Seite 303 von 333 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 4989
  1. #4531
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    von den folgen ist nix da - nur eben diese lateshow von gestern gibt es zum schauen
    Dank dir

  2. #4532
    seltsam. wird der Prinz doch noch rausgeschnitten?

  3. #4533
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Dank dir
    gerne

  4. #4534

  5. #4535
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Man könnte meinen, dass die Late Show im Big Brother Modus ist. Da ist es ja normal dass man Ehemalige zum Diskutieren einlädt. Aber bei einem schon längst abgedrehten Format ist das eher dämlich. Die Gefahr sich zu verplappern oder im Eifer des Gefechts noch mehr zu spoilern, was auf Grund der Geschehnisse der 1. Folge passiert, ist zu hoch. Die Müllerin war ja das beste Beispiel dafür. Und das mehrmals.

    Ich mag gespoilere bei Reality Formaten nicht. Durch Ehemalige in der Late Night (auch nächste Woche) ist das aber unvermeidbar, leider.

  6. #4536
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mein "Promis unter Palmen" Montag ist nächste Woche wieder "Wer wird Millionär"
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4537
    Ich fand den Auftakt mega mega geil, und dass die sich schon nach 1-2 Tagen gezofft haben, herrlich. Da hat die Harmonie ja sehr lange gehalten.

    Gleich zu Beginn... Ich bin froh, dass Marcus gleich wieder rausgewählt wurde. Ich kann diesen Typen einfach nicht ab, weil er dermaßen übertreiben muss, mit dem was er so sagt (damals schon bei Promi BB) und es muss IMMER unter der Gürtellinie sein. Dieser Typ ist einfach so ekelhaft und armselig, er kann einem eigentlich nur leid tun, aber nein, er ist selbst Schuld. Und was er sich jetzt gestern noch zusätzlich geleistet hat schießt den Vogel ja total ab. Wie kann man nur so bescheuert sein? Was stimmt mit diesem Menschen nur nicht? Wie er Katy plötzlich so blöd von der Seite angemacht hat, und sie dadurch dermaßen abgewertet hat war echt unglaublich. Ich war erstaunt, wie ruhig Katy doch geblieben ist, solche Homophoben Äußerungen gehen einfach GAR NICHT, der tickt doch echt nicht richtig. Schön und gut, wenn er es nicht mag, das muss er ja auch nicht, aber dann kann man sich auch anders äußern, und nicht solch einen Stuss von sich geben. Unglaublich! Aber Marcus bekommt, was er verdient... Einen schönen Shitstorm, und mit dieser Aussage hat er sich absolut keinen gefallen getan. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft!!!

    Und dann noch bei der Late Night... War der echt besoffen, während der Live Übertragung... Der hat doch nen Knall. Ich finde Melissa und Jochen haben gut reagiert, und ihn schön abgewürgt.


    Mal noch kurz zu den anderen...

    Henrik & Calvin sind echt ein bisschen drüber, und ich kann mir absolut vorstellen, wenn man das 24 Stunden am Tag miterleben muss, dass deren Art dann irgendwann einfach nervt, vorallem wenn die nur am saufen sind, das hält man doch nicht aus.

    Patricia war beim Einzug ein bisschen strange ( ) aber ansonsten finde ich sie bisher sehr sympathisch. Auch Elena, Kate, Katy & Emmy gefallen mir bisher sehr gut, allerdings bin ich von Emmy ein wenig enttäuscht bzgl. der Sache mit Melanie. Wenn sie ihre Meinung unterstützt, dann sollte sie das der Gruppe auch sagen, und damit zeigen, dass sie Melanie unterstützt, aber so war das für mich nichts Halbes und nichts Ganzes, sie stimmt Melanie zwar zu, aber sagt auch, dass sie ihre Meinung nicht aussprechen kann, weil sie von den anderen dann ja sonst gemobbt/gehasst wird, und rausgewählt wird. Toll, ganz toll. Da sieht man ja was ihr wichtig ist.

    Geil fand ich auch das Gespräch zwischen Kate & Emmy als sie auf dem Balkon waren, und Kate dann meinte "Boah guck mal, das rote da, geil. Ist das die Sonne oder der Mond? Das ist doch die Sonne, oder?", und Emmy dann: "Keine Ahnung, ich bin gerade so abgefu**t."

    Elena ist bisher noch ruhig, aber das wird noch knallen, hat man ja schon gesehen.

    Chris & Giulia kann ich bisher schwer einschätzen, aber Chris scheint ja auch völlig auszuflippen, und Giulias geheule bei der Nominierung fand ich ziemlich daneben, und wirkte auch total gestellt. Aber ansonsten ist sie (bisher) in Ordnung.

    Melanie ist zwar manchmal etwas nervig und drüber, ABER sie hat Eier in der Hose, und sagt einem direkt ins Gesicht, was sie stört, so auch beim Abendessen, wo sie Calvin die Meinung geigte. Fand ich gut von ihr, denn eine Frau spricht man nun wirklich nicht mit "Ey Digga" an, und man verhält sich auch nicht so, aber Calvin will halt den coolen Macker raushängen lassen, aber das kann irgendwann auch nach hinten losgehen. Ich fand das zu Beginn auch noch ganz witzig, aber dieses "Ey Digga" etc. fällt ja ständig, das ist einfach bescheuert.

    Tja, und Willi? Bisher verdächtig ruhig, und auf Harmonie aus, ABER der verstellt sich schon wieder zu sehr, denn wir wissen ALLE wie er ist, und dass wird nicht lange gut gehen. Ich bin gespannt mit wem er alles so anecken wird.

    Bin gespannt auf Folge 2, die Vorschau sah schon wieder sehr vielversprechend aus.

  8. #4538
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Na toll, ich wollte gerade die Folge von gestern gucken

  9. #4539
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    So geht er den Weg der Wendlers und Naidoos dieser TV-Welt... find ich gut.

  10. #4540
    Auf einmal? War der Druck der Werbepartner zu groß?


  11. #4541
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    vor einer kurzen zeit war der fakeprinz noch beim sat1-früh-tv.

  12. #4542
    Und da war das doch schon abgedreht, denke ich mal.

    Immerhin räumen sie den Fehler ein.


  13. #4543
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und da war das doch schon abgedreht, denke ich mal.

    Immerhin räumen sie den Fehler ein.
    jo. denke ich auch. wurde halt werbung gemacht.

  14. #4544
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen


    So geht er den Weg der Wendlers und Naidoos dieser TV-Welt... find ich gut.

  15. #4545
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und da war das doch schon abgedreht, denke ich mal.

    Immerhin räumen sie den Fehler ein.
    Welchen Fehler? Das war von deren Seite doch pure Absicht, die wollten einen Shitstorm um Aufmerksamkeit zu bekommen, von daher ist dieses "Wir haben versucht es einzuordnen" völliger Bullshit. Hätten sie das ernsthaft versucht hätte es schon während der Dreharbeiten Konsequenzen geben müssen durch Disqualifikation und Rausschmiss und nicht eine Rauswahl, man hätte es im Vorfeld bekannt gegeben und dann während der Sendung durch Kommentare eingeordnet, wurde alles nicht gemacht.

    Jetzt so zu tun als wäre man überrascht, bestürzt oder was auch immer ist von Sat1 einfach nur verlogen und ich hoffe das es dieses mal Konsequenzen gibt und man die Produzenten und den Sender nicht mit sowas durchkommen lässt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •