Seite 251 von 334 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5010
  1. #3751

  2. #3752
    "My dear Papa"

  3. #3753
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke dafür.

  4. #3754
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Charles wirkt (ungewohnt) nervös, unsicher

    Das Begräbnis wird nächsten Samstag im 3 Uhr Ortszeit in Windsor stattfinden und im Fernsehen übertragen werden.
    Teilnehmen werden neben der Queen, die Kinder und Enkelkinder sowie langjährige Angestellte.



    Die komplette Mitteilung:

  5. #3755
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    my dear papa

  6. #3756
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    "My dear Papa"
    Ich würd den so gern in den Arm nehmen. Egal wie alt die Kinder oder Eltern sind. Oder was man sonst so liebt. Abschied nehmen tut weh.
    Hm...

  7. #3757
    Ist es nicht mehr online?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #3758
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ist es nicht mehr online?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Kann ggf. an deinem Handy liegen? Am Laptop funktioniert es.

    Schöne Worte von Charles. Egal wie alt man ist, es ist immer traurig ein Elternteil zu verlieren und auch die übrigen Hinterbliebenen haben mein Mitgefühl

  9. #3759
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ist es nicht mehr online?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Doch eben war es noch. Sehr berührend.

    Prinz Harry sieht seinem Vater ähnlich, mehr als Prinz William, der ist so sehr Spencer.

  10. #3760
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Charles wirkt (ungewohnt) nervös, unsicher
    Das finde ich gar nicht. Sein Vater ist gerade gestorben, und er spricht frei und bedacht eine sehr liebevolle Würdigung.

  11. #3761
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Doch eben war es noch. Sehr berührend.

    Prinz Harry sieht seinem Vater ähnlich, mehr als Prinz William, der ist so sehr Spencer.
    Auch, ja. Aber bei Photos vom jungen Philip Mountbatten finde ich immer, daß einem da auch ganz viel William entgegenschaut. Und bei Harry sehe ich ebenfalls Ähnlichkeit zum Großvater (und zu Charles, oh ja!).

  12. #3762
    Hab es jetzt direkt über Twitter gesucht. Ja sehr bewegend.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #3763
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich würde mir ja gerne die Beerdigung ansehen, aber sicherlich gibt es die nur auf BBC zu sehen(ich weiß, dass es irgendwelche Server gibt, mit der man die Ländersperre umgehen kann)

  14. #3764
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja gerne die Beerdigung ansehen, aber sicherlich gibt es die nur auf BBC zu sehen(ich weiß, dass es irgendwelche Server gibt, mit der man die Ländersperre umgehen kann)
    BBC sendet auch live auf Youtube. Da kann man ohne Umwege schauen.

  15. #3765
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja gerne die Beerdigung ansehen, aber sicherlich gibt es die nur auf BBC zu sehen(ich weiß, dass es irgendwelche Server gibt, mit der man die Ländersperre umgehen kann)
    Das wird sicher auch iergendwo im deutschen Fernsehen üebertragen. Sonst BBC World kann ich zumindest mit Astra empfangen.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •