Seite 310 von 333 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 4989
  1. #4636
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Au ja! Ich liebe Friede Freude Eierkuchen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4637
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die Staffel ist jetzt im Prinzip schon zerstört. Ohne zu sehen, was überhaupt gekürzt wurde, kann man aber jetzt schon sagen, dass wohl einiges aus dem Zusammenhang geraten wird.

    Wenn manche Kandidaten sich unterirdisch verhalten haben, inszeniert oder von sich aus, dann sollte man dies auch zeigen. Oder gleich Statements vom Sender einfügen, dass gewisse Verhaltensmuster (wie das letztes Jahr gegen Claudia) nicht hinnehmbar sind.


    Dieses Weglassen, Fälschen ist völlig kontraproduktiv. Das ist etwas anderes, wie den Wendler rausschneiden, der aus mehreren Gründen nicht mehr tragbar war.

  3. #4638
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Staffel ist jetzt im Prinzip schon zerstört. Ohne zu sehen, was überhaupt gekürzt wurde, kann man aber jetzt schon sagen, dass wohl einiges aus dem Zusammenhang geraten wird.

    Wenn manche Kandidaten sich unterirdisch verhalten haben, inszeniert oder von sich aus, dann sollte man dies auch zeigen. Oder gleich Statements vom Sender einfügen, dass gewisse Verhaltensmuster (wie das letztes Jahr gegen Claudia) nicht hinnehmbar sind.


    Dieses Weglassen, Fälschen ist völlig kontraproduktiv. Das ist etwas anderes, wie den Wendler rausschneiden, der aus mehreren Gründen nicht mehr tragbar war.
    *lng lbe di geisern*

  4. #4639
    Vielleicht sollte man ihnen nicht fassweise Alkohol ins Haus stellen, weil die Gimpel nicht verstehen, vernünftig damit umzugehen.

  5. #4640
    Ein Format, so gegen die Wand zu fahren, schafft auch nur Sat.1. #Netwopia #BigBrother #PromiBB #PuP
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #4641


    meine beste Entscheidung war scheinbar, gar nicht erst einzuschalten.

  7. #4642
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    meine beste Entscheidung war scheinbar, gar nicht erst einzuschalten.

    Ich habe mich ja gewagt zu gucken bis 22:15 Uhr, aber den Rest auch nicht nachgeholt
    Noch nie hab ich mich auf "Wer wird Millionär" gefreut wie übermorgen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4643
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Staffel ist jetzt im Prinzip schon zerstört. Ohne zu sehen, was überhaupt gekürzt wurde, kann man aber jetzt schon sagen, dass wohl einiges aus dem Zusammenhang geraten wird.

    Wenn manche Kandidaten sich unterirdisch verhalten haben, inszeniert oder von sich aus, dann sollte man dies auch zeigen. Oder gleich Statements vom Sender einfügen, dass gewisse Verhaltensmuster (wie das letztes Jahr gegen Claudia) nicht hinnehmbar sind.


    Dieses Weglassen, Fälschen ist völlig kontraproduktiv. Das ist etwas anderes, wie den Wendler rausschneiden, der aus mehreren Gründen nicht mehr tragbar war.

  9. #4644
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ein Format, so gegen die Wand zu fahren, schafft auch nur Sat.1. #Netwopia #BigBrother #PromiBB #PuP
    Bin auch raus, nie wieder Sat.1.

  10. #4645
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Waren halt einige recht bekannte Blogger auf Twitter, die da krass reagiert haben.
    Das einzige, was man Sat 1 vorwerfen kann ist, dass sie Prinz Markus nicht am nächsten Morgen rausgeworfen haben, das wäre ein Statement gegen Homophobie und Hassrede.

    Jetzt im Nachhinein die Sendung zerschneiden und jede Situation, die für Katy unangenehm war oder in der sie angefeindet wird, raus schneiden ist doch Quatsch. Willi war in Folge 2 doof und übergriffig und selber manipulativ, wie wir ihn kennen aber Katy selber war auch nicht ganz unschuldig an der Situation. Ich sehe da keinen Grund, die restliche Staffel zu zerschnippeln.
    Was ist denn da gewesen?
    Woher weiß man das? Lief die 2. Folge schon online?

  11. #4646
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was ist denn da gewesen?
    Woher weiß man das? Lief die 2. Folge schon online?
    Ja, bis Dienstag auf Joyn Plus. Ich habe sie noch ungeschreddert gesehen.

  12. #4647
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Staffel ist jetzt im Prinzip schon zerstört. Ohne zu sehen, was überhaupt gekürzt wurde, kann man aber jetzt schon sagen, dass wohl einiges aus dem Zusammenhang geraten wird.

    Wenn manche Kandidaten sich unterirdisch verhalten haben, inszeniert oder von sich aus, dann sollte man dies auch zeigen. Oder gleich Statements vom Sender einfügen, dass gewisse Verhaltensmuster (wie das letztes Jahr gegen Claudia) nicht hinnehmbar sind.


    Dieses Weglassen, Fälschen ist völlig kontraproduktiv. Das ist etwas anderes, wie den Wendler rausschneiden, der aus mehreren Gründen nicht mehr tragbar war.
    Dann können sie die Sendung gleich ganz einstellen. Und jetzt schneiden sie alle Folgen und machen sie zu 100% Knigge Verhaltenstauglich. Wahrscheinlich sprechen sich danach alle mit Sie an, singen Kumbaya und gehen um 20:00 Uhr schlafen. Zukünftig sind nur noch Gretas in solchen Formaten zu sehen.

    Diesen ganzen Shitstorm nach Folge 1 hätte man sich sparen können, wenn man diesen kriminellen Prinzen gar nicht erst eine Plattform geboten hätte.
    Geändert von Amore (17-04-2021 um 17:51 Uhr)

  13. #4648
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen

    Ich habe mich ja gewagt zu gucken bis 22:15 Uhr, aber den Rest auch nicht nachgeholt
    Noch nie hab ich mich auf "Wer wird Millionär" gefreut wie übermorgen.
    Nachdem ich letztes Jahr konsequent schon nach Folge 2 ausgestiegen bin, hab ich mir gleich vorgenommen,
    das Format nicht mehr zu unterstützen.

    Aber das, was man jetzt liest, ist doch sowas von peinlich für Sat1.
    Irgendwie versuchen die das jetzt zu verschlimmbessern. Aus der Nummer kommen die doch eh nicht mehr raus.

  14. #4649
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nachdem ich letztes Jahr konsequent schon nach Folge 2 ausgestiegen bin, hab ich mir gleich vorgenommen,
    das Format nicht mehr zu unterstützen.

    Aber das, was man jetzt liest, ist doch sowas von peinlich für Sat1.
    Irgendwie versuchen die das jetzt zu verschlimmbessern. Aus der Nummer kommen die doch eh nicht mehr raus.
    So ist es. Ich habe letztes Jahr doch etwas mehr gesehen, als nur so wie du 2 Folgen, aber in diesem Jahr nein danke. Ja ich find das auch alles sehr unangenehm. Es war aber irgendwie zu erwarten bei dieser Konstellation an Protagonisten. Ich glaube auch, dass sich SAT 1 da überhaupt keinen Gefallen mit getan hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4650
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich habe letztes Jahr doch etwas mehr gesehen, als nur so wie du 2 Folgen, aber in diesem Jahr nein danke. Ja ich find das auch alles sehr unangenehm. Es war aber irgendwie zu erwarten bei dieser Konstellation an Protagonisten. Ich glaube auch, dass sich SAT 1 da überhaupt keinen Gefallen mit getan hat.
    Richtig, das war mir gleich klar, als ich die "Promi"-Kandidaten-Liste sah.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •