Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5022
  1. #31
    Bratwurst, Salzkartoffeln und Erbsen und Möhren aus der Dose

  2. #32
    Sauerkraut, Kartoffelstampf und jede Menge gebratene Zwiebelringe.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  3. #33
    Schokoladenpudding
    HAKUNA MATATA.....................................

  4. #34
    Schweineschnitzel, Kohlrabigemüse, Kartoffeln

  5. #35
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Gegrillte, selbergebastelte Schaschlikspiesse und Portobellopilze. Dazu Salat.

  6. #36
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Spaghetti Carbonara. Ich bin so satt

  7. #37
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gestern für mich Ratatouille mit untergehobenen Ziegenfrischkäse.
    Gebratene Pouletbruststreifen mit Gemüse (gelbe und grüne Peperoni/Paprika, Zuchetti, Zwiebel, Rüebli/Möhre) in Zitronenpfefferrahmsauce für ihn.


    Heute abend mach ich Omelette (Glaub in D nennt man das Pfannkuchen) mit Hackfleischsauce und dazu gibt es grünen Lollo Rosso mit Kräuterjoghurtdressing.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #38
    Gestern gab es Rucola mit Pinienkernen und Parmesan, danach die Reste vom coq au vin mit Kartoffeln.

    Heute Spaghettini, Bärlauchpesto und Gurkensalat mit viel Dill.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  9. #39
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Homeofficetag.
    Zum Mittag gab es Ofenkartoffeln, Sourcream, Tomatensalat.
    Abends koch ich Saltimbocca alla romana, Wildreis, Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #40
    Oh, saltimbocca alla romana

    Mein Salbei muss leider noch etwas wachsen.

    Heute gibt es Hühnersuppe (das tablet wollte Hühneraugen schreiben ) mit ganz viel Gemüse und fregola.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  11. #41
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Rindergulasch aus dem Glas, Teigwaren dazu und Blaukraut aus der Dose (natürlich ohne Apfel)...Corona-Vorräte aufessen !

  12. #42
    Gestern gab es Schafskäse mit Gemüse aus dem Ofen mit Baguette. Heute gibt es Spaghetti Bolognese

  13. #43
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Currywurst mit Reis und Gurkensalat.

  14. #44
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Bin grad vom Feierabend und Fischtheke auf dem Heimweg... es gibt was ganz Schnelles: Riesengarnelen in Kräuterknoblauchweissweinsauce, dazu (gekauftes) Ciabatta, bunten Blattsalat mit Tomaten.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #45
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag im Homeoffice und wegen dem Wetter Käseschnitten aus dem Ofen (ich geb immer noch etwas Tomate in den Belag) und Salat.

    Heute am Abend:
    Spaghetti mit Hackbällchen in scharfer Tomatensauce.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •