Seite 287 von 335 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5011
  1. #4291
    Tolle Folge gestern, hat mir sehr gefallen.

    Schön, das Ana den Job bekommen hat, ich finde auch, dass man mit ihr genau die richtige Wahl getroffen hat, sie passte perfekt für das Konzept. Romina hat sich ja mit ihrer Aussage leider wieder selber disqualifiziert. Schade irgendwie, dass sie da den Schalter nicht umlegen kann, aber sowas dem Kunden direkt ins Gesicht zu sagen, gerade wenn es bei dem Casting um Milchprodukte geht ist schon irgendwie dämlich...

    Dascha & Soulin wollten zu viel, das hat man gemerkt, finde aber auch, dass beide von der Art her nicht zu der Kampagne gepasst hätten.

    Zum Shooting... Ich fand die Idee ansich richtig richtig geil, und auch das Schloss als Kulisse MEGA, und dann nutzen sie das nicht für's Shooting, sondern stehen einfach vor einer blauen Wand!? Whaaaaat? Gerade weil der Schuller als Fotograf dabei war, hätte ich mir hier viel viel mehr erwartet, war wirklich ein wenig enttäuscht, dass sie das Schloss nicht mit einbezogen haben, das hätten so mega geile Bilder werden können. Ich meine die Ergebnisse sind trotzdem gut geworden, keine Frage, aber wenn man eben weiß, was hätte möglich sein können, ist es doch irgendwie ein bisschen enttäuschend, weil vor einer blauen Wand zu shotten, das hätten sie dann genauso gut im Studio machen können.


    Das Thema vom Walk fand ich auch richtig gut, und ich finde das haben sie gut umgesetzt. Heidi sah in ihrem schwarzen Outfit echt mega aus. WOW!

    Mit der Top 10 bin ich soweit zufrieden, ich hätte aber trotzdem Larissa mitgenommen, und eher auf Elisa oder Luca verzichten können. Elisa wird mir von Folge zu Folge unsympathischer, und dann bauscht die das Thema um Ashley & Dascha auch noch so auf, und mischt sie da total ein. Meine Güte, Ashley hat überhaupt nichts schlimmes gesagt. Elisa hat es also schlimmer dargestellt als es eigentlich war. Und außerdem gibt die mir irgendwie so Darya-Vibes (aus der Jubiläumsstaffel) und joa mit der konnte ich auch wenig anfangen.

    Und Luca? Die findet doch gefühlt irgendwie gar nicht statt, wird immer nur kurz gezeigt, und das wars. Zu ihr konnte man bisher absolut keine Bindung aufbauen, und keine Ahnung finde sie relativ neutral, finde aber, dass sie bei dem Cast untergeht.

    Und Yasmin fand gestern irgendwie auch nicht wirklich statt, die wurde auch immer nur im Schnelldurchlauf gezeigt, schade.

    Ansonsten bleibe ich erstmal weiterhin dabei, dass ich denke, dass Soulin & Alex die Top 2 bilden werden. Bisher wäre ich mehr dafür, dass Soulin gewinnt, weil sie einfach jede Woche konstant gut abliefert und keinen Durchhänger hatte, und Heidi sie ja auch immer lobt und sehr mag. Verdient hätte sie es allemal, aber bei Heidi kann man sich leider nie sicher sein.

  2. #4292
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja, ein bisschen... Hmm, hinterhältig finde ich Alex schon. Sie mischt sich auch zu sehr in das Drama ein für meinen Geschmack (dieses Gespräch mit Soulin nach dem 4er-Shooting zB ) und das kommt manchmal etwas unehrlich rüber weil sie gleichzeitig auch immer auf so erwachsen macht und "ich stehe sowas von über dem ganzen drüber". Aber im Großen und Ganzen sieht sie auf Fotos gut aus und kann auch gut laufen. Trotzdem finde ich sie nicht 100% sympathisch.

    Aber dieses Jahr gibt's keine so richtig, die eine wirkliche Sympathieträgerin ist

    Soulin ist etwas zu ehrgeizig, sie generiert Drama (nicht mal unbedingt sie selbst, aber wie die anderen auf sie reagieren halt). Find ich aber klasse als Laufstegmodel . Und die Fotos sind auch gut. Sie ist halt kein klassisches Beauty-Modell, aber ich finde sie sieht schon sehr aus wie viele "High Fashion" - Modells und deswegen finde ich auch, dass sie echt gut rein passt (Editorial und ooot Kohtür ).

    Dascha finde ich sehr gewöhnlich vom aussehen her, nichts besonderes, und ihr "ich bin die beste überall" - Getue macht sie nicht wirklich sympathischer. Wie ich schon sagte, eine Priese Demut würde ihr ganz gut tun. Auch wenn ich es wie gesagt eigentlich ja ganz gut finde, dass sie so selbstbewusst ist. Es ist nur eben etwas zu viel.

    Ana ist eigentlich ebenso überehrgeizig wie Soulin. Aber weil sie so auf süßes kleines Mädchen macht, stört man sich daran nicht so wie bei Soulin. Ich finde sie irgendwie nicht so authentisch, und ihre Motivation mehr als fragwürdig (jaaaa, im Endeffekt tut man das ja schon lange nicht mehr, weil man wirklich Model werden will... Aber Ana hat "berühmt werden um jeden Preis" einfach zuuuu sehr auf der Stirn stehen für meinen Geschmack). Und ja, hässlich ist sie natürlich nicht. Aber sie trifft halt auch überhaupt nicht meinen Geschmack. Das ist alles so übertrieben süß und kindlich bei ihr.

    Ashley find ich einfach komplett langweilig und vom Aussehen her sticht sie auch nicht wirklich heraus. Ich finde auch, dass sich "ich will Anwältin werden" schon mit "Fernsehprominenz" / "Modeldasein beißt. Was tut sie da in der Sendung, wenn sie eigentlich Anwältin werden will? Man macht doch nicht GNTM wenn man wirklich nen festen Karriereplan hat .

    Elisa: leider schon angezählt. Interessantes Gesicht, aber leider auch eine furchtbare Petze . Das macht es auch nicht wirklich einfach, sie zu mögen.

    Yasmin: mir fällt zu ihr nichts weiter ein als . Ebenso Luca. Hübsch, aber auch total beliebing und nach 5 Minuten wieder vergessen.

    Liliana: mixed bag wie man auf englisch so schön sagen würde . Hat eigentlich ein tolles Beautygesicht, das sowohl auf Fotos als auch auf dem Laufsteg gut wirken kann. Aber sie ist so... Ich kann es gar nicht richtig beschreiben . Zum einen fehlt da komplett der Filter. Zum anderen wirkt sie manchmal fast schon "bauernhaft". Wie ein Trampel irgendwie .

    Romina: recht hübsch, aber leider echt dumm wie Brot . Ansonsten finde ich sie aber noch mit am sympathischsten. Sie hält sich, jedenfalls kommt es so rüber, aus dem Stress weitgehend raus. Liefert auch meistens ganz gut ab. Aber vor dem Kunde stellt sie sich echt an wie das erste Auto .

  3. #4293
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bin ich hier eigentlich die Einzige, auf die Alex immer leicht unsympathisch wirkt? Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Altklug? Besserwisserisch? Das trifft es nicht wirklich. Weiß jemand, was ich meine?
    Sie ließ und lässt sich halt in den Strom der "ich kommentieren jeden Furz von Soulin" Damen mit reinziehen. Hat sie eigentlich nicht nötig. Und ja, natürlich werden die bei jedem Interview danach gefragt aber man muss sich ja nicht äußern. Schon gar nicht, wenn man Dinge hineininterpretiert, die gar nicht da sind.

    Das macht sie zwar nicht unsympathisch aber es ist ein unnötiger Nebenschauplatz. Soll sich jeder auf ihr Ding konzentrieren. Aber dann fehlt eben das Drama.

  4. #4294
    Ich kann die Opel Werbung mit Ashley nicht mehr sehen. Sie hat so eine harte Stimme, und geht mit der Stimme am Ende jedes aufgesagten Satzes nach oben. Die Krönung ist:

    „Die Ästhedigg eines Audos is natürlich super wichtähg.“

    In dem gelben Puffärmel-Kleid sieht sie aus wie ein Erstkommunionkind; es steht ihr null.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #4295
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich kann die Opel Werbung mit Ashley nicht mehr sehen. Sie hat so eine harte Stimme, und geht mit der Stimme am Ende jedes aufgesagten Satzes nach oben. Die Krönung ist:

    „Die Ästhedigg eines Audos is natürlich super wichtähg.“

    In dem gelben Puffärmel-Kleid sieht sie aus wie ein Erstkommunionkind; es steht ihr null.
    Ich finde auch, dass Ashley eine Fehlbesetzung ist... da hat echt ihre Story geholfen. Ist natürlich auch umso besser für Opel, wenn man sich mit so jemanden schmücken kann "Anwältin und für die Kinder in Afrika".

    Nicht, dass ich Ashley absprechen möchte, dass sie das Thema wirklich interessiert und sie dahingehend etwas unternehmen möchte. Aber wer nimmt schon so jemanden wie Romina, die einfach "nur" viele Follower und sonst nicht viel zu sagen hat, wenn man mit einer "Weltverbesserin" werben kann
    Geändert von Mangan254 (16-04-2021 um 22:28 Uhr)

  6. #4296
    Sie wirkt halt einfach nicht sympathisch. Sie kommt hart und verbissen daher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand durch sie inspiriert wird, das Auto zu kaufen.

    Eigentlich wirkt sie auch nicht wie jemand, der Auto fährt, noch dazu dieses. Und nichts von ihr färbt irgendwie auf das Auto ab, so dass das Auto begehrenswerter scheint. Sie ist keine Werbeträgerin.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #4297
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Naja, ich persönlich würde von keiner Person auf dieser Welt durch Werbung irgendwie dazu verleitet werden können, ein Auto, egal welches, zu kaufen . Und um ganz ehrlich zu sein, ich kaufe keinem der Werbegesichter ab, dieses Auto zu fahren. Opel ist für mich einfach eine "uncoole" Marke, das fahren keine Popstars und Möchtegern-Modells. Das liegt nicht nur an Ashley. Trotzdem finde ich, dass sie mit ihrer Botschaft da fehl am Platz ist. Es wirkt eben schon sehr gestellt und zu sehr gewollt. Da sind zu viele Schnitte im Audio auch drin. Es klingt so, als hätte sie keinen einzigen Take am Stück rausbringen können und dass da ganz viel weggeschnitten werden musste.

    Auf YouTube ist die Resonanz in den Kommentaren aber sehr, sehr positiv .
    Geändert von Mangan254 (16-04-2021 um 23:03 Uhr)

  8. #4298
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    aber zumindest hat das Casting tatsächlich etwas mit dem dann gedrehten Job zu tun.

    oft wurden im Casting irgendwelche sachen gefordert, die dann beim dreh selbst überhaupt nicht gebraucht wurden.

    hier gehts ja im Spot selbst auch um ihre Persönlichkeit - so wie im Casting gefordert - eine Geschichte haben.

    ich hab mir noch den Santos-Spot vom Auto angesehen und die ganze Kampagne ist ja eine reiche Personality-Geschichte.
    das Auto geht auch da völlig unter - außer dass da zumindest auf die tollen Boxen hingewiesen wird

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #4299
    Die Geschichte mit dem Opel ihres Vaters war schön und hätte eigentlich in den Spot gehört, da die Geschichte Herz hatte. Der aktuelle Werbespot ist schlicht und einfach eine langweilige 08/15-Story, die recht kühl ist - mich holt das überhaupt nicht ab
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  10. #4300
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bin ich hier eigentlich die Einzige, auf die Alex immer leicht unsympathisch wirkt? Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Altklug? Besserwisserisch? Das trifft es nicht wirklich. Weiß jemand, was ich meine?
    Ja, weiß was du meinst.
    Für 23 schon sehr altklug, wobei man auch sagen muss, sie wirkt wirklich nicht auf den Kopf gefallen, daher ist es okay. Aber ein bisschen von oben herab, absolut.

    Finde nach wie vor Elisa am interessantesten vom Look her und sehe am ehesten in ihr, was von einem richtigen Model. Kein Pseudo Weltverbesserer Diversity Kram, keine auschließliche Influencerin, sondern jemand, den man auf wirklichen Fashion Fotos in Zeitschriften oder auch mal auf Laufstegen sehen kann, da eben interessantes Gesicht. Wird aber viel zu wenig gezeigt, da anscheinend ruhiger, daher sicherlich kein Zuschauer Fave.

    Solange es nicht Dascha wird, ist mir alles recht

    Interessant aber auch, dass Heidi, die immer auf diese total lauten, überdrehten Mädels steht, sieht, dass beim Kunden, das oft als zu viel angesehen wird.
    Geändert von wobbleshaker (17-04-2021 um 09:38 Uhr)

  11. #4301
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit dem Opel ihres Vaters war schön und hätte eigentlich in den Spot gehört, da die Geschichte Herz hatte. Der aktuelle Werbespot ist schlicht und einfach eine langweilige 08/15-Story, die recht kühl ist - mich holt das überhaupt nicht ab
    Ganz genau
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #4302
    Ashley hat paar Stories hochgeladen (,die von Pro7 wieder gelöscht wurde). Erklären die letzte Folge ganz gut. Sie gehört nicht zu meinen Favoritinnen, aber ich liebe, wie klar sie sich immer ausdrücken kann. Hier kann man die Stories noch sehen.


    Elisa ist aber auch panne, wenn zwischen Ashleys "vulgär" Aussage und dem Entscheidungswalk, wo sie es Dascha gesteckt hat, paar Wochen liegen.

  13. #4303
    Danke fürs posten. Sehr interessant.

    Ich bin beeindruckt, wie reif und eloquent Ashley mit ihren 22 Jahren ist.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  14. #4304
    Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen

    Elisa ist aber auch panne, wenn zwischen Ashleys "vulgär" Aussage und dem Entscheidungswalk, wo sie es Dascha gesteckt hat, paar Wochen liegen.
    Sorry, aber DAS nehme ich Ashley null ab.

    Welches Mädel wartet denn paar Wochen um sowas ihrer Freundin zu erzählen?
    Absolut keine. Ausnahme,die andere liegt paar Wochen im Koma
    Ansonsten never ever.

    Also entweder wurde das alles von der Produktion nochmal inszeniert, oder Ashley lügt.

  15. #4305
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber DAS nehme ich Ashley null ab.

    Welches Mädel wartet denn paar Wochen um sowas ihrer Freundin zu erzählen?
    Absolut keine. Ausnahme,die andere liegt paar Wochen im Koma
    Ansonsten never ever.

    Also entweder wurde das alles von der Produktion nochmal inszeniert, oder Ashley lügt.
    Ramon, der Kontakt zum Team hat, erklärt es am Anfang des Videos. Die Weihnachtspause war dazwischen und die Dreharbeiten mussten frühzeitig wegen eines Corona Ausbruchs im Team abgebrochen werden. Pro7 hat damals dazu eine Pressemitteilung raus gegeben. Der Entscheidungswalk wurde nach der Weihnachtspause nachgeholt.
    Das macht auch die ganze Sache mit Ashleys möglichem Ausstieg logischer. In der Folge kam es so rüber, als ob Ashley überlegt zu gehen und einen Tag später ist sie vollkommen davon überzeugt zu bleiben. Wenn sie ein paar Wochen zu Hause zum Überlegen hatte, dann macht das mehr Sinn.
    Gibt noch eine dritte Möglichkeit. Elisa ist einfach streitsüchtig und zündelt gerne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •