Seite 1 von 184 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2760
  1. #1
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    Cedric [26] - Gewinner BB 2020



    Name: Cedric
    Alter: 26
    Wohnort: Mainz
    Geschlecht: männlich
    Insta Follower bei Staffelstart: ca. 11.500

    "Autoritäten waren für mich schon immer ein Problem. Bei Big Brother will ich lernen, mich besser im Griff zu haben."

    Cedric hat eine große Klappe – und die wird ihm oft zum Verhängnis! Kurz vor Ausbildungsende wurde er deswegen von der Bundespolizei ausgeschlossen.

    Er kann auf andere arrogant und hochnäsig wirken und hinterlässt nicht immer einen guten ersten Eindruck. Aber lernt man ihn erst einmal besser kennen, ändern viele ihre Meinung über ihn. Deswegen freut er sich schon auf die Zeit bei "Big Brother", wenn er zeigen kann, was noch in ihm steckt.

    Mit seiner dominanten und selbstbewussten Art könnte es zu Konflikten mit anderen Bewohnern kommen. Aktuell ist der Mainzer Fitness-Fan Single. Er flirtet gern und kann sich vorstellen, bei #BB eine Romanze zu beginnen.
    Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/cedric
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2

  3. #3
    Cedric nannten nur die Leute ihre Kinder, die Kevin zu abgedroschen fanden

  4. #4
    Für Cedric hat sich der Aufenthalt schon gelohnt ... er weiß jetzt, was hetero bedeutet.

  5. #5
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Zitat Zitat von Simmsa LB Beitrag anzeigen
    Für Cedric hat sich der Aufenthalt schon gelohnt ... er weiß jetzt, was hetero bedeutet.
    Er muss aber noch einige Zeit durchhalten ....

  6. #6
    für mich ist er ein selbstverliebter hippster/gockel der wohl in jeder staffel mindestens einmal dabei sein muss

  7. #7
    Er ist langweilig.
    Aber vielleicht kommt er ja bald ins Glashaus. Dann fangen die Damen dort (zumindest die älteren) an, ihn zu umschwärmen ..... und schon steht er im Rampenlicht.

  8. #8
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich finde ihn erstaunlich angenehm.
    Er kann sich normal unterhalten, ist auch interessiert an anderen, geht auf sie ein. Funktioniert gut in der Gruppe (mag auch an der Zusammensetzung des Blockhauses liegen, die alle gut harmonieren).
    Und er steht dazu was er nicht kann (Holzunterstände bauen).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #9
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn erstaunlich angenehm.
    Er kann sich normal unterhalten, ist auch interessiert an anderen, geht auf sie ein. Funktioniert gut in der Gruppe (mag auch an der Zusammensetzung des Blockhauses liegen, die alle gut harmonieren).
    Und er steht dazu was er nicht kann (Holzunterstände bauen).

  10. #10
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    für mich ist er ein selbstverliebter hippster/gockel der wohl in jeder staffel mindestens einmal dabei sein muss
    die Story wie er seinen Ausbilder/Vorgesetzten als Lügner darstellen wollte und dann jammert, dass er nicht übernommen wurde, machte das sehr deutlich.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn erstaunlich angenehm.
    Er kann sich normal unterhalten, ist auch interessiert an anderen, geht auf sie ein. Funktioniert gut in der Gruppe (mag auch an der Zusammensetzung des Blockhauses liegen, die alle gut harmonieren).
    Und er steht dazu was er nicht kann (Holzunterstände bauen).
    auf mich wirkte das wie eine billige Ausrede: wer nix macht, macht nix falsch und hat mehr frei.

    Mal schauen wie es bei kommenden Aufgaben ist.

  11. #11
    Er hätte also angeblich 2x am Handy telefoniert/rumgespielt. Das sah sein Vorgesetzter. Danach sagte er, dass der Boss gelogen hätte blablabla. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie die wirkliche Version der Gegenseite aussieht. Ich glaube nicht, dass sein Vorgesetzter der Heiopei ist. Da muss sehr viel mehr vorgefallen sein, als 2x telefoniert und "Nein, der lügt!" zu sagen. Die Strafe folgte auf dem Fuße: Beim Sicherheitsdienst für paar Euros und Teilnehmer bei Big Brother...

  12. #12
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Er hätte also angeblich 2x am Handy telefoniert/rumgespielt. Das sah sein Vorgesetzter. Danach sagte er, dass der Boss gelogen hätte blablabla. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie die wirkliche Version der Gegenseite aussieht. Ich glaube nicht, dass sein Vorgesetzter der Heiopei ist. Da muss sehr viel mehr vorgefallen sein, als 2x telefoniert und "Nein, der lügt!" zu sagen. Die Strafe folgte auf dem Fuße: Beim Sicherheitsdienst für paar Euros und Teilnehmer bei Big Brother...
    dumm gelaufen.
    selbstüberschätzung hoch 10.

  13. #13
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Ballett? In Strumpfhose und im Tutu???

  14. #14
    er ist schon symphatisch u. gutaussehend, muss aber erst noch erwachsen werden.

  15. #15
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Ballett? In Strumpfhose und im Tutu???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •