Seite 202 von 335 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5022
  1. #3016
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Fisch mit Dillsoße und Gurkensalat.

  2. #3017
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    heute abend wird gegrillt

    Red Snapper Filets nach dem Rezept. Allerdings auf dem Gasgrill, Auberginen mit Schafskäse und Knoblauchbutter, Drillinge und Salat
    Geändert von Lacrima (08-05-2021 um 10:36 Uhr)

  3. #3018
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Später setz ich Gulasch an, dazu gibts Kartoffeln und Paprika(roh) mit selbstgekauftem Joghurtdressing im Beutel.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3019
    Rosmarienkartoffeln und ein ordentliches Filetsteaks dazu
    Geändert von Arabica (08-05-2021 um 09:44 Uhr)
    HAKUNA MATATA.....................................

  5. #3020
    Eisperlchen
    unregistriert
    es gibt Gnocci mit Pfifferlingen, weil die Schlange am Spargelstand unendlich lang war

  6. #3021
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Ich mach heute diesen Tupperauflauf ... na ihr wisst schon ... Kloßteigmasse zu kleinen Bällchen formen, in die Form rein, drüber Schinkenspeckwürfel und Sahne, geriebenen Käse drauf und ab in den Ofen

  7. #3022
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    heute abend wird gegrillt

    Red Snapper Filets nach dem Rezept. Allerdings auf dem Gasgrill, Auberginen mit Schafskäse und Knoblauchbutter, Drillinge und Salat
    Oh, das klingt so dermaßen geil

    Ich bin heute alleine und dermaßen kochfaul, dass ich mir gleich ein paar TK-Chickennuggets und Pommes in die HLF kloppen, und mir das Ganze standesgemäß auf der Couch mit einer wunderschönen Reality-trash-Serie bei Netflix reinziehen werde.

    Vorgezogener Muttertag quasi.

  8. #3023
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    heute abend wird gegrillt

    Red Snapper Filets nach dem Rezept. Allerdings auf dem Gasgrill, Auberginen mit Schafskäse und Knoblauchbutter, Drillinge und Salat
    wo muss ich hin?

  9. #3024
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab einen kleinen Hackbraten mit Feta im Ofen und parallel einen Schweinebraten.

    Wann wir das essen? Keine Ahnung, vielleicht heute abend, morgen oder übermorgen und beides geht ins ewige Eis für irgendwann. Heute wollte die Familie nichts, hatte sie beim Frühstück beschlossen.

    Ich esse gleich noch ein Brötchen und eine Kopfschmerztablette.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3025
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hab einen kleinen Hackbraten mit Feta im Ofen und parallel einen Schweinebraten.

    Wann wir das essen? Keine Ahnung, vielleicht heute abend, morgen oder übermorgen und beides geht ins ewige Eis für irgendwann. Heute wollte die Familie nichts, hatte sie beim Frühstück beschlossen.

    Ich esse gleich noch ein Brötchen und eine Kopfschmerztablette.
    Oh Kopfschmerzen, ich weiß leider gut wovon du sprichst.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3026
    Wiener Gulasch, nach Lafer , heisst easy going, da das Fleisch nicht angebraten werden muss.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  12. #3027
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Heute abend In Karottensaft glasierte Karotten (dazu noch frische Erbsen, dafür weniger Kefen) mit gebratenen Goldbuttfilets.

    Dann lege ich noch Pouletbrüste in Joghurtzitronensafranzwiebel ect - Marinade für morgen ein: Djudje Kabab = Pouletspiesse persischer Art. Die gobt es dann morgen abend mit Kurkumareis und Salat. Am Mittag gibt es Gemüsekoknusscurry (Erbsen, Kefen, Spargel, Rüebli, Schalotte, Kartoffel, Knoblauch, Blattspinat).
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #3028
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Gebratenes Hähnchenbrustfilet, Kartoffeln und weißer Spargel mit Sauce Hollondaise.


    Das wird zelebriert.

  14. #3029
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    wo muss ich hin?
    in die Schweiz wenn du dich beeilst wird das was der Grill läuft so in einer Stunde an

  15. #3030
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    in die Schweiz wenn du dich beeilst wird das was der Grill läuft so in einer Stunde an
    Unki, schick deine Tochter hin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •