Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97
  1. #76
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    tschüss mareike. dein brot und dein wasser warten auf dich.

  2. #77
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg

  3. #78
    Verstehe immernoch nicht, was an ihr so schlimm gewesen sein soll, Pat hat doch voll übertrieben. Und dann gegen so eine Gegnerin rausgewählt werden...

  4. #79
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Verstehe immernoch nicht, was an ihr so schlimm gewesen sein soll, Pat hat doch voll übertrieben. Und dann gegen so eine Gegnerin rausgewählt werden...
    Schlimm war nichts an ihr, finde sie hatte auch mehr Potential als interessante Bewohnerin, sie ist auch nicht dumm.
    Ich habe heute mit jemand geschaut, der es zum ersten Mal gesehen hat und er meinte ''Die kommt aber schon ganz schön hart rüber''
    Ist vielleicht das Problem, sie hat nicht so eine Ausstrahlung, dass groß Leute zum Telefon greifen und für sie Geld ausgeben, weil sie so ein Sympathieträger wäre.
    Deswegen ist ja aber auch nicht unbedingt gleich verhasst.

    Interessanter als Cathleen fand ich sie allemal.

  5. #80
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Schlimm war nichts an ihr, finde sie hatte auch mehr Potential als interessante Bewohnerin, sie ist auch nicht dumm.
    Ich habe heute mit jemand geschaut, der es zum ersten Mal gesehen hat und er meinte ''Die kommt aber schon ganz schön hart rüber''
    Ist vielleicht das Problem, sie hat nicht so eine Ausstrahlung, dass groß Leute zum Telefon greifen und für sie Geld ausgeben, weil sie so ein Sympathieträger wäre.
    Deswegen ist ja aber auch nicht unbedingt gleich verhasst.

    Interessanter als Cathleen fand ich sie allemal.
    Das sind sogar die Hühner, und da BB nicht nochmal extra drauf eingegangen ist war es nicht mal ne enge Kiste.

    Darfst keinem erzählen

  6. #81
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich finde es auch schade. Meine Güte, gegen eine Cathleen.

    Unabhängig aber von der Gegnerin, sie ist eine Persönlichkeit, mit Ecken und Kanten, aber sollte eigentlich normal sein. Ich schätze sie auch um einies intelligenter ein, als die meisten dort. Gut, wir haben jetzt keinen Live-Stream, wodurch interessantere Gespräche oder auch Streitereien sichtbar geworden wären. Wir sehen eh nur Schnipsel, aber trotzdem.

    Wer weiß wofür's gut ist. Adios.

  7. #82
    Jetzt weiß ich, an wen sie mich erinnert. Nicht nur die Optik, sondern auch vom Reden, die Stimme.... An Olli Diettrich. Der hat sogar das gleiche große schwarze Brillengestell.

  8. #83
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn endlich Cathleen gehen hätte müssen. Mareike hätte mehr Zoff-Potential geboten mit ihrer bossy Art

  9. #84
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn endlich Cathleen gehen hätte müssen. Mareike hätte mehr Zoff-Potential geboten mit ihrer bossy Art
    Mal abwarten. Ich glaube Cathleen kann richtig fies werden. Angedeutet hat sie es ja schon-
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  10. #85
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Mal abwarten. Ich glaube Cathleen kann richtig fies werden. Angedeutet hat sie es ja schon-
    Stimmt auch wieder. Diese Frau hat für mich weder Benehmen noch sonst etwas. Erinnert mich an Iris Klein (schon bevor ich wußte, dass sich die beiden kennen).

  11. #86
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Diese Frau hat für mich weder Benehmen noch sonst etwas. Erinnert mich an Iris Klein (schon bevor ich wußte, dass sich die beiden kennen).

    Woher willst du das wissen und bewerten ob sie benehmen hat. Wir sehen sie doch so gut wie nie.

    Oder jetzt nur anhand was draußen mit dem halbbruder war oder nicht bez. der einen kurzen Reaktion nach der Nomi?
    Wer weiß wie andere Bewohner abgegangen wären wenn sie nominiert worden sind.
    Gab in den Jahren genug Beispiele. Oder selbst hier ein Mac der dann gar nicht nominiert war .

  12. #87
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Das was ich sehe, lässt mich das vermuten. Allein ihre unterirdische Reaktion damals am Zaun nach der Nominierung. Eine erwachsene Frau, die sich nicht anders artikulieren kann, selbst wenn sie verständlicherweise sauer war, hat für mich kein Benehmen.

    Mac z.B. hat auch komplett überreagert, aber er hat wenigsten keine Schimpfworte etc. verwendet. Egal! Die Frau ist für mich ein rotes Tuch, ob nun falsch oder nicht empfunden von mir.

  13. #88
    Die liebe Mareike verstellt sich ja heute total, hat zuhause offenbar geübt wie man ein freundliches Gesicht macht und erzählt jetzt, alle anderen würden sich verstellen, nur sie nicht

    Das wird nicht besser mit ihr. Null Selbsterkenntnis.

  14. #89
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die liebe Mareike verstellt sich ja heute total, hat zuhause offenbar geübt wie man ein freundliches Gesicht macht und erzählt jetzt, alle anderen würden sich verstellen, nur sie nicht

    Das wird nicht besser mit ihr. Null Selbsterkenntnis.

    Hihi... denkt ihr, sie wollte (versuchen) sich noch ins rechte Licht zu rücken

  15. #90
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Hihi... denkt ihr, sie wollte (versuchen) sich noch ins rechte Licht zu rücken
    Das hat sie gar nicht nötig. Sie ist so, wie sie ist, schon völlig in Ordnung.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •