Seite 66 von 138 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2063
  1. #976
    Das kann ich gut verstehen Eisperlchen, das ist bei uns genauso.
    Wir rechnen jeden Tag damit, das es soweit sein könnte und behalten Gina genau im Auge, um den Moment, wo es Zeit wird, nicht zu verpassen.
    Sie darf mittlerweile auch mehr als früher.

    Ihre Tüddeligkeit wird auch immer schlimmer.
    Aber über ihre Möhren am Nachmittag freut sie sich immer noch und nervt richtig, wenn man mal noch nicht soweit ist.

    Bellen tut Gina gar nicht mehr, liegt zum einen daran, das sie kaum was mitbekommt. Aber es scheint sie auch anzustrengen, wenn man ihr mal das Kommando gibt.
    Blind ist sie auch fast und läuft oft wo gegen.
    Dabei heisst es doch immer, wenn der Hund im Alter blind wird, merkt man es kaum, weil er ja weiß wo was steht und wie er laufen kann,
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #977
    Eisperlchen
    unregistriert
    Unser Nio war zum Schluss auch blind und wir mussten z.b. Tischbeine mit Luftpolsterfolie umwickeln, weil er anfangs ständig dagegen gerannt ist.
    Dass ein ehemaliger Blindenführhund selbst auch mal blind wird, fand ich schon sehr zynisch.
    Mit der Zeit hat er sich allerdings dann zurecht gefunden.

  3. #978
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Der Nachmittag im Garten war erfolgreich....
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #979
    Nachmittags ist Tiefschlaf angesagt. Sie will oft nicht aufs Kissen, aber sobald sie drauf ist, schläft sie innerhalb 1 Minute ein. (Wobei sie auf dem Bild, das Kissen leicht verfehlt hat.)

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #980
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #981
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Die Mädelsgang hat das Viertel im Griff.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #982
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #983
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Nachmittags ist Tiefschlaf angesagt. Sie will oft nicht aufs Kissen, aber sobald sie drauf ist, schläft sie innerhalb 1 Minute ein. (Wobei sie auf dem Bild, das Kissen leicht verfehlt hat.)

    Was für ein niedliches Foto






    Vergas und Lunchen.... wie geht es Euch?
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #984
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Nach 8 Stunden im Garten, ist so ein Fliesenboden das beste.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #985
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #986
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Vergas und Lunchen.... wie geht es Euch?
    Mir geht es schlecht... er fehlt mir immer noch so sehr, es gibt keinen Tag, an dem ich mir nicht (meist im Bett) die Augen ausheule, ich hab das Gefühl, es zerreißt mich, dieses Endgültige... ich wünschte, ich könnte ihn noch einmal umarmen und trösten... Dieses Gefühl, ich kann ihn nicht mehr beschützen... ja, hört sich vielleicht absurd an... Und halt nach wie vor immer wieder mal Zweifel, ob es WIRKLICH richtig war, wie ich entschieden habe... meine TÄ war nicht dabei, zu ihr hatte ich 100% Vertrauen, habe mit ihr telefoniert und sie hat insgesamt die Situation beurteilt wie der TA, der ihn behandelt hat, gab aber auch zu, dass sie die Ultraschallbilder nicht gut beurteilen konnte, sie waren zu undeutlich. Somit muss ich damit leben, dass ich mir halt nur zu 90% sicher sein kann, dass es die richtige Entscheidung war, ihm das Leben zu nehmen... und das schmerzt. Ich wollte doch einfach immer nur für ihn da sein, meinen kleinen Schlumpi...

    Bitte entschuldige das verworrene Geschreibsel, ich hab derzeit Nachtdienst und bin etwas übermüdet... danke, dass Du gefragt hast!

  12. #987
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    Er fehlt sehr. Ich denke oft an ihn und an seine lächelnden Augen.

  13. #988
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Mir geht es schlecht... er fehlt mir immer noch so sehr, es gibt keinen Tag, an dem ich mir nicht (meist im Bett) die Augen ausheule, ich hab das Gefühl, es zerreißt mich, dieses Endgültige... ich wünschte, ich könnte ihn noch einmal umarmen und trösten... Dieses Gefühl, ich kann ihn nicht mehr beschützen... ja, hört sich vielleicht absurd an... Und halt nach wie vor immer wieder mal Zweifel, ob es WIRKLICH richtig war, wie ich entschieden habe... meine TÄ war nicht dabei, zu ihr hatte ich 100% Vertrauen, habe mit ihr telefoniert und sie hat insgesamt die Situation beurteilt wie der TA, der ihn behandelt hat, gab aber auch zu, dass sie die Ultraschallbilder nicht gut beurteilen konnte, sie waren zu undeutlich. Somit muss ich damit leben, dass ich mir halt nur zu 90% sicher sein kann, dass es die richtige Entscheidung war, ihm das Leben zu nehmen... und das schmerzt. Ich wollte doch einfach immer nur für ihn da sein, meinen kleinen Schlumpi...

    Bitte entschuldige das verworrene Geschreibsel, ich hab derzeit Nachtdienst und bin etwas übermüdet... danke, dass Du gefragt hast!
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen


    Er fehlt sehr. Ich denke oft an ihn und an seine lächelnden Augen.
    , ich euch beide.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #989
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen


    Er fehlt sehr. Ich denke oft an ihn und an seine lächelnden Augen.
    Ja! Seine wunderschönen Augen...



    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    , ich euch beide.
    Danke!

  15. #990
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh so ein Foto ein hübscher war er und diese wunderschönen Augen, er guckt von oben auf Dich runter.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •