gabelspaghetti. Er isst das Care-Paket von den Eltern, Spargel, Roastbeef, Röstkartoffeln.

  3. #123
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Frollein Hase Beitrag anzeigen
    Kichererbsentomatenpetersilienfrühlingszwiebelsalat

    Shambles in Topform



    @Lacrima:
    Freestyle, ich musste ja irgendwie die restlichen Kichererbsen verwerten.
    Einfach die Zutaten mit dem Dressing vermengen und bei Zimmertemperatur ziehen lassen.
    Das Dressing - für sowas immer eine "sichere Nummer" bestand aus: Olivenöl, frischen Knoblauch, der in der ganzen Knolle im Backofen geröstet wurde und dann noch lauwarm ins Dressing, wenig frischen Zitronensaft, Zaatar, etwas Meersalz, Pul biber). Vor dem Auftischen immer noch mal gut abschmecken, nachwürzen.


    Heute Abend gibt es Ratatouille mit Spaghetti für mich.
    Für ihn Minigrillwürstchen verschiedener Geschmacksrichtungen - hausgemacht vom Metzger, ausserdem Kartoffelstock und Gurkensalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #124
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Heute gibts überbackene Enchiladas mit Hackfleisch-Füllung und dazu (wie oft in letzter Zeit) einen großen, gemischten Salat.

  5. #125
    Wok Gemüse, Saté-Spieße und Klebereis
    HAKUNA MATATA.....................................

  6. #126
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Heute mach ich Ofenschnitzel mit Champignons und Röstis.

    Gestern hatten wir ein Hühnchencurry mit Brokkoli.

    Und ich habe 6 Gläser Erdbeermarmelade gekocht.

  7. #127
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Merci Shambles


    gestern gab es Wok mit Kalbfleisch, Bambus- und Sojasprossen, Kefen, Paprika und Shitakepilzen


    Heute wird gegrillt. Schweinerack mit Schwarte, Kartoffel-Gurkensalat
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #128
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gerne doch Lacrima. Kannst du jetzt wieder "normale Kost" zu dir nehmen?

    Zum Mittag habe ich Rauchlachssandwiches mit Kresse, Senfhonig, Zwiebeln ect plus Salat aufgetischt.

    Heute abend laden uns seine Eltern ins Restaurant ein, nachdem wir sie wegen Covid 19 3 Monate nicht gesehen haben (trotz gleichem Wohnort)



    Ich schon so



    Aber Ravioli werden es nicht

    Quelle: Catana Comics auf FB



    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #129
    Heute sind wir zum Essen eingeladen.

    Nicht kochen!

    Das läuft immer so abwechselnd mit einem befreundetem Ehepaar.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  10. #130
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Seit gestern darf ich wieder. Theoretisch. Ich taste mich wieder ran.
    Die 4 Gabeln Wok mit Reis (ich bin wieder bei Minimalsmenge angelangt) gestern abend habe ich bitter bereut. Mal schauen wie es heute Abend wird.
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #131
    Gemüseeintopf mit Möhren, Kohlrabi und Kartoffeln.
    HAKUNA MATATA.....................................

  12. #132
    Breite Bohnen mit Kirschtomaten, Schafskäse und Kartoffelwürfel aus dem Ofen, dazu viel Baguette zum Olivenöl auftunken.

  13. #133
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gestern hab ich auf Wunsch spontan auf der Arbeit zum Kochlöffel gegriffen und Älpermagronen aufgetischt, dazu grünen Salat (der war mehr oder weniger für mich )

    Heute abend gibts daheim Chicken Fajitas - nur für mich :Kurzeitstrohwitwe: . Das Fleisch wandert demnächst in die Marinade und die Salsa mach ich extra scharf Dazu keine Tortillawraps sondern Reis und Creme frâiche.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #134
    Gestern gab es Spargelcremesuppe , davor Rapunzeln mit magret sèche.

    Heute
    Ich versuche mal ein langes Gericht!

    Blumenkohl - Möhren -Zwiebel -Knoblauch -Chilli -Curry mit Reis.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  15. #135
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue


    Ich machs mal zusammengefasst. Gestern gab es und heute gibt es: Geschnetzeltes vom Huhn mit Gemüse und Reis dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •