Seite 4 von 198 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2956
  1. #46
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ganz einfach




    genug geschreddert

  2. #47
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ganz einfach




    genug geschreddert


    Geschafft

  3. #48
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    doch

    Der Wahnsinn

  4. #49
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  5. #50
    Davon mal abgesehen es trotzdem schon komisch das hier so wenig geschrieben wird obwohl Rebecca die beliebteste ist.

    Wahrscheinlich muss man wohl eher unbeliebt sein das mehr geschrieben wird ?

    Wenn so mal die Bewohner durch gehe ist bei mir Rebecca mit Meilen auf Platz 1.
    Sie ist lustig, sympathisch und viele andere nette Eigenschaften.

    Ich weiß nicht mal wen ich auf Platz 2 setzen könnte.

  6. #51
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ist doch meistens so. Die, die man nicht mag, da ist der Thread voll. Siehe auch Dschungel. Danni Büchner konnte kaum einer leiden, der Thread hatte ein vielfaches an Posts zu allen anderen Kandidaten

  7. #52
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen es trotzdem schon komisch das hier so wenig geschrieben wird obwohl Rebecca die beliebteste ist.

    Wahrscheinlich muss man wohl eher unbeliebt sein das mehr geschrieben wird ?

    Wenn so mal die Bewohner durch gehe ist bei mir Rebecca mit Meilen auf Platz 1.
    Sie ist lustig, sympathisch und viele andere nette Eigenschaften.

    Ich weiß nicht mal wen ich auf Platz 2 setzen könnte.
    Sie ist bei mir auch auf Platz 1. Finde sie knuffig. Alleine weil sie völlig natürlich aussieht.
    Ansonsten werden andere halt viel mehr in der TZF gezeigt. Insbesondere das Glashaus.

    Und durch den fehlenden LS sind die anderen Threads ja nun auch nicht so groß beschrieben.

  8. #53
    Sie entpuppt sich immer mehr zu einer meiner Favoriten.

    Ich habe das Gefühl sie hinterfragt auch mal was, ist ehrlich und sieht nicht alles so verbissen.

    Als Pat nach der Party meinte, dass Mareike bei Gina und Michelle gegen Vanessa und ihn schlechte Stimmung machte, fragte Rebecca ob er das wisse oder ob es ein Gefühl war.
    Auch bei der Wochenaufgabe, hätte sie locker Rene die Schuld in die Schuhe schieben können, hat sie aber nicht. Und bei der konfrontation mit Cendric, wirkte sie auch sehr ehrlich.

    Nur gerade eben die Begründung warum sie sich gegen Meike entschied, war etwas komisch
    Geändert von Cindarella- (24-02-2020 um 20:13 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Sie entpuppt sich immer mehr zu einer meiner Favoriten.

    Ich habe das Gefühl sie hinterfragt auch mal was, ist ehrlich und sieht nicht alles so verbissen.

    Als Pat nach der Party meinte, dass Mareike bei Gina und Michelle gegen Vanessa und ihn schlechte Stimmung machte, fragte Rebecca ob er das wisse oder ob es ein Gefühl war.
    Auch bei der Wochenaufgabe, hätte sie locker Rene die Schuld in die Schuhe schieben können, hat sie aber nicht. Und bei der konfrontation mit Cendric, wirkte sie auch sehr ehrlich.

    Nur gerade eben die Begründung warum sie sich gegen Meike entschied, war etwas komisch

    Ich glaube da hat die etwas, nennen wir es mal burschikose Reaktion, von Cathleen nach der Nominierung ihr und Pat gegenüber noch ein Stück weit nachgewirkt.
    Aber mit deutlichem Vorsprung die natürlichste und sympathischste Person im Haus, was sie noch hübscher macht als sie ohnehin schon ist.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  10. #55
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie ist bei mir auch auf Platz 1. Finde sie knuffig. Alleine weil sie völlig natürlich aussieht.
    Ansonsten werden andere halt viel mehr in der TZF gezeigt. Insbesondere das Glashaus.

    Und durch den fehlenden LS sind die anderen Threads ja nun auch nicht so groß beschrieben.


    So geht es mir auch und war eigentlich schon seit dem Einzug meine Nr 1 gewesen.

    Vielleicht gewinnt so endlich auch mal jemand den ich mag.

  11. #56
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch und war eigentlich schon seit dem Einzug meine Nr 1 gewesen.

    Vielleicht gewinnt so endlich auch mal jemand den ich mag.
    Ist das so wie ein Fluch? Da gibt es noch jemanden hier an Bord. Du bist nicht alleine.

  12. #57
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ist das so wie ein Fluch? Da gibt es noch jemanden hier an Bord. Du bist nicht alleine.
    Zugestiegen

  13. #58
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ist das so wie ein Fluch? Da gibt es noch jemanden hier an Bord. Du bist nicht alleine.

    Obwohl mir fällt ja gerade ein einmal hätte ich doch Glück aber das ist schon 20 Jahre her als Alida gewonnen hatte.

  14. #59
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Obwohl mir fällt ja gerade ein einmal hätte ich doch Glück aber das ist schon 20 Jahre her als Alida gewonnen hatte.
    Frank von Alida genervt oder ... ist Frank noch drin bzw. schon eingezogen?

    Da hatte ich hier noch mitgelesen und war noch Gast. Sooo lange her.

  15. #60
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Rebecca sollte sich in der neuen Konstellation nicht so viel mit Pat und Vanessa abgeben.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •