Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 554
  1. #76
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich war es nicht
    Die App funktioniert bei mir nicht.
    isch habe keine app-handy.

  2. #77
    Philipp hat aber ein ganz schönen Absturz von Platz 1 beim Einzug auf fast den letzten Platz jetzt, na jedenfalls von 1 auf Platz 10.

    Das sollte zu denken geben.

  3. #78
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Philipp hat aber ein ganz schönen Absturz von Platz 1 beim Einzug auf fast den letzten Platz jetzt, na jedenfalls von 1 auf Platz 10.

    Das sollte zu denken geben.
    Nach dem was von ihm bisher zu sehen war, wirkt er auf mich wie das personifizierte Kalkül.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  4. #79
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Philipp hat aber ein ganz schönen Absturz von Platz 1 beim Einzug auf fast den letzten Platz jetzt, na jedenfalls von 1 auf Platz 10.

    Das sollte zu denken geben.
    Michellle reisst sie alle mit in den Abgrund.

  5. #80
    BB lernt zur Zeit viel. Penis bewußt ins Bild bringen und unter der Decke kuscheln kommt bei den neuen APP-Wähler nicht an. Das ist wohl deutlich. Also Paarbildung und Dings zeigen führt im Voting nach unten. Das wird Brendel bei Sixx ärgern, er hat so drauf gehofft.

  6. #81
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Philipp hat aber ein ganz schönen Absturz von Platz 1 beim Einzug auf fast den letzten Platz jetzt, na jedenfalls von 1 auf Platz 10.

    Das sollte zu denken geben.
    Platz 11 nun tatsächlich schon:

    Cathleen 2,9
    Philipp 2,8
    Michelle 2,7

    So wie Michelle die letzten Tage dazugewinnt, zieht die wohl morgen auch noch vorbei

    Aber eigentlich eh egal, in welcher Reihenfolge die drei da unten stehen, Mac hat inzwischen auf Gina aufgeschlossen, beide 3,1, die Differenz von 0,2 - 0,4 Punkten dürfte innerhalb von weniger als 24 Stunden eh keiner von denen mehr aufholen

    Dennoch kann man sagen, dass Philosoph Philipp derzeit von allen Bewohnern am heftigsten abgeschmiert ist.

  7. #82
    Also ich muss sagen, ich verstehe nicht ganz warum Philipp immer unbeliebter wird.
    Er gehört jetzt auch nicht zu meinen Lieblingsbewohnern, aber das war schon von Anfang an so, dass er eher im Mittelfeld bei mir war.
    Ich würde nur gerne wissen, warum Leute die ihn vorher gut bewertet haben, ihn jetzt negativ berwerten.
    Oder ist es eher so, dass einfach sich lieblinge entwickeln und man deshalb andere Bewohner schlechter bewertet?
    Das Gefühl habe ich immer wenn jemand weiter oben steht, dass es Zuschauer gibt, die es nicht nachvollziehen können und aus prinzip einfach schlechter bewerten und zusätzlich hoffen, dass ihr liebling steigt.

  8. #83
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, ich verstehe nicht ganz warum Philipp immer unbeliebter wird.
    Er gehört jetzt auch nicht zu meinen Lieblingsbewohnern, aber das war schon von Anfang an so, dass er eher im Mittelfeld bei mir war.
    Ich würde nur gerne wissen, warum Leute die ihn vorher gut bewertet haben, ihn jetzt negativ berwerten.
    Oder ist es eher so, dass einfach sich lieblinge entwickeln und man deshalb andere Bewohner schlechter bewertet?
    Das Gefühl habe ich immer wenn jemand weiter oben steht, dass es Zuschauer gibt, die es nicht nachvollziehen können und aus prinzip einfach schlechter bewerten und zusätzlich hoffen, dass ihr liebling steigt.

    so geht es mir aber auch, verstehe auch nicht wie man so sinken konnte. Ist nun auch nicht mein Liebling (wie Männer bei mir sowieso kaum sind ), habe aber auch nichts gegen Ihn.

    Aber hast schon recht das viele Ihre Lieblinge mit 5 Sterne bewerten und die anderen mit wenig sprich 1 Stern damit Ihr Liebling steigt.

    Mal sehen ob Rebecca dann auch noch fällt oder da oben bleibt

  9. #84
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Platz 11 nun tatsächlich schon:

    Cathleen 2,9
    Philipp 2,8

    Michelle 2,7

    So wie Michelle die letzten Tage dazugewinnt, zieht die wohl morgen auch noch vorbei

    Aber eigentlich eh egal, in welcher Reihenfolge die drei da unten stehen, Mac hat inzwischen auf Gina aufgeschlossen, beide 3,1, die Differenz von 0,2 - 0,4 Punkten dürfte innerhalb von weniger als 24 Stunden eh keiner von denen mehr aufholen

    Dennoch kann man sagen, dass Philosoph Philipp derzeit von allen Bewohnern am heftigsten abgeschmiert ist.

    jetzt ist er tatsächlich schon hinter Cathleen, hätte ich nicht gedacht das es so kommt.

  10. #85
    So so, laut Sat1 versucht er jetzt im Windschatten Rebeccas zu surfen. Bin mal gespannt, ob das zutrifft.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  11. #86
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    So so, laut Sat1 versucht er jetzt im Windschatten Rebeccas zu surfen. Bin mal gespannt, ob das zutrifft.
    Michelle wohl auch, die steigt auch gleich mit Becks unter die Dusche. Vielleicht der Plan des Powercouples

    Ich glaube was die Frauen angeht, kann Philipp nur verlieren, daher lieber von allen die Finger weg.
    Von Anfang an sagte er, dass Rebecca sein Typ sei. Dann wurde das mit Michelle immer mehr und er hat ihr dennoch Hoffnungen gemacht (in ihren Augen)
    Sollte er sich nun an Rebecca ranmachen, gibt es ein Drama. Und BB ist BB die schlachten das aus. Und Tim spielt dann auch noch ne Nebenrolle.

  12. #87
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Michelle wohl auch, die steigt auch gleich mit Becks unter die Dusche. Vielleicht der Plan des Powercouples

    Ich glaube was die Frauen angeht, kann Philipp nur verlieren, daher lieber von allen die Finger weg.
    Von Anfang an sagte er, dass Rebecca sein Typ sei. Dann wurde das mit Michelle immer mehr und er hat ihr dennoch Hoffnungen gemacht (in ihren Augen)
    Sollte er sich nun an Rebecca ranmachen, gibt es ein Drama. Und BB ist BB die schlachten das aus. Und Tim spielt dann auch noch ne Nebenrolle.
    Richtig, er sagt Nein, verhält sich aber wie Ja und sagt Vielleicht doch. Mir war sein ambivalentes Verhalten von Anfang an suspekt. Aus der Nummer kommt er nur mit Stress wieder raus. Den wollen wir ihm doch lieber ersparen und er sollte deshalb heute Abend gehen dürfen

  13. #88
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Richtig, er sagt Nein, verhält sich aber wie Ja und sagt Vielleicht doch. Mir war sein ambivalentes Verhalten von Anfang an suspekt. Aus der Nummer kommt er nur mit Stress wieder raus. Den wollen wir ihm doch lieber ersparen und er sollte deshalb heute Abend gehen dürfen


    Ist heute nicht nur Nomi und erst nächste Woche raus Wurf.

  14. #89
    Weiß ich nicht. Trotzdem dürfte Philipp meinetwegen schon heute gehen. Michelle soll sich einen anderen Sitzsack suchen.

  15. #90
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Trotzdem dürfte Philipp meinetwegen schon heute gehen. Michelle soll sich einen anderen Sitzsack suchen.
    Sie könnte Gina nehmen, den deren Sitzsack ist auch weg.
    Ansonsten finde ich dieses Daueraufeinandergekuschele seltsam, wenn man von dem anderen nichts will, dieser einem aber offensichtlich eine kleine Liebeserklärung macht. Dann penne ich doch nicht noch mit demjenigen in einem Einer-Bett.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •