Seite 304 von 333 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4989
  1. #4546
    Ich glaub ja immer an das Gute im Sender.


  2. #4547
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja immer an das Gute im Sender.
    Würd ich auch gern

    Aber dazu müssten sie noch Mangiopane, Spack, Lisha, Mangold und Nick ebenfalls nicht mehr stattfinden lassen....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #4548
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja immer an das Gute im Sender.
    Es gab letztes Jahr das Mobbing und den daraus resultierenden Shitstorm, jetzt passiert was extrem ähnliches und du glaubst an das gute im Sender?

    Nein, es war pure Berechnung und von der Produktion absolut menschenverachtend. Der Anhalt ist schlimm genug das er sowas denkt und sagt, aber der Sender ist schlimmer, da er daraus auch noch Geld machen will.

  4. #4549
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die fährt bei jeder Chance hoch. Hat man auch bei Like Me - I´m famous gesehen. Reiner Zufall, dass sie jetzt mal einen Treffer hat.
    Das finde ich bei der Müllerin immer extrem unbehaglich. Egal wo, wird sie zur Hausfurie in so einer keifenden "Mutti-Attitüde", was die anderen wohl infantilisieren soll. Um sich selbst erwachsener, vernünftiger und klüger darzustellen. Das fing schon mit Larissa im Dschungel an ("Mensch Mädel, nu reeß disch doch mal zusammen" etc.)
    Surprise me with the plausible!

  5. #4550
    lächerlich, das hätte man locker vorher rausschneiden können

    der Shitstorm war einkalkuliert

  6. #4551
    Ich hab das schon ausführlich kritisiert. Und boykottiert. Vielleicht tut sich jetzt mal was. Aber wie ich die Menschen kenne, steigen die Quoten jetzt auch noch.


  7. #4552
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der Prinz kaggt ab und die macht nen Coronatest
    Ich dachte, das wäre 'Koks am Stiel', um ihn auf seine Weise wieder auf die Beine zu bringen.
    Surprise me with the plausible!

  8. #4553
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre 'Koks am Stiel', um ihn auf seine Weise wieder auf die Beine zu bringen.

  9. #4554
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    und es bringt nicht wirklich viel dann nächste Woche mit der zweiten Folge zu starten.
    da hast du wirklich noch nicht viel verpasst was dir Gruppendynamik angeht

    glaube an die Folge kommt man echt nicht mehr dran, auch semi legal nicht

  10. #4555
    Ich hätte mich gefreut, wenn der Sender Kathy Bähm nach Promi Big Brother nicht noch eine weitere Plattform gegeben hätte, denn asozialer als Kathy kann man kaum sein und ich befürchte, dieses Gesicht von Kathy gegenüber Leuten (Frauen), die er als mental schwächer einstuft, wird man auch bei PuP wieder zu sehen und hören bekommen.
    Gegenüber Marcus - wo man es emotional noch hätte verstehen können - hat sich Kathy nicht getraut.
    Eier hat er nur gegenüber scheinbar Schwächeren.

  11. #4556
    Wird die Wiederholung bei Sixx dann auch gestrichen oder geschnitten?

  12. #4557
    Sat.1 setzt wirklich ein Lowlight im Realtiy TV nach dem Nächsten.

    Nächste Woche kommt deine besoffene Produzentin und schlägt den Promis vor ein Tattoo Studio auf Phuket zu eröffnen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #4558
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wird die Wiederholung bei Sixx dann auch gestrichen oder geschnitten?
    Am Ende war der Druck offensichtlich zu groß. Wie Sat.1 am Dienstagabend mitteilte, wird der Staffel-Auftakt von "Promis unter Palmen" nicht noch einmal zu sehen sein. So ist die umstrittene Folge inzwischen nicht mehr beim Streamingdienst Joyn abrufbar und auch auf die für Samstag geplante Wiederholung bei Sixx will man in Unterföhring nun lieber verzichten
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8230..._aus_dem_netz/

  14. #4559
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Du kannst noch mehr als locker in die 2. Folge einsteigen. Es ist doch gar nicht viel passiert. Vorstellung, Bettenverteilung, Besäufnis, Eifersuchtsdrama (Emmy bezüglich Calvin) und Marcus verbale Entgleisung.
    Da ich viele gar nicht wirklich kenne, wäre die Vorstellung für mich ganz praktisch. So fehlt mir jetzt leider komplett die Einleitung.

    Ich hoffe noch auf eine PM, ansonsten bin ich wohl raus.

  15. #4560
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die werden aber auch privat viel trinken, jedenfalls bei entsprechenden Anlässen. Sonst kommst du gar nicht auf die Idee, das Zeugs wahllos in dich reinzuschütten, nur weil es da ist. Genusstrinker sind es jedenfalls keine
    Die beiden tumben Bübchen kamen mir so vor, als wollten sie da exakt so eine Suffparty feiern, wie man sie von schlimmen Malle-Bildern kennt bzw. kannte (soviel zum "Ballermann-Niveau, Frau Müller). Die Sonne war da, der Strand war da und trotz Pandemiezeiten waren hier ausnahmsweise auch keine Beschränkungen da.
    Surprise me with the plausible!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •