Seite 9 von 198 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2956
  1. #121
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    DAS sagte sie eben nicht vor ihm, oder offiziell bei der Nominierung (logisch, so ehrlich ist sie ja dann doch nicht ), sondern hinterher im kleinen Kreis. Ich empfinde sie auch als undurchsichtig inzwischen, vorne rum so viel gelacktes und hintenrum schwer Stimmung machen.


    Ich verstehe ihre Beliebtheit auch nicht, aber ich verstehe ja auch nicht, warum Michelle ganz hinten ist.

    Sein wir doch ehrlich egal wer wo steht kommt eigentlich immer das man nicht weiß warum dieser Bewohner da steht und der andere da.
    Das war zudem doch schon immer so gewesen und nicht nur durch das bewertungssytem in der jetzigen Staffel.
    Auch in den alten Staffel war es so und wenn es nur hier bei den Bewertungen der Bewohner war.

  2. #122
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich persönlich finde diese Sterne-Bewertung nachwievor genau so schlimm, wie vor dem Start.

    Am allerschlimmsten eben, dass das den Bewohnern auch noch so gezeigt wird + Kommentare. Unabhängig von diesem "Bewertungssystem" ist das natürlich der Tod von BB, wo man irgendwann hoffte, dass die Bewohner sich so geben wie sie sind und rein aus dem Zusammenleben + Aufgaben sich die Unterhaltung für uns und zu deren Einschätzung (pro, contra usw.) erfolgte. Aber das wurde ja alles schon drölfttausendmal geschrieben.

    Es ist und bleibt Verarsche der verbliebenen BB-Fans und der Bewohner.
    Geändert von storch (02-03-2020 um 23:44 Uhr)

  3. #123
    Im Blockhaus fand ich sie sympathisch, angenehm im Umgang, nicht dumm, bei den Wochenaufgaben engagiert. Seit der Zusammenlegung im Glashaus sieht man mehr von ihr und sie fängt an mich zu nerven. Immer positiv, sich immer wieder versichernd, wie nett sie ist etc. Ihr Streit mit Cedric war exemplarisch, Negatives darf nicht geäußert werden, ihr positives Sehen der Dinge nicht stören. Dann wird das fröhliche Kind zur granteligen Nörglerin.

  4. #124
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Im Blockhaus fand ich sie sympathisch, angenehm im Umgang, nicht dumm, bei den Wochenaufgaben engagiert. Seit der Zusammenlegung im Glashaus sieht man mehr von ihr und sie fängt an mich zu nerven. Immer positiv, sich immer wieder versichernd, wie nett sie ist etc. Ihr Streit mit Cedric war exemplarisch, Negatives darf nicht geäußert werden, ihr positives Sehen der Dinge nicht stören. Dann wird das fröhliche Kind zur granteligen Nörglerin.

    Ich fand das eigentlich interessant, dass sie gestern Cedric nominiert hatte. In der Vergangenheit bei BB gab es doch öfter STreit, jedoch diejenigen haben sich, wenn sie sich erst mal ausgesprochen hatten, nicht gegenseitig nominiert. Rebecca hat es jedoch gemacht gestern.

    Ich mag sie auch nicht besonders, ich fand sie im Streit mit Cedric auch nicht sehr geschickt. Es hat mich an so Situationen erinnert , wenn ich jammere und eine Bekannte/Freundin dann so meinte, es sei kein Grund zum Jammern. Wenn es einem aber im Moment nicht so gut geht, ist das das Letzte, was man hören will.
    Und zu dem Streit da drinnen: man kann sich nicht auf Knopfdruck motivieren und positiv sein. Das sollte Rebecca schon wissen.

  5. #125
    Im Sprechzimmer hat sie es als Fehler angesehen.
    Süüüüüüß.

    Sie hat Cedric trotzdem nominiert. Hab ich nach der Aussprache und dem Eingestehen ihres Fehlers nicht gedacht.

  6. #126
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich fand das eigentlich interessant, dass sie gestern Cedric nominiert hatte. In der Vergangenheit bei BB gab es doch öfter STreit, jedoch diejenigen haben sich, wenn sie sich erst mal ausgesprochen hatten, nicht gegenseitig nominiert. Rebecca hat es jedoch gemacht gestern.

    Ich mag sie auch nicht besonders, ich fand sie im Streit mit Cedric auch nicht sehr geschickt. Es hat mich an so Situationen erinnert , wenn ich jammere und eine Bekannte/Freundin dann so meinte, es sei kein Grund zum Jammern. Wenn es einem aber im Moment nicht so gut geht, ist das das Letzte, was man hören will.
    Und zu dem Streit da drinnen: man kann sich nicht auf Knopfdruck motivieren und positiv sein. Das sollte Rebecca schon wissen.
    Was Cedric (und du) machst ist vollkommen richtig und gesund. Wenn etwas als negativ empfunden wird, muss man das sagen (dürfen). Zwanghaft auch im Negativen immer noch das Positive zu sehen bzw. zu suchen ist ungesund. Rebecca sollte Cedrics Gemecker tolerieren. Aber vielleicht kann sie das nicht, weil dann ihr eigenes System ins Wanken geriete. Cedric ist in dem Punkt wesentlich reifer, er lässt sie machen. Mir ginge das morgendliche Gehüpfe und Gesinge direkt nach dem Wachwerden auch schwer auf die Nerven.

    Ich nehme an, dass sie jetzt, wo man mehr von ihr sieht, in ihren Beliebtheitswerten sinken wird.

  7. #127
    Ich glaube nicht, dass Rebecca ein Problem mit Cedrics Gemecker hat, wie sie sagt und auch ihm sagt, sondern dass er sich ihr gegenüber nicht wertschätzend verhält. Er kanzelt sie ab, wenn sie irgendetwas macht, das nicht in seine Vorstellung von Ordnung passt, und das eben nicht freundlich, sondern zack. Das sah man in den ersten TZFen, als das entstand.

    Und genau das meine ich, dass sie ihm das nicht sagt, andern aber schon. Ihre Nomi kann ich verstehen, nicht aber was sie sagt.

  8. #128
    Tim hat es gestern eigentlich gut in Worte gefasst:
    Die Stimmung war wirklich sehr spannungsgeladen und Cedric wirkte (auch auf mich) sehr aggressiv.
    Hat sicher auch die anderen mit runtergezogen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #129
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Naja, Cedric und Rebecca haben sich ausgesprochen, aber es war ja auch klar, dass sie sich weiterhin bemühen, sich aber an dem Grundproblem nichts ändert. Ich hatte das damals so verstanden.

    Und gestern bei der Nomi sagte sie ja auch, sie mag ihn, aber sie haben Probleme, weil sie bestimmte Eigenschaften des anderen immer stören werden und deshalb wäre es für sie einfacher, wäre er nicht mehr da (letzteres sagte sie wörtlich) und genauso ginge es ihm ja mit ihr bestimmt auch. Ich fand das sehr direkt von ihr.

    Und klar, hätte sie alle Einzelheiten aufzählen können in der Nomi, aber im Endeffekt sagt das doch alles. Eine Aufzählung dagegen wäre unnötig hart gewesen und das kann man ja dann nachher klären.

    Ich mag Beide ganz gerne, aber ich verstehe auch, dass die Beiden Charaktere es schwer miteinander haben. Und Rebecca hat es gerne froh und unbeschwert, also ist es logisch Cedric zu nominieren. Einfach weil ihre Prioritäten auf "eine leichte, lustige zeit" haben zu liegen scheinen. Wäre sie ein Reinlichkeits/Ordnungsliebender und wären evtl mehr Matches, in denen es um was ginge, lägen ihre Prioritäten evtl. anders und sie hätte jemand anderen nominiert.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #130
    Nochmal an alle. Wen sollte sie denn sonst nominieren? Es gibt einen Bewohner, mit dem sie, seit anbeginn regelmäßig aneinanderrasselt. Einmal, weil sie ihm zu laut ist und dann, weil er ihr zu viel meckert. Also seit drei Wochen, gibt es immer wieder Momente, wo beide angeeckt sind. Soll sie dann, weil man das Gespräch geführt hat, einfach jemanden nehmen, zu dem sie keinen Grund finden kann? Sie war doch die einzige, die gestern eine Begründung gefunden hat, die man auch als Begründung akzeptieren kann.

    Ich frage mich auch, ob alle hier gestern das Gespräch, zumindest der Teil, der uns gezeigt wurde, verfolgt haben. Als beide zusammen ins Bad gegangen sind, hat sie von sich aus angenfangen und sich entschuldigt. Das es ihr Fehler war, dass sie aufhören muss von sich auf andere zu schließen. Das nicht jeder so gut mit der Situation umgehen kann wie sie. Das sie es gut und motivierend gemeint hat und es in der Situation einfach unpassend war. Dasselbe wurde durch eine Aussage im Sprechzimmer dazugeschnitten.

    Im Gegensatz zu jeder Diskussion, wo Michelle und Mac beteiligt sind, finde ich es ja immer gut, wie schnell beide da auf den Kern des Problems kommen. Ich habe es schon in seinem Thread geschrieben. Beide sagen ehrlich was Sache ist, beide sind uneitel genug auch Fehler einzugestehen und schaffen es so schnell das Problem aus der Welt zu schaffen.

    Nichtsdestotrotz wird das nicht das letzte mal gewesen sein, weil beide einfach total unterschiedlich sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich wieder wie ein Trampel verhält, oder er in seinem harschen Befehlston, den ja auch andere wie Pat, Vanessa, Tim schon im Blockhaus bemängelt haben, irgendwas von ihr bemängelt.

  11. #131
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Im Blockhaus fand ich sie sympathisch, angenehm im Umgang, nicht dumm, bei den Wochenaufgaben engagiert. Seit der Zusammenlegung im Glashaus sieht man mehr von ihr und sie fängt an mich zu nerven. Immer positiv, sich immer wieder versichernd, wie nett sie ist etc. Ihr Streit mit Cedric war exemplarisch, Negatives darf nicht geäußert werden, ihr positives Sehen der Dinge nicht stören. Dann wird das fröhliche Kind zur granteligen Nörglerin.
    danke, so seh ich das inzwischen. wenn alles heididei um sie herum, ist ihre kleine welt in ordnung. das mäusken ist nicht das, was sie vorgibt, zu sein.
    haben wir uns anfangs - blockhaus - täuschen lassen?
    jeder mensch ist anders, hat seine prioritäten. frühmorgens ausgelassen rumzuhüpfen braucht der eine, der andere kommt langsamer in fahrt.
    rücksichtsvoll war das nicht.

  12. #132
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    danke, so seh ich das inzwischen. wenn alles heididei um sie herum, ist ihre kleine welt in ordnung. das mäusken ist nicht das, was sie vorgibt, zu sein.
    haben wir uns anfangs - blockhaus - täuschen lassen?
    jeder mensch ist anders, hat seine prioritäten. frühmorgens ausgelassen rumzuhüpfen braucht der eine, der andere kommt langsamer in fahrt.
    rücksichtsvoll war das nicht.
    Doch, ich glaube schon, dass sie so ist, wie sie sich momentan zeigt und ich empfinde sie immer noch als eine der angenehmeren BW. Aber seitdem sie im Glashaus ist, sieht man eben, dass sie auch ganz anders kann. Außer Vanessa sagt ihr ja auch niemand mal, dass sie falsch liegt. Ihre Einflüsterer Pat, Gina und Tim etc. heizen die Situation unnötig an.
    Geändert von Giftnudel (03-03-2020 um 09:28 Uhr)

  13. #133
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    es ist ja nicht nur Rebecca die das Problem mit Cedrics Art hat, sondern auch Gina. Wie sie gestern Abend ja zu ihm sagte, das er sie runterzieht wenn sie Spaß haben, und er eben viel mimimi macht, wegen seinem Körper und das er auszieht will, wenn sich nichts ändern wird. Ich denke beide Seiten müssen sich zurücknehmen, sonst wird es immer Reibungspunkte geben.

  14. #134
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    danke, so seh ich das inzwischen. wenn alles heididei um sie herum, ist ihre kleine welt in ordnung. das mäusken ist nicht das, was sie vorgibt, zu sein.
    haben wir uns anfangs - blockhaus - täuschen lassen?
    jeder mensch ist anders, hat seine prioritäten. frühmorgens ausgelassen rumzuhüpfen braucht der eine, der andere kommt langsamer in fahrt.
    rücksichtsvoll war das nicht.
    sehe ich auch so. ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso sie auf Platz 1 war.

  15. #135
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht nur Rebecca die das Problem mit Cedrics Art hat, sondern auch Gina. Wie sie gestern Abend ja zu ihm sagte, das er sie runterzieht wenn sie Spaß haben, und er eben viel mimimi macht, wegen seinem Körper und das er auszieht will, wenn sich nichts ändern wird. Ich denke beide Seiten müssen sich zurücknehmen, sonst wird es immer Reibungspunkte geben.
    Ich bin seit der Freitags-TZF der Meinung, dass Cedric ein (derzeit der einzige?) Bewohner, der merkt, dass die Produzenten sich nicht um die Bewohner kümmern (und die Staffel den Bach runtergeht) und das mehr oder weniger subtil im Sprechzimmer auch darlegt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •