Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5001
  1. #4981
    Rechtsextremist und Antisemit Attila H. hetzt jetzt gegen eine Tübinger Notärztin.

    Wann landet der endlich vor Gericht? Im Radio meinten sie vorhin, es laufen mehrere Verfahren wegen Volksverhetzung gegen ihn. Liefert die Türkei nicht aus?

  2. #4982
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Der "Journalist" Reitschuster ist da was ganz großem auf der Spur.
    ich könnte mich bei der PK vom spahn jedesmals beömmeln, wenn der reitschuster in beleidigtem ton seine frage stellt und der spahn so von oben herab leicht genervt und belehrend mit "herr reitschuster...." anfängt. die haben bestimmt einen dicken hals auf das gesabbel von dem. was ich verstehe.

  3. #4983
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ich könnte mich bei der PK vom spahn jedesmals beömmeln, wenn der reitschuster in beleidigtem ton seine frage stellt und der spahn so von oben herab leicht genervt und belehrend mit "herr reitschuster...." anfängt. die haben bestimmt einen dicken hals auf das gesabbel von dem. was ich verstehe.
    Der hier? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Boris_Reitschuster

    Ich erkenne den bei ner PK gleich an seiner Stimme. Und hat immer noch seine Stoffmaske auf, keine Medizinische Maske. Was ist er genau für ein Mensch? Habe jetzt keine Zeit das ganze Wiki zu lesen.

  4. #4984
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Man könnte ihn zusammenfassen mit selbstgerechter Journalistendarsteller mit Verbindungen zur Querschwurblerfront und tapfer an ausgeprägtem Opferkomplex leidend. Bislang chronisch und nicht heilbar. Das tapfere Schusterlein nervt weiterhin Gott und die Welt mit dümmlich - "investigativen" Fragen..
    Geändert von silk_spectre (13-04-2021 um 20:20 Uhr)
    Hell is empty and all the devils are here.

  5. #4985
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Rechtsextremist und Antisemit Attila H. hetzt jetzt gegen eine Tübinger Notärztin.

    Wann landet der endlich vor Gericht? Im Radio meinten sie vorhin, es laufen mehrere Verfahren wegen Volksverhetzung gegen ihn. Liefert die Türkei nicht aus?
    Die Türkei und Deutschland haben AFAIK kein Auslieferungsabkommen.
    Das war auch vor etlichen Jahren das Problem mit diesem Schüler, Marco Weiss, der was mit dieser minderjährigen Engländerin hatte.

    Eben wegen des nicht existenten Auslieferungsabkommens musste der etliche Monate in türkischer Untersuchungshaft verbringen,
    bevor es der deutschen Diplomatie gelang, ihn zurück nach Deutschland zu holen.

    Bei Attila kommt natürlich noch hinzu, dass der auch einen türkischen Pass hat ... denke kaum dass die Türkei so leicht eigene Staatsbürger ausliefern würde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #4986
    Kann dieses Anonymous nicht mal seinen Telegram-Account hacken und dann ein paar Erdogan-Beleidigungen posten? Dann würd sich das Problem wahrscheinlich relativ schnell erledigen, und er würde sich in ein deutsches Gefängnis wünschen...

  7. #4987
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    ...

    Bei Attila kommt natürlich noch hinzu, dass der auch einen türkischen Pass hat ... denke kaum dass die Türkei so leicht eigene Staatsbürger ausliefern würde
    Nachdem Erdogan jetzt die Ausgangsbeschränkungen verschärft hat, ist Attila ja nicht gerade im Eldorado der Coronaleugner gelandet. Mal sehen wie er sich dazu äußert, Wahrscheinlich gar nicht, da sollte ihn dann mal einer ein bisschen dazu befragen...

  8. #4988
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    ich kann nicht nachvollziehen, warum man ihm nicht schon längst aus allen sozialen Medien geschmissen hat.

    klar, er kann sich dann jederzeit wieder neu-anmelden. Aber gegen die hetze müsste doch auch Telegram auch mal langsam vorgehen

  9. #4989
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    [klugscheissmodusan]ausrufungszeichen[klugscheissmodusoff]

    und außerdem liegt es nur am Nils vornedran. die zahl ist gleich


    Ich wurde auch bei Twitter schon darauf aufmerksam gemacht. Hatte ich nicht aufgepasst.
    Dieser Nils hat durch die Voranstellung seines Namens das schöne, harmonische Bild zerstört. Und er hat auch einen Blitz weniger nehmen können
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4990
    Telegram gehört doch Russen und denen ist das völlig egal, was da passiert.

  11. #4991


    Noch was zu gestern.

    Hört Ihr die nackte Panik in seinen Hilferufen? Der arme Mann hat soooo Angst. Vielleicht sind sie gerade dabei, ihn abzumurksen.


    Meine Güte, alles Anfänger, Laiendarsteller. Wenn ich so eine Idiotenshow abziehe, achte ich doch darauf, dass wenigstens ein bisschen Emotionen in meinen Hilferufen sind. Das da ist nur eine Aneinanderreihung von Wörtern.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #4992
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Nachdem Erdogan jetzt die Ausgangsbeschränkungen verschärft hat, ist Attila ja nicht gerade im Eldorado der Coronaleugner gelandet. Mal sehen wie er sich dazu äußert, Wahrscheinlich gar nicht, da sollte ihn dann mal einer ein bisschen dazu befragen...
    Mit Inzidenzwerten in Istanbul von über 800 kann sich die türkische Regierung den Luxus des Coronaleugnens auch nicht wirklich leisten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #4993
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Diese Eva Rosen hat wohl dazu aufgerufen, die 110 zu wählen.
    Schlussendlich wurde sie (deswegen?) abgeführt, genau wie dieser Bananen-Mensch. (ist das eigentlich ein "Künstler"name?)
    IST ein Künstlername. Wie er richtig heißt, weiß ich allerdings nicht. Habs auch grad bei einer kurzen Suche nicht gefunden.
    Dass ein Mensch sich freiwillig "Banane" als Künstlernamen zulegt........
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4994
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    IST ein Künstlername. Wie er richtig heißt, weiß ich allerdings nicht. Habs auch grad bei einer kurzen Suche nicht gefunden.
    Dass ein Mensch sich freiwillig "Banane" als Künstlernamen zulegt........
    Björn Winter heißt der...

  15. #4995
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •