Seite 311 von 333 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4989
  1. #4651
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ja, bis Dienstag auf Joyn Plus. Ich habe sie noch ungeschreddert gesehen.
    Ah, okay.
    Und was hat Willi mit Katy gemacht?

  2. #4652
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ah, okay.
    Und was hat Willi mit Katy gemacht?
    Les mal im Spoilerthread, da steht was dazu.

  3. #4653
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Les mal im Spoilerthread, da steht was dazu.


    Ich hab grad nicht auf dem Schirm gehabt dass es auch einen Spoilerthread gibt.

    Danke dir!

  4. #4654

    Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles! Staffel 2 ab 12.04.21

    Erledigt.
    Geändert von ParadiseCity (18-04-2021 um 09:13 Uhr)

  5. #4655
    Was ich nicht verstehe, die sagen sie wären Realitystars. Also die gehen in diese Thrashformate, damit es eskaliert.
    Das wissen die alle. Die bekommen viel Geld dafür sich zu streiten, anzuzicken und quasi auch zu mobben und zu beleidigen.

    DAS ist deren Job da und nicht den ganzen Tag zu pennen, saufen und mal ein Spiel zu spielen und ansonsten Friede Freude Eierkuchen zu verbreiten.Eine Elena Miras, Willi Herrn, Melanie Müller werden nicht wegen ihrer philosophischen Gespräche gebucht,sondern wegen Krawallpotential.

    Im Prinzip ist das wie zu fordern, das Boxer keine Gewalt anwenden sollen beim Boxkampf.

    Deswegen darf man bei solchen Sendungen nicht die normalen Maßstäbe in der Realität anwenden. Das sind quasi bezahle Künstler, Schauspieler um teilweise asoziales Verhalten zu präsentieren.

    Wenn es irgendwann zuviel wird (wie bei der Obert letztes Jahr oder dieses Jahr bei Katy in der Situation, dann soll die Regie direkt ein Machtwort (zB STOPP Yotta, es reicht) sprechen und weiter gehts mit den Leuten.

    Wie gesagt, wir reden hier über TRASH TV und kein Bildungsfernsehen.Die sind dafür da sich daneben zu benehmen.Das zeigt ja auch die Kandidatenauswahl,die dafür immer primär genommen werden.

    Nicht falsch verstehen, die ganz extremen Sachen will ich natürlich nicht haben, aber da würde ein STOPP der Produktion über die Mikros ja schon reichen,wenn die Kandidaten zu hoch aufdrehen.

  6. #4656
    Das ist so geplant gewesen, wie es gerade läuft. Aber zugeben werden sie es natürlich nicht. Hauptsache man schreibt und redet über die Serie (und die Leute schalten ein), die Schuldigen sind immer die Prinzen und andere böse Leute. Nur die Produktion, die ist komplett unschuldig, überrascht, welche Tiefen das Verhalten der Trashies erreicht und bereit, jemanden rauszuwerfen, so dass er nie nicht mehr im Fernsehen erscheinen darf. Letztes Jahr Herr Y, dieses Jahr Herr von A.. Die Produktion rettet den Anstand der Staffel, und den Anstand des Senders und kämpft für ... ähm .... kämpft für die Menschenrechte.

  7. #4657
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das ist so geplant gewesen, wie es gerade läuft. Aber zugeben werden sie es natürlich nicht. Hauptsache man schreibt und redet über die Serie (und die Leute schalten ein), die Schuldigen sind immer die Prinzen und andere böse Leute. Nur die Produktion, die ist komplett unschuldig, überrascht, welche Tiefen das Verhalten der Trashies erreicht und bereit, jemanden rauszuwerfen, so dass er nie nicht mehr im Fernsehen erscheinen darf. Letztes Jahr Herr Y, dieses Jahr Herr von A.. Die Produktion rettet den Anstand der Staffel, und den Anstand des Senders und kämpft für ... ähm .... kämpft für die Menschenrechte.
    Genau! Und SAT1 hat sowieso keinen Ruf zu verlieren.

  8. #4658
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Genau! Und SAT1 hat sowieso keinen Ruf zu verlieren.

  9. #4659
    Goot
    unregistriert

  10. #4660
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  11. #4661
    Amore
    unregistriert

  12. #4662
    Goot
    unregistriert
    „Promis unter Palmen“ Folge 2: Katy Bähm spielt hinterlistig alle Kandidaten aus!
    https://www.promiwood.de/news/allgem...u_ruxyjfmBfxJ4
    Die Streitereien rund um Katy Bähm werden am Montag wohl nicht mehr im TV gezeigt. Glück für Katy, der Kandidat entgeht wohl so selbst einem Shitstorm…
    ja was denn nun.... da steht nun nichts mehr von Mobbing
    Geändert von Goot (18-04-2021 um 21:39 Uhr)

  13. #4663
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    wer bb gesehen hat, weiß wie unterirdisch katy unterwegs ist.
    *lng lbe di geisern*

  14. #4664
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wer bb gesehen hat, weiß wie unterirdisch katy unterwegs ist.
    Das war mir vorher schon vollkommen klar. Ich bezog mich auf diesen Artikel: https://www.extratipp.com/tv/promis-...-90460187.html
    Geändert von Goot (18-04-2021 um 21:51 Uhr)

  15. #4665
    Leute meint ihr nicht wir könnten noch was bewegen, wenn wir mal alle an Sat1 schreiben, egal ob auf Facebook Email Twitter oder sonst wo, das sie die Folgen jetzt nicht alle Kaputt Schneiden sollen und nicht alle Streitigkeiten raus zensieren sollen, denn was bleibt dann noch von diesem Format und diesem Super Cast der Extra für Zoff ausgewählt wurde übrig? Es ist ein Reality Format und da gehört halt sowas dazu, das Sommerhaus letztes Jahr war auch so und da wurde auch nix zensiert, nur weil es einigen Zuschauern nicht in den Kram passt, muss man wegen denen jetzt nicht die ganze Staffel verhunzen, denn ich glaub der größte Teil der Zuschauer die sowas gucken wollen da auch schon alles sehen... Es wäre ein Versuch, für die Folge heute können wir da wohl nichts mehr erreichen, aber evtl für die restlichen... Grade der Vorspann auf Folge 3 war so geil! Und ich will da einfach alles sehen und nichts zensiertes... Und ich hab Angst das das jetzt alles weg zensiert wird... Evtl. könnten wir mit vielen Zuschriften was erreichen, so wie die Gegner das ja auch erreicht haben... Ein Versuch wäre es Wert...
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •