Seite 15 von 58 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #211

  2. #212
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ab 21.5 geht es bei Big Sky weiter

  3. #213
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ANGEL!!!!! omg yeeesssss

  4. #214
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ab 21.5 geht es bei Big Sky weiter
    Ich hoffe mal, die ganzen neuen Folgen ruinieren den bisher tollen Eindruck der Serie nicht. Soviel gibts doch da eigentlich gar nicht mehr zu erzählen... Bin gespannt.

  5. #215
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, die ganzen neuen Folgen ruinieren den bisher tollen Eindruck der Serie nicht. Soviel gibts doch da eigentlich gar nicht mehr zu erzählen... Bin gespannt.
    Es kommen ja nur noch 3 Folgen. Da sollte eigentlich alles erzählt sein

  6. #216
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ab 21.5 geht es bei Big Sky weiter
    Bin bisher ganz angetan (Folge 3), Mutti und Sohn erinnern mich an "Bates Motel"
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #217
    "Love Victor" hat mich dann auf der Zielgraden doch noch mitgerissen. Das war eine wirklich seltsame Staffel. Es gab immer wieder Momente, wo die Serie sehr "erwachsen" rüberkam, was dann aber wieder durch alberne Dialoge und Wendungen, die eher erzwungen und kindlich wirkten, ruiniert wurde. Auch wurde viel zu viel reingepackt, jede Figur hatte ja maximales Beziehungsprobleme. Da ging die Titelfigur oft unter. Schön fand ich, wie der Film "Love Simon" in die Serie einbezogen wurde. Hoffe, das man sich in der nächsten Staffel etwas mehr traut und bessere Autoren verpflichtet.

  8. #218
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich kann "Big Shot" echt empfehlen. Schade das immer nur eine Folge pro woche kommt

  9. #219
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Für alle, die Love, Victor weiterschauen wollen: die zweite Staffel läuft ab 11. Juni bei Hulu, in Deutschland vermutlich kurz darauf bei Disney +.

    Laut Showrunner Brian Tanen planen die Autoren in der zweiten Staffel noch ein Stück weiter zu gehen, jetzt, da die Serie speziell für das Hulu-Publikum produziert wird. Die erste Staffel sollte ursprünglich bei Disney+ landen, wurde jedoch während der Post-Produktion zu Hulu verlegt, da die erwachsenen Themen wie Alkohol und sexuelle Entdeckungen nicht zur Plattform passen würden, wie mittendrin entschieden wurde.
    In Deutschland scheint Disney+ etwas offener zu sein als in den USA.

  10. #220
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Für alle, die Love, Victor weiterschauen wollen: die zweite Staffel läuft ab 11. Juni bei Hulu, in Deutschland vermutlich kurz darauf bei Disney +.



    In Deutschland scheint Disney+ etwas offener zu sein als in den USA.
    Ich fürchte eher, dass das an der "Star" Sparte liegt. Durch diese haben Sie ja auch Inhalte wie The Walking Dead oder Criminal Minds, die alles andere als das typische Kinderpublikum ansprechen und natürlich wollten sie auch ein paar "Exklusive" Inhalte bieten und da kamen natürlich so Hulu Serien, die noch keine deutsche Vermarktung hatten, gerade recht...

  11. #221
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zum heutigen Star Wars Day - The Simpsons go Star Wars:

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8944.bild.html

  12. #222
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Zum heutigen Star Wars Day - The Simpsons go Star Wars:
    Bin ja nicht so der Simpson-Fan, aber das ist echt süss gemacht

  13. #223
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    "Big Sky" wurde von ABC um eine zweite Staffel verlängert. Die genaue Anzahl der Folgen ist noch unbekannt. Die erste Staffel kehrt hierzulande am 21. Mai zurück und wird insgesamt 16 Folgen umfassen.
    Grad bei fb gelesen

  14. #224
    Mighty Ducks
    gefällt mir noch immer sehr gut. Auch wenn die Handlung jetzt nich weltbewegend ist und alles drin vor kommt was einem so einfallen würde unterhält es mich trotzdem gut.
    Witzige Charaktere dabei und Eishockey geht immer,

  15. #225
    Star Wars: The Bad Batch

    Folge 1 hat mir schonmal gut gefallen, mal sehen wie es weiter geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •