Seite 8 von 67 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 997
  1. #106
    Ich denke das ab Ende März 2020 auch sonntags eine TZF von Big Brother auf SAT 1 zu sehen sein wird. Denn Ende März 2020 endet The Biggest Loser und somit wird der Sendeplatz von 17.30 Uhr bis 19.55 Uhr frei. Also die perfekte Gelegenheit um Big Brother auch sonntags zeigen zu können. Welches Format läuft eigentlich samstags um 19 Uhr auf SAT 1 ? Ich meine gehört zu haben, dass da irgendeine Sendung ausgestrahlt wird die man nicht auf einen anderen Sendeplatz legen darf aufgrund von bestimmten Vertragsbestimmungen. Naja ich bin mal gespannt was sich SAT 1 / Endemol für das Wochenende hat einfallen lassen. Kann mir einfach nicht vorstellen das man überhaupt nichts zu sehen bekommt ???!!! Sonst kommt man jedes Wochenende total raus.....einen Tag ohne TZF kann man noch verkraften (gab es ja früher schon mal) aber nicht zwei Tage.

  2. #107
    Grenzenlos - Die Welt entdecken, kenne ich nicht. Da läuft ja auch Sportschau.


  3. #108
    Ah stimmt ja.....kann auch sein das man am Samstag einfach vor der Konkurrenz zu sehr Angst hat und man gegen die anderen Sender nicht baden gehen möchte.

  4. #109
    Zitat Zitat von Jazek94* Beitrag anzeigen
    Naja ich bin mal gespannt was sich SAT 1 / Endemol für das Wochenende hat einfallen lassen. Kann mir einfach nicht vorstellen das man überhaupt nichts zu sehen bekommt ???!!! Sonst kommt man jedes Wochenende total raus.....einen Tag ohne TZF kann man noch verkraften (gab es ja früher schon mal) aber nicht zwei Tage.
    Ich rechne noch weniger vom großen Online Paket am Wochenende
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  5. #110
    Zitat Zitat von Jazek94* Beitrag anzeigen
    Ah stimmt ja.....kann auch sein das man am Samstag einfach vor der Konkurrenz zu sehr Angst hat und man gegen die anderen Sender nicht baden gehen möchte.
    Sat.1 würde wahrscheinlich sehr gerne auch am Samstag um 19Uhr BB ausstrahlen.
    "Grenzenlos - Die Welt entdecken" um 19Uhr ist allerdings eine Drittsendelizenz, die durch die Landesmedienanstalt jeweils für fünf Jahre fest vergeben wird. Über den Inhalt hat Sat.1 keinen Einfluss - sie haben in der Vergangenheit bereits versucht gerichtlich dagegen anzugehen - aber wie zu sehen ohne Erfolg. Sat.1 und RTL haben mehrere dieser Drittsendelizenz-Programmplätze.

  6. #111
    Das wird ihnen jedenfalls auf die Füsse fallen. Vor allem können sie auch nicht so schön weiter machen wie bisher. So weit hatten die TZF ja den Anschein erweckt (ob es so ist können wir nicht überprüfen) als wären sie chronologisch erzählt. Denn man zeigt das Aufstehen und das zu Bett gehen zu Beginn und am Ende der TZF.

    Bedeutet man muss am Montag in der Live-Show schon richtig ranklotzen sonst geht spätestens am Mittwoch die rote Lampe bei unter 7% an.
    Geändert von Wero (14-02-2020 um 15:28 Uhr) Grund: 7

  7. #112
    Zitat Zitat von AmazingRacer Beitrag anzeigen
    Sat.1 würde wahrscheinlich sehr gerne auch am Samstag um 19Uhr BB ausstrahlen.
    "Grenzenlos - Die Welt entdecken" um 19Uhr ist allerdings eine Drittsendelizenz, die durch die Landesmedienanstalt jeweils für fünf Jahre fest vergeben wird. Über den Inhalt hat Sat.1 keinen Einfluss - sie haben in der Vergangenheit bereits versucht gerichtlich dagegen anzugehen - aber wie zu sehen ohne Erfolg. Sat.1 und RTL haben mehrere dieser Drittsendelizenz-Programmplätze.
    Dann sollen Sie es am Samstag halt um 18h ausstrahlen oder Sa/So um 22:15h. So schwer ist das nicht. Sat.1 möchte es einfach kostengünstig halten
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  8. #113
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    TZF-Wiederholung vom Mittwoch:

    ab 3: 0,41 Mio. (7,6%)
    14-49: 0,14 Mio. (9,0%)

    TZF vom Donnerstag:

    ab 3: 0,94 Mio. (3,7%)
    14-49: 0,48 Mio. (7,3%) (Platz 20 in der Zielgruppe)

    http://www.quotenmeter.de/tag/Big+Brother
    9% für die Wiederholung am Vormittag scheint mir als Laie ein solides Ergebnis. Wobei vormittags die Konkurrenz sicher nicht so hoch ist und zum anderen durch das Frühstücksfernsehen als LeadIn besser ist. Das Vorprogramm vor BB am Abend ist nicht nur ziemlich grottig, sondern eben auch sehr Quotenschwach. Wobei sich BB am Abend auch so entwickeln müsste, dass es unabhängig vom Vorprogramm gute Quoten holt. Ich hoffe weiterhin, dass sich die Entwicklungen im Haus (erste Konflikte etc) positiv auf die Quote am Abend beeinflussen.

  9. #114
    Sehe ich auch so....dann soll SAT 1 es halt am Samstag und Sonntag um 22.15 Uhr zeigen oder man hätte es Samstag und Sonntag auf Sixx um 19 Uhr oder so zeigen können?!?!

    Keine Ahnung....aber gar nichts zu zeigen für ganze zwei Tage halte ich für die falsche Option!!

    Ich hoffe SAT 1 überdenkt das ganze nochmal....

  10. #115
    Vielleicht sollte Big Brother das andauernde Bewertungssystem rausnehmen. Die Bewohner verkriechen sich doch viel mehr hinter einer Fassade, um sich keine Blößen zu geben. Führen ungebrochen ihre künstlich konstruierten Gespräche mit Bedacht auf eine Aussenwirkung. Glotzen öfters als in anderen Staffeln in die Kamera. Die brauchen sehr viel länger, um aufzutauen. Was mir zudem als Zuschauer richtig auf den Senkel geht, sind gar deren Gespräche über das Bewertungssystem. Die Idee mag zwar einen gewissen Appeal gehabt haben. Ich befürchte aber, das dieses Bewertungssystem ein Griff ins Klo war. Es verdrängt doch vieles andere bei Big Brother.

    Und im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln, finde ich die bisherigen Episoden ein wenig unbefriedigend. Kommt mir vor wie Sicherheitsfußball mit null Risiko.

  11. #116
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    ich hab mal eine alte aber sehenswerte doku zum thema Quoten und deren Messung.. dürfte für laien ganz interessants ein auch grade wegen der Misere bei BB aktuell =)


    youtube.com/watch?v=xK6DvRsXTow
    Geändert von Clairchen (14-02-2020 um 23:09 Uhr) Grund: keine Direkteinbettung von nicht offiziellen Kanälen

  12. #117
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Big Brother das andauernde Bewertungssystem rausnehmen. Die Bewohner verkriechen sich doch viel mehr hinter einer Fassade, um sich keine Blößen zu geben. Führen ungebrochen ihre künstlich konstruierten Gespräche mit Bedacht auf eine Aussenwirkung. Glotzen öfters als in anderen Staffeln in die Kamera. Die brauchen sehr viel länger, um aufzutauen. Was mir zudem als Zuschauer richtig auf den Senkel geht, sind gar deren Gespräche über das Bewertungssystem. Die Idee mag zwar einen gewissen Appeal gehabt haben. Ich befürchte aber, das dieses Bewertungssystem ein Griff ins Klo war. Es verdrängt doch vieles andere bei Big Brother.

    So hält sich jeder zurück und keinen Gegenwind zu erhalten.
    Ich würde auch nie einziehen, wenn mir jeden Morgen gleich die geballte Negativität entgegen ballert.
    Hat auch nichts mit Abgeschottet von der Außenwelt zu tun.

  13. #118
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    10-Uhr-Wiederholung:

    ab 3: 0,32 Mio. (6,0%)
    14-49: 0,14 Mio. (8,6%)

    19-Uhr-TZF:

    ab 3: 0,90 Mio. (3,6%)
    14-49: 0,45 Mio. (7,7%)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #119
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    10-Uhr-Wiederholung:

    ab 3: 0,32 Mio. (6,0%)
    14-49: 0,14 Mio. (8,6%)

    19-Uhr-TZF:

    ab 3: 0,90 Mio. (3,6%)
    14-49: 0,45 Mio. (7,7%)


    Also noch mal meine Frage, ist die WH nun erfolgreicher als die offizielle TZF da sie den höheren MA hat ?

    Wie gesagt jahrelang wollte man mir sagen der MA ist für die Sender am wichtigsten.

  15. #120
    Der Marktanteil ist zwar besser, aber in der Zuschauerzahl kommt man nicht vom Fleck. Ja, es zählt der Marktanteil aber um sich deutlich zu verbessern, muss man Leute dazu gewinnen.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also noch mal meine Frage, ist die WH nun erfolgreicher als die offizielle TZF da sie den höheren MA hat ?

    Wie gesagt jahrelang wollte man mir sagen der MA ist für die Sender am wichtigsten.
    Selbst wenn man das als "erfolgreicher" einordnen würde. Es ist eine Wiederholung. Big Brother wird nicht für das Frühstücksfernsehen produziert sondern um in der Todeszone um 19 Uhr besser zu werden.
    Man könnte dann auch so argumentieren: Wenn man mal unter 5% rutschen sollte: Alles egal weil die Abrufzahlen auf Joyn stimmen.
    Geändert von Wero (15-02-2020 um 09:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •