Seite 305 von 333 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 4989
  1. #4561
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    lächerlich, das hätte man locker vorher rausschneiden können

    der Shitstorm war einkalkuliert
    Ich frag mich, wie man dann jetzt noch den ganzen Rest zeigen will. Die Vorschau ließ ja erahnen, dass es keinesfalls besser wird. Wirkt ja nicht gerade glaubwürdig, wenn sie sie eine Folge nicht mehr senden, dafür aber zig weitere Folgen, die genauso schlimm sind.

  2. #4562
    Ah krass. Gestern schön die guten Quoten abgreifen, heute spricht jeder drüber( beste Werbung für die kommenden Wochen) aber jetzt sich so davon distanzieren, dass sie die 5 krassen Minuten nicht mal rausschneiden, sondern die ganze Folge einstampfen.
    Ärgerlich für dich, aber ganz ehrlich sei froh. Ich war auf die volle Homophobie Attacke im aggressiven Besoffski Ton auch überhaupt nicht gefasst. Das ganze war schon sehr nah an Hassrede, was in Deutschland strafbar ist, daher wahrscheinlich die richtige Entscheidung.

  3. #4563
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie man dann jetzt noch den ganzen Rest zeigen will. Die Vorschau ließ ja erahnen, dass es keinesfalls besser wird. Wirkt ja nicht gerade glaubwürdig, wenn sie sie eine Folge nicht mehr senden, dafür aber zig weitere Folgen, die genauso schlimm sind.
    Naja eine bestimmte Minderheit zu krass zu diskriminieren und quasi zu sagen, sie sollen sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen und Bisexuelle sollen ausschließlich mit Frauen, was machen, ist ja was anderes als ein Konflikt, wie arg er auch ist, zwischen Personen, bei dem es keinen rassistischen, homohpben oder sonstigen Hintergrund gibt.
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Cutter nochmal drüber geht.

  4. #4564
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    ... Auch Elena, Kate, Katy & Emmy gefallen mir bisher sehr gut, allerdings bin ich von Emmy ein wenig enttäuscht bzgl. der Sache mit Melanie. Wenn sie ihre Meinung unterstützt, dann sollte sie das der Gruppe auch sagen, und damit zeigen, dass sie Melanie unterstützt, aber so war das für mich nichts Halbes und nichts Ganzes, sie stimmt Melanie zwar zu, aber sagt auch, dass sie ihre Meinung nicht aussprechen kann, weil sie von den anderen dann ja sonst gemobbt/gehasst wird, und rausgewählt wird. Toll, ganz toll. Da sieht man ja was ihr wichtig ist.

    ...
    Hat vielleicht Staffel 1 gesehen und will nicht wie Frau Obert enden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #4565
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ah krass. Gestern schön die guten Quoten abgreifen, heute spricht jeder drüber( beste Werbung für die kommenden Wochen) aber jetzt sich so davon distanzieren, dass sie die 5 krassen Minuten nicht mal rausschneiden, sondern die ganze Folge einstampfen.
    Ärgerlich für dich, aber ganz ehrlich sei froh. Ich war auf die volle Homophobie Attacke im aggressiven Besoffski Ton auch überhaupt nicht gefasst. Das ganze war schon sehr nah an Hassrede, was in Deutschland strafbar ist, daher wahrscheinlich die richtige Entscheidung.
    Ich wackel da mit meiner Meinung noch ein bisschen

    In einem Film- oder Seriendrehbuch wäre Marcus von Anhalt ja eindeutig der schmierig-widerliche Antagonist, der ebensolche Dinge sagt, was eine Aversion der Zuschauer mehrt und nährt. Nicht anders war es ja auch in dieser Doku-Soap und die Öffentlichkeit hat entsprechend reagiert.
    Ich finde es wichtig, zu zeigen, dass es solche Typen noch gibt - und mit ihnen das Problem der Homophobie. Und aus dem Munde dieser Witzfigur hat das was von einer spitzen Karikatur á la "Seht her. Es sind solche peinlichen Knalldeppen, die noch hinter dem Mond (oder war´s die Sonne, das rote Ding halt) leben."
    Auch fand ich den Widerstand gegen seine Ergüsse eindrücklich. Die Hauptreaktion der Gruppe war Widerspruch bzw. niemand stimmte ihm zu.
    Danach hat man ihn dann noch als bröckelnd-schmelzende Prinzenrolle im Sand gezeigt und letztlich gefeuert.

    Ich sehe da das GEGENTEIL von der Begünstigung homophober Tendenzen, sondern eher ein Lehrstück in deren Lächerlichmachung.

    BTW sieht der Anhalter für mich noch schwuler aus als Mangiapane. Aber die Küchenpsychologie erspar ich mir.
    Surprise me with the plausible!

  6. #4566
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    .
    Geändert von spector (13-04-2021 um 21:30 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  7. #4567
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Sat.1 setzt wirklich ein Lowlight im Realtiy TV nach dem Nächsten.

    Nächste Woche kommt deine besoffene Produzentin und schlägt den Promis vor ein Tattoo Studio auf Phuket zu eröffnen.
    Nene ... die haben aus Königswusterhausen gelernt ud haben Gerüchten zu Folge jetzt nen Spezialknopf für Regieanweisungen, bei dessen Drücken zeitgleich alle Bild- und Tonaufnahmegeräte die Aufnahme stoppen während die Regie spricht.



    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4568
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wenn SAT1 die Folge wg. homophoben Äußerungen gelöscht hat, warum haben die ÖRs dann zu Ostern Papst Franziskus´"Urbi et Orbi" ausgestrahlt. Der ist doch in dieser Hinsicht auch schon auffällig geworden (m.E. noch abartiger, weil kein unkultivierter Proll, dazu noch stocknüchtern) .
    Geändert von spector (13-04-2021 um 21:40 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  9. #4569
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich wackel da mit meiner Meinung noch ein bisschen

    In einem Film- oder Seriendrehbuch wäre Marcus von Anhalt ja eindeutig der schmierig-widerliche Antagonist, der ebensolche Dinge sagt, was eine Aversion der Zuschauer mehrt und nährt. Nicht anders war es ja auch in dieser Doku-Soap und die Öffentlichkeit hat entsprechend reagiert.
    Ich finde es wichtig, zu zeigen, dass es solche Typen noch gibt - und mit ihnen das Problem der Homophobie. Und aus dem Munde dieser Witzfigur hat das was von einer spitzen Karikatur á la "Seht her. Es sind solche peinlichen Knalldeppen, die noch hinter dem Mond (oder war´s die Sonne, das rote Ding halt) leben."
    Auch fand ich den Widerstand gegen seine Ergüsse eindrücklich. Die Hauptreaktion der Gruppe war Widerspruch bzw. niemand stimmte ihm zu.
    Danach hat man ihn dann noch als bröckelnd-schmelzende Prinzenrolle im Sand gezeigt und letztlich gefeuert.

    Ich sehe da das GEGENTEIL von der Begünstigung homophober Tendenzen, sondern eher ein Lehrstück in deren Lächerlichmachung.

    BTW sieht der Anhalter für mich noch schwuler aus als Mangiapane. Aber die Küchenpsychologie erspar ich mir.
    Ja, also für mich hätten sie die Folge auch nicht einstampfen müssen. Muss aber sagen, dass in der aggressiven Weise, wie er das da vorgebracht hat, ist es schon verletzend. Hier haben ja auch User geschrieben, die selber homosexuell sind und denen die Tränen kamen.
    Katy war ja auch erstmal nur schockiert und die ist hart im Nehmen und hat ja einiges schon mit ihrem Vater durch.

    Wenn das ein 16 Jähriger vom Land, der selber gerade an sein Coming Out denkt, sieht, kann das schon eine sehr ungünstige Wirkung haben.
    Selbst Erwachsene wurden dadurch ja verletzt.

    Ich denke, dass bei Reality Tv in den USA und dem UK ( kenne da einige Shows) auch sofort am nächsten Morgen der Rauswurf auf der Show statt gefunden hätte.

  10. #4570
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja, also für mich hätten sie die Folge auch nicht einstampfen müssen. Muss aber sagen, dass in der aggressiven Weise, wie er das da vorgebracht hat, ist es schon verletzend. Hier haben ja auch User geschrieben, die selber homosexuell sind und denen die Tränen kamen.
    Katy war ja auch erstmal nur schockiert und die ist hart im Nehmen und hat ja einiges schon mit ihrem Vater durch.

    Wenn das ein 16 Jähriger vom Land, der selber gerade an sein Coming Out denkt, sieht, kann das schon eine sehr ungünstige Wirkung haben.
    Selbst Erwachsene wurden dadurch ja verletzt.

    Ich denke, dass bei Reality Tv in den USA und dem UK ( kenne da einige Shows) auch sofort am nächsten Morgen der Rauswurf auf der Show statt gefunden hätte.
    Für mich ist das ein Weglügen eines Problems. Hätte man etwa keine O-Aufnahmen der Querdenker, wüsste man gar nicht, was für komplett bescheuerte Exemplare das sind.
    Surprise me with the plausible!

  11. #4571
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nene ... die haben aus Königswusterhausen gelernt ud haben Gerüchten zu Folge jetzt nen Spezialknopf für Regieanweisungen, bei dessen Drücken zeitgleich alle Bild- und Tonaufnahmegeräte die Aufnahme stoppen während die Regie spricht.



    Kate ist da ja ganz im Thema.
    Oh Mann, die drollig-planlose Gemüsegärtnerin von damals ist jetzt zur Trash-Touristin geworden. Mir blutet jeweils das Herz.
    Surprise me with the plausible!

  12. #4572
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, daß es durchaus ne Menge ewig gestrige Hohlköpfe gibt, die genau sowas denken, bei ihren Kumpels auch so äußern und dem Möchtegernprinzen am liebsten auf die Schulter klopfen würden

  13. #4573
    Da sie der Prinz bei Sat1 nun auch die Yotta-Behandlung bekommt müssten sie ihn eigentlich aus dem Finale auch herausschneiden, oder?

  14. #4574
    Gibts wenigstens die Wdh. am Sa. auf sixx?

  15. #4575
    Nein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •