Seite 187 von 335 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5022
  1. #2791
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Es gab Lasagne mit Salat.

  2. #2792
    Spaghetti Aglio e Olio mit Peperoni vom Lieferdienst. Jetzt bin ich mehr als pappsatt und freue mich schon auf morgen. Habe die Peperoni aussortiert - war trotzdem noch hübsch scharf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #2793
    Eisperlchen
    unregistriert
    Spinat mit Spiegelei, Salzkartoffeln und Salat

  4. #2794
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Den Rest Chili Con Carne von gestern, es schmeckt am 2. Tag immer noch etwas besser
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2795
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Die letzten 3 Tage hab ich mal die Kochbox von HelloFresh ausprobiert.

    Heute gibt es Kotelett mit Kartoffeln und Spargel und von den Knochen und Suppengemüse köchelt für morgen eine Gemüsesuppe im Slowi.

  6. #2796
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Hatte gestern auf heute Dienst und gestern Gemüsefrittata und Gurkensalat aufgetischt.

    Nachher zum Mittag/"Feierabend" koch ich uns Penne Cinque Pi.


    Heute abend gibt es:
    Mein absolutes Lieblings-Auberginenrezept von den Hairy Bikers für mich. https://www.bbc.co.uk/food/recipes/s...bergines_64908
    5 verschiedene Minibratwürste hausgemacht vom Metzger, Spätzle mit Zuchetti und Rüebli für ihn.

    Salat für uns Beide.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #2797
    Ich mache Königsberger Klopse mit Reis und Salat.

  8. #2798
    Ich habe eine Beinscheibe von vorgestern aufgehoben und koche daraus gerade ein Süppchen. Das Mark aus den anderen Beinscheiben habe ich zu Klößchen verarbeitet, die kommen da gleich noch mit rein, außerdem noch ein paar Nüdelchen

  9. #2799
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    hier gibt es am Abend eine Entrecote Platte, dazu Pommes und Salat




    Das Entrecote wird in ca 1 cm dicke Scheibchen geschnitten. In die Mitte der Platte kommt Kräuterbutter. In die mach ich immer noch etwas Öl rein, damit sie nicht so schnell braun wird.

    Zum Essen kommt das Ganze auf ein Fonduerechaud, die Butter schmilzt und in die wird dann das Fleisch geschoben


    Wir essen sehr gerne Pommes dazu und Salat.

    Ist auch ein tolles Essen wenn Gäste da sind. Lässt sich gut vorbereiten und ist mal ne Alternative zum klassischen Fondue







  10. #2800
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Die gestern angekuendigte Pizza und rote Bete Salat.


    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Hatte gestern auf heute Dienst und gestern Gemüsefrittata und Gurkensalat aufgetischt.

    Nachher zum Mittag/"Feierabend" koch ich uns Penne Cinque Pi.


    Heute abend gibt es:
    Mein absolutes Lieblings-Auberginenrezept von den Hairy Bikers für mich. https://www.bbc.co.uk/food/recipes/s...bergines_64908
    5 verschiedene Minibratwürste hausgemacht vom Metzger, Spätzle mit Zuchetti und Rüebli für ihn.

    Salat für uns Beide.
    Das Rezept habe ich mir gleich abgespeichert, das wird dem Mann schmecken. Danke, Shambles .

  11. #2801
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Bei uns gibt es Schweinelende wie ein Roastbeef gegart, dazu Kartoffeln und karamellisierte Karotten mit Frühlingslauch.

  12. #2802
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    noch ne kurze Frage, macht ihr das in einem stinknormalen Topf oder muss das irgendwas beschichtetes sein?




    hier gibts gleich nen Vacherin d'Or Lucinde, du kannst kommen
    Ich hatte mein ich einen unbeschichteten Topf dazu genommen.

    Gestern hatten wir herzhafte und süße Sommerrollen. Waren lecker aber nicht sehr fotogen.

    Heute ist gerade Spargel im Ofen, dazu brat ich gleich Putenschnitzel.

  13. #2803
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Hüftsteak mit Ofenkartoffeln und grünem Spargel

  14. #2804
    Hier auch Spargel, aber in weiß als Spargelrisotto

  15. #2805
    Rindersaftplätzchen aus dem TK und Fussili dazu Karottensalat (aus gekochten Karotten)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •