Seite 39 von 80 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1197
  1. #571
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los...

  2. #572
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  3. #573
    Kann es sein, dass das bisher alle unbekannte Gesichter sind? Keine Fernsehauftritte vorher? Wenn ja: gefällt mir.

  4. #574
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das bisher alle unbekannte Gesichter sind? Keine Fernsehauftritte vorher? Wenn ja: gefällt mir.
    Ich glaube, ein, zwei Leute waren schon wo. Habe ich bei Promiflash gelesen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #575
    Hat noch niemand die erste Folge gestreamt?

    Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass die Leute ganz nett sind, nicht ganz so assi wie sonst schon. Der einzige, der mir mit seinem Möchtegern-Macho-Gehabe negativ aufgefallen ist, ist Jordi!

    Das erste No-Match ist mir nach zwei Tagen schon wieder viel zu eng. Die sollen doch lieber schauen, wer das jeweilige Match sein könnte.

    William erinnert mich optisch sehr an Amadu von LI

    Dass es bereits drei Lichter in der ersten Matching-Night gab, ist stark. Aber ich denke, dass sie noch genau so wenig Ahnung haben, wer das nun war, wie ich.

    1. Matching Night

    Jessica + Leon
    Joelina + Mike
    Kerstin + Max
    Monami + Antonino
    Marie + Tim
    Zaira + Dustin
    Dana + William
    Isabelle + Marius
    Raphaela + Andre
    Estelle + Jordi

    Geändert von sirima (14-12-2021 um 13:52 Uhr)

  6. #576
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Der einzige, der mir mit seinem Möchtegern-Macho-Gehabe negativ aufgefallen ist, ist Jordi!

    Das erste No-Match ist mir nach zwei Tagen schon wieder viel zu eng. Die sollen doch lieber schauen, wer das jeweilige Match sein könnte.
    Stimme bei den beiden Dingen zu. Ich frage mich, der wievielte Tag es für die Teilnehmer war, als die Ersten in die Matchbox kamen. Als Zuschauer sieht das irgendwie nur nach zwei Tagen aus. Aber ich kann mir das nicht vorstellen Die Dame war ja sehr angefressen/traurig über "No match". Und auch dieses Gerede: Wir waren von Tag 1 zusammen! Es bleibt alles so wie es war! Wir sind Seelenverwandt! Ich glaube einfach nicht, dass die da erst zwei Tage da waren. Vielleicht eine Woche oder so? Weiß da jemand was?

    Der eine Typ(Mike?), der angab auf 'künstliche' oder 'gemachte' Frauen zu stehen (..seltsame Aussage für mich irgendwie) war ja der in der Matchbox, oder? Dann sah man ihn aber mit dieser sehr natürlichen Frau zusammen, deren Name mir entfallen ist. Die keine aufgespritzten Lippen oder gemachte Brüste hat. Passt ja irgendwie nicht.

    Max und Kerstin sind beide sehr süße Menschlein Vor allem sie. Sehr erfrischend, wie freundlich sie ist und unschuldig sie wirkt. Irgendwie ein Kontrast zu vielen anderen. Und Max scheint sehr aufmerksam - als er nach Tabletten für sie gefragt hat und so..

    Im Allgemeinen ist der Großteil der Frauen dort für mich rein optisch ziemlich "künstlich". Zwei oder drei konnte ich kaum ausseinander halten, weil sie sehr ähnliche (dicke) Lippen und dunkle Haare haben.. Die Männer scheinen mir da etwas unterschiedlicher/vielfältiger.

    Jordi ist was zum Lachen. Bin gespannt, was von dem noch kommt, das könnte lustig werden.

  7. #577
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Stimme bei den beiden Dingen zu. Ich frage mich, der wievielte Tag es für die Teilnehmer war, als die Ersten in die Matchbox kamen. Als Zuschauer sieht das irgendwie nur nach zwei Tagen aus. Aber ich kann mir das nicht vorstellen Die Dame war ja sehr angefressen/traurig über "No match". Und auch dieses Gerede: Wir waren von Tag 1 zusammen! Es bleibt alles so wie es war! Wir sind Seelenverwandt! Ich glaube einfach nicht, dass die da erst zwei Tage da waren. Vielleicht eine Woche oder so? Weiß da jemand was?

    Der eine Typ(Mike?), der angab auf 'künstliche' oder 'gemachte' Frauen zu stehen (..seltsame Aussage für mich irgendwie) war ja der in der Matchbox, oder? Dann sah man ihn aber mit dieser sehr natürlichen Frau zusammen, deren Name mir entfallen ist. Die keine aufgespritzten Lippen oder gemachte Brüste hat. Passt ja irgendwie nicht.

    Max und Kerstin sind beide sehr süße Menschlein Vor allem sie. Sehr erfrischend, wie freundlich sie ist und unschuldig sie wirkt. Irgendwie ein Kontrast zu vielen anderen. Und Max scheint sehr aufmerksam - als er nach Tabletten für sie gefragt hat und so..

    Im Allgemeinen ist der Großteil der Frauen dort für mich rein optisch ziemlich "künstlich". Zwei oder drei konnte ich kaum ausseinander halten, weil sie sehr ähnliche (dicke) Lippen und dunkle Haare haben.. Die Männer scheinen mir da etwas unterschiedlicher/vielfältiger.

    Jordi ist was zum Lachen. Bin gespannt, was von dem noch kommt, das könnte lustig werden.
    Werden schon nur 2-3 Tage sein. Drehdauer der Show scheinen 5-7 Wochen zu sein, da muss man die 10 Matchboxen und 10 Matching-Nights unterbringen, hat also nur 2-3 Tage zwischen Box und Night, oder vielleicht 4 zwischen Ankunft bzw Night und Matchbox und dann nur 1-2 Tage zwischen Matchbox und Matching-Night. Aber viel mehr ist es nicht.

    Mike hat Joelina gesagt, dass er ja auf blonde Barbies stehe (also Gesicht und Brüste gemacht) aber auch der "natürliche Typ ist anziehend". Jessica hat ja auch Schlauchbootlippen, aber ist brünett (womit man ja vielleicht vermuten kann, dass es sie nicht ist, wenn man blond schon angegeben hat und es mehrere blonde Damen gibt).
    Geändert von offzmpf (16-12-2021 um 01:12 Uhr)

  8. #578
    Ich kam nun endlich dazu, es anzusehen. Tim ist ja unglaublich niedlich, hübscher Mann.
    Bei Max und Kerstin geht mir das Herz auf, die sind beide sehr niedlich. Würde mir gefallen, wenn die sich weiterhin gut verstehen.
    Einige Frauen sehen aus wie Klone, da wusste cih auch erst am Ende beim Mitschreiben für meine Tabelle, wie die heißen (Estelle, Isabelle -klingt auch noch gleich). Die haben teilweise so krasse Fake Lashes, dass die Augen nicht mehr aufgehen. Und eine Frau wie Raphaela sieht im Vergleich fast krank aus. Monami hat einen seltsamen Namen (ist nämlich die männliche Form), ist aber wirklich sehr schön.

    Dass die wirklich nach 1, 2 Tagen felsenfest glauben, zu matchen, ist immer amüsant. Aber Jessica hat sich ja schon umorientiert, ist auch richtig so.

  9. #579
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gibt es da 1 folge?

  10. #580
    Einer der Jungs - mit goldener Brille - sieht aus wie der junge Sido :-)

  11. #581
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    gibt es da 1 folge?
    Es sind immer zwei Folgen pro Woche.

  12. #582
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Es sind immer zwei Folgen pro Woche.
    juhu

  13. #583
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Einer der Jungs - mit goldener Brille - sieht aus wie der junge Sido :-)
    Antonino. Den find ich sehr prollig, passt null zu Monami.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #584
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    juhu
    Gleich hintereinander am selben Tag

  15. #585
    RTL haut in der Staffelvorschau in Folge 1 wieder mal die Spoiler raus, da erkennt man fast alle Paare die in die Matchbox gehen. Da einige öfter zu sehen sind plus andere Szenen von Teilnehmern, kann man sich einige Nicht-Matches schon denken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •