Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5001
  1. #61
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Die hier genannten nutzen alle ihre öffentliche Reichweite als Promi, um ihre kruden Theorien zu verbreiten. Und genau deshalb darf bzw. Muss man sogar so öffentlich wie möglich dagegenhalten.
    Bei dem Koch liegt für mich offensichtlich ein schweres total außer Kontrolle geratenes psychisches Problem vor, eine Psychose, ein Wahn, wie auch immer. Ich hoffe, dass dagegen etwas unternommen werden kann, um ihn und/oder Andere vor weiterem Schaden zu bewahren. Lästern mag ich da nicht.

    Bei Xavier läuft das alles ja achon lange und scheint auf einer tiefen Überzeugung zu beruhen, die aber offenbar auch außer Kontrolle geraten ist.
    Wenn ich sehe, dass fast alle mir persönlich Bekannten, die diesen Geschichten auf den Leim gehen, langjährige Anhänger seiner Musik sind, wird mir schlecht und macht es mich unheimlich wütend. Ich habe mir Gruppen angeschaut, in denen sie sind, eigentlich unfassbar was da abgeht. Und da sind die Mitgliederzahlen im hohen fünfstelligen Bereich. Da wird pure Gehirnwäsche betrieben und die uns alle sicher betreffende Unsicherheit wg. Corona ausgenutzt.

    Und all diese Maskenverweigerer, Grundrechtskämpfer, Rebellen und wie sie sich alle nennen, gefährden andere Menschen, weil sie die Ansteckungsgefahr einfach außer Acht lassen

    Diese ganze Geschichte, die 2. Pandemie sozusagen, die macht mir mehr Angst als Corona selbst.

  2. #62
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Für alle die glauben, dass diese Demonstranten unser Grundgesetzt verteidigen würden:


  3. #63
    Das ist schon krass, wie viele diesem Ruf von Querdenken gefolgt sind.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #64
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht gut, das hier so ein Post aufgemacht wird. Das ist denunzieren. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit (glaube ich) und auch Promis dürfen ihre Meinung sagen. Heute wird in vielen Städten demonstriert, haben diese Menschen auch alle den Aluhut auf?
    Da fragt man sich doch, ob der Aluhut der neue Stern ist.
    Produkte von diesem Atilla werden aus dem Sortiment genommen, weil sich Menschen beschwert haben. Bei der Zietlow wurde RTL angeschrieben, sie solle nicht mehr das Dschungelcamp moderieren. Bei Xavier genau das Gleiche und er ist natürlich verrückt.
    Menschen, die sich auf FB kritisch zu Corona äussern, da wird das Profil durchstöbert. Die Arbeitgeber werden kontaktiert, diese zu entlassen.
    Das heisst ihr alles gut? Denn darum geht es in diesem Post.
    Widerlich. Es zählt also nur eure eigene Wahrnehmung, aber andere dürfen die nicht haben?
    Erschreckend.
    Erschreckend ist eher wie solche teilweise lebensgefährlichen Meinungen immer wieder verteidigt werden, man wird doch noch mal sagen dürfen...kritische Stimmen sollen nicht mehr gehört werden...nein, nur unsinnige, in Coronazeiten sogar lebensgefährdenden (Injiziert euch Desinfektionsmittel) Fake News und halbgare Verschwörungstheorien. Aber es war klar daß immer einer oder eine mit dem obengenannten Totschlagargument (auch abgewandelt) kommt: Man wird doch noch mal sagen dürfen...

    Und Naidoo IST inzwischen verrückt, weil er tatsächlich sowas glaubt:

    Naidoo spricht von Kindern, die entführt werden, um ihnen Blut abzuzapfen für eine Art Superdroge und Anti-Aging-Produkt. Außerdem sollen sie an Organhändler verkauft und für Kannibalismuszwecke getötet werden.

    Nach der Verschwörungstheorie, die zur Zeit in entsprechenden Netzwerken geteilt wird, sollen zur Zeit auf dem Versorgungsschiff, das in New York vor Anker liegt, um Tausende von Corona-Kranke behandeln zu können, Kinder mit schweren Atemproblemen versorgt, die aus unterirdischen Anlagen befreit wurden. Einige von ihnen, heißt es, hätten noch nie das Tageslicht gesehen und müssten dringend mit Nahrung versorgt werden. Sie sollen als Sexsklaven gehalten worden sein. Angeblich gibt es eine Krankenschwester, die dies bezeugen würde.
    Aber nein, Xavier ist bestimmt ein vollkommen gesunder Bürger, der sich einfach um die Welt Sorgen macht.
    Geändert von Burp Notice (09-05-2020 um 15:12 Uhr)
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  5. #65

  6. #66
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    und das passiert dann bei diesen "Querdenken" Demos, wenn doch ein Team der ARD anwesend ist:


  7. #67
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, dass fast alle mir persönlich Bekannten, die diesen Geschichten auf den Leim gehen, langjährige Anhänger seiner Musik sind, wird mir schlecht und macht es mich unheimlich wütend. Ich habe mir Gruppen angeschaut, in denen sie sind, eigentlich unfassbar was da abgeht. Und da sind die Mitgliederzahlen im hohen fünfstelligen Bereich. Da wird pure Gehirnwäsche betrieben und die uns alle sicher betreffende Unsicherheit wg. Corona ausgenutzt.
    Ui. Ich weiß gar nicht, ob ich jemanden kenne.
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Diese ganze Geschichte, die 2. Pandemie sozusagen, die macht mir mehr Angst als Corona selbst.
    Ja, es war einfach zu schön friedlich in der letzten Zeit (zumindest bei mir hier). Richtig idyllisch war's.

    Beste Zeit für digital detox kommt grad, wie mir scheint.

  8. #68
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Für alle die glauben, dass diese Demonstranten unser Grundgesetzt verteidigen würden:



    Danke @scotty.





    Ein Artikel der obengenannten

    https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/kenfm-entlarvt/


    Und so jemand laden sie als Redner zu dieser "für das Grundgesetz"-Demo ein. Ja klar, und ich bin Frau Holle.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #69
    https://twitter.com/i/status/1258105036418232320


    Von der selben Demo. Hildmann faselt was von Eugenik und am Ende die typischen Wir-sind-das-Volk-Idioten.
    Geändert von HeisseMilch (09-05-2020 um 15:24 Uhr)

  10. #70
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    @Kalb es sind ganz liebe einfache Menschen, die das Ausmaß dessen, was passiert und wie es geschieht, einfach nicht erkennen bzw. verstehen. Sie sind auch mit Fakten kaum noch zu erreichen, komplett dicht gemacht.
    Es ist zum Verzweifeln

  11. #71

  12. #72
    Sabuha
    unregistriert
    Was ist denn am 15.5.?

    Soll da irgendwas stattfinden, Konferenz, Feiertag, was weiß ich?
    Oder warum wird am 15. die Demokratie abgeschafft?

    Ich habe innerhalb der letzten Woche nun von zwei Bekannten erfahren, dass sie genau diese Sachen glauben (Gates und Corona-Fake).
    Die erzählen das als echte Neuigkeit weiter und andere denken dann „was echt? Das wusste ich nicht“ und sind dann völlig verunsichert. Wenn man da früh gegenhält, kippen die hoffentlich nicht

  13. #73
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    @Kalb es sind ganz liebe einfache Menschen, die das Ausmaß dessen, was passiert und wie es geschieht, einfach nicht erkennen bzw. verstehen. Sie sind auch mit Fakten kaum noch zu erreichen, komplett dicht gemacht.
    Es ist zum Verzweifeln


    Du kennst welche, die lieb und einfach sind, aber ich glaube nicht, dass das Gros der Demonstranten in diese Kategorie fällt.



    Da Du jemand bist, der solche Verschwörungsanhänger kennt:

    Du schreibst, dass sie mit Fakten nicht mehr erreichbar sind. Aber irgendwann muss ihnen doch jemand angebliche Fakten nahegebracht haben, dass sie sich überhaupt in diesen Verschwörungswahn reinmanövrieren konnten. Da waren sie doch offenbar noch empfänglich für äußere Einflüsse. Warum dann jetzt nicht mehr? Warum nicht nachdenken, wenn man von Menschen, die man lange kennt, etwas hört, was dem so extrem widerspricht, was man seit einiger Zeit glaubt? Gehirngewaschen?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #74
    Am 15.5.20 werden wir alle geimpft!

    Faktencheck Impfzwang
    Geändert von HeisseMilch (09-05-2020 um 15:44 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Du kennst welche, die lieb und einfach sind, aber ich glaube nicht, dass das Gros der Demonstranten in diese Kategorie fällt.



    Da Du jemand bist, der solche Verschwörungsanhänger kennt:

    Du schreibst, dass sie mit Fakten nicht mehr erreichbar sind. Aber irgendwann muss ihnen doch jemand angebliche Fakten nahegebracht haben, dass sie sich überhaupt in diesen Verschwörungswahn reinmanövrieren konnten. Da waren sie doch offenbar noch empfänglich für äußere Einflüsse. Warum dann jetzt nicht mehr? Warum nicht nachdenken, wenn man von Menschen, die man lange kennt, etwas hört, was dem so extrem widerspricht, was man seit einiger Zeit glaubt? Gehirngewaschen?
    Manche beschreiben das, was aktuell passiert als Great Awakening. Das hat für mich einen religiösen Touch.

    Meine Tante ist auch tief in esoterischen Kreisen unterwegs. Sie pilgert nach Möglichkeit so oft es geht den Camino. Meiner Meinung nach, läuft sie der Realität davon. Vielleicht hatte sie vor einigen Jahren eine Art Sinnkrise, denn sie hatte mal eine "richtige" Arbeit. Heute vermittelt sie Gruppen an Esoterik-Gurus für "Coachings", hat selber eine Coach-Lizenz und gondelt ansonsten durch die Welt. Sie ist aber kein netter Hippie oder so, sondern sie hat eine sehr bestimmende Art und kann auch nicht gut Worte/Argumente verdrehen, so dass man anfängt an der richtigen Realität zu zweifeln. Sie kann nur auswendig gelernte "Fakten" abspulen. Mich lullt sie so jedenfalls nicht ein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •