Seite 65 von 138 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 2063
  1. #961
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Gute Nacht ihr lieben

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #962
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gute Nacht GSR600 und die 3 Damen und Herren
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #963
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Wie geht es euch und euren Lieben? Fini ist fit und genießt, dass wir die Tage viel Zeit für sie haben und viel unternehmen.

    Leider hört unsere Trainerin auf Unser Kurs besteht zwar weiter, aber es kommt halt jemand neues. Ich hoffe, dass der so toll ist wie die alte Trainerin.

  4. #964
    Bei uns ist eigentlich alles wie immer. Gina ist nach wie vor sehr tüddelig und man muss sie immer im Auge behalten. Gestern abend hat sie einmal in mein Ohr "gebissen " aber nicht doll. Keine Ahnung was sie da hatte, schnüffelt erst interessiert an meinen Haaren und zack ins Ohr.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #965
    Frau Schmitt riecht trotz der mittlerweile dritten Antibiotikakur schon wieder aus dem Maul, die aggressiven Bakterien wachsen also schon wieder... Und das trotz der Unterstützung von Dirkitas Heilpraktikerin. Ich bin ratlos. Hoffentlich dauert es jetzt noch lange, bis die Schmerzen wieder so doll werden, dass wieder Antibiotika her muss.
    Die Leberwerte sind immer noch sehr hoch und bei der Nachuntersuchung hat die TA schon wieder einen (noch) kleinen Gesäugetumor entdeckt. Der bleibt jetzt erst mal unter Beobachtung, so langer er klein bleibt, machen wir daran nichts. Die häufigen Narkosen der letzten Zeit tun nämlich auch gar nicht gut.
    Schmitti muss eine Leberdiät fressen, die mag sie aber glücklicherweise gerne.
    Schmitt ist sonst wie immer, quietschfidel und sie strotzt vor Lebensfreude. Wenn das nicht wäre...

  6. #966
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Abendstimmung, hoffe es geht euch allen gut.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #967
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe beschlossen, dass die Hunde nach dem Fressen raus in den Garten geschmissen werden - der Knopf hat gestern so einen stehen lassen, dass ich erstmal keine Luft mehr bekommen habe
    Unglaublich, der Hund ist 33cm groß, furzt aber wie ein Elefant

  8. #968
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Ähhh...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #969
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wenn er dann draussen furzt, beschweren sich dann wahrscheinlich die Nachbarn
    Aber wenigstens kann ich dann argumentieren, dass deren Außenvoliere mit den Lachtauben, obwohl sie sehr gepflegt ist, auch einen gewissen Eigengeruch hat
    Geändert von Eisperlchen (27-04-2021 um 06:36 Uhr)

  10. #970
    Das kenne ich, wir hatten zwischendurch einmal anderes Futter, da Ginas normales nicht da war. Man da hat sie Nachmittags immer rumgestunken, da musste man sich den Schal vor die Nase halten.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #971
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Finchen pupst manchmal auch so richtig... gerne wenn sie abends neben uns entspannt auf der Couch liegt. Mein lieber Schwan, so ein süßes Gesichtchen und dann so ein Gestank :rotfl.

  12. #972
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir um 5.10 Uhr einen Wecker Namens Aggi, welcher die lustige Melodie spielte:


    Junghund kotzt ins Bett

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #973
    Ich wurde auch geweckt. Althündin kotzt ins Wohnzimmer...
    Und hat dann solche Schmerzen (weiß der Himmel wo), dass sie nur noch an mir klebt, zittert und gelegentlich so komisch brummt.
    Auch Metacam hat nichts genutzt. Mein Mann ist gerade mit ihr zum Tierarzt gefahren.
    Wir könnten eigentlich schon ein Feldbett im Wartezimmer aufschlagen.

  14. #974
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ohje die arme, gute Besserung.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #975
    Eisperlchen
    unregistriert
    Jetzt kann ich es auch mal hier öffentlich schreiben .... Rosi befindet sich auf den letzten Kilometern ihres Pudellebens; sie hat Mammatumore und kann/soll wegen ihres Alters und Herzinsuffizienz nicht operiert werden.

    Es gibt gute und weniger gute Tage ... sie frisst allerdings immer noch sehr gut, geht gerne langsam spazieren und freut sich, dass sie *plötzlich* bei uns im Schlafzimmer schlafen darf (dient auch der Überwachung, wenn es nachts schlechter gehen sollte).
    Und den Briefträger kläfft sie auch noch gerne an

    Irgendwie sind wir derzeit noch nicht so richtig traurig, weil wir uns darauf vorbereiten können und wir ihr jeden Tag so schön wie möglich gestalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •