Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 254 von 254
  1. #241
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Sie hätte sich besser von Elena fernhalten sollen.
    genau so isses. das war denkbar ungünstig. Die eine versucht der anderen nach dem Mund zu reden und beide haben sich
    ungünstig beeinflusst. Eine wirklich unheilige Allianz.

  2. #242
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Eine Frau Kirchberger sollte alt genug sein sich nicht beeinflussen zu lassen. Das war rein beabsichtigt und hat ihr Drehbuch fein abgearbeitet. Fräulein Miras hin oder her.

  3. #243
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der Auslöser war aber schon die Schatzsuche und Tage zuvor, dass Frau B. immer so destruktiv ist, alles "Scheiße" findet, tagtäglich (!). Damit werden andere runtergezogen, die es wohl auch nicht leicht haben unter diesen Bedingungen zu hausen. Genau solche Sachen wurden ihr aber auch schon gesagt, gab es ja sogar für uns zu hören. Als sie bei der Schatzsuche gleich wieder so anfing, gab es auch da schon Debatten, konnte man aus den TV-Interviews raushören.
    Aber genau DAS wurde Danni von Sonja und Markus ja nicht vorgeworfen. Es ging einzig und allein um ihre Trauer, die sie aus Berechnung medienwirksam"auszerrt", um sich damit einen Vorteil zu verschaffen, weil sie genau weiß, wie das Business läuft

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das war auch das erste was im Sprechzimmer gesagt wurde und dann ging es eben weiter - wenn sie schon mal dabei waren... Fand es völlig in Ordnung. Zumal sie garantiert entsprechend gefragt wurden. Was sollten sie sich da jetzt zurückhalten und wie andere lieber die Klappe halten und hintenrum weiterlästern.
    Nein, von einer destruktiven Danni war da überhaupt nie die Rede. Es fing damit an, dass Danni sich selbst als "etwas durchgeknallt" betitelt hat.

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie schon zwölf Tage und Nächte unter diesen Bedingungen zugebracht. Warum wird von anderen Zurückhaltung gefordert, was ist mir deren "Seelenheil", deren Belastung?
    Dass es eine D-Show war, wusste sie nicht, konnte sie nicht wissen, weil das eben hauptsächlich vor der Kamera, sei es nach Prüfungen, sei es im Sprechzimmer etc. ausgiebigst in Szene gesetzt wurde. Wir haben ja tagelang kaum was von anderen gehört oder gesehen.
    Also was jetzt? Wenn die Danni-Show hauptsächlich vor der Kamera ablief, wie können dann die Bedingungen im Camp für die anderen so eine unerträgliche Belastung gewesen sein?


    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Ich habe das Toni-Interview anders verstanden und ich glaube, das war auch tatsächlich anders.

    Ich meine darüber war sie überrascht (harmlos ausgedrückt), weil sie das erst nach dem Auszug sehen und hören konnte.
    Sie war überrascht, weil sie im Camp nicht viel von Danni mitbekommen hat (das allerdings schon schlimm fand) und erst draußen gesehen hat, was Danni ja noch viel mehr vom Stapel gelassen hat. Und nicht, dass RTL die Show nur um Danni geschnitten hat.

  4. #244
    Boah redet der Typ ihr nach dem Mund.

  5. #245
    Cats
    unregistriert
    Ich bin so froh, dass sie ihre Quittung vom Publikum bekommen hat, dass offensichtlich ihren mittelprächtigen schauspielerischen Fähigkeiten
    nicht so recht glauben wollte, mit denen sie sich als eloquente, reflektierte, total originelle, spontane Frau darstellen wollte...

  6. #246
    Bei ihrer Rede welche junge Menschen die Welt nicht mehr braucht, hätte man auch einfach ein Bild von Mike Heiter einblenden können.

  7. #247
    habe bei Audio now den podcast gehört . sie ist mit recht rausgeflogen

  8. #248
    Sonja Kirchberger lässt mich abblitzen

    Und schon nach wenigen Minuten im Hotel entdecke ich den ersten Star. Vor ihr allerdings habe sogar ich ein wenig Angst. Zuletzt hatte sie offen gegen ihre Mitstreiterin Daniela Büchner ausgeholt. Dann wurde sie rausgewählt. "Heute nicht", sagt Sonja Kirchberger knapp und schaut mich mit eisigem Blick an, als ich im Foyer des Hotels nach einem Foto frage. Die "Venusfalle"-Darstellerin trägt eine Kappe und ist im lässigen Urlaubslook unterwegs. Ihre Reaktion kommt allerdings alles andere als entspannt rüber. Anscheinend kann da auch kein Luxushotel mehr helfen.
    Quelle:https://www.t-online.de/unterhaltung...chiedenen.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #249
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    In eine größere Halle mit entsprechendem Halleffekt hätte sie sich mit ihrer Handy-Cam nicht stellen können?!

    Nicht mal in Australien hat man von t-online seine Ruhe .... ich hätt sie auch abblitzen lassen.

  10. #250
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    In eine größere Halle mit entsprechendem Halleffekt hätte sie sich mit ihrer Handy-Cam nicht stellen können?!

    Nicht mal in Australien hat man von t-online seine Ruhe .... ich hätt sie auch abblitzen lassen.
    Nervsäcke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #251
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    kein problem. er soll sich etwas gedulden, hinsetzen, warten. sobald das rehlein im hotel ist braucht er sich nicht bemühen, die gute hüpft vor jede kamera
    *lng lbe di geisern*

  12. #252
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich finde ja, dass sie sich grandios fürs Sommerhaus beworben hat.

  13. #253
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass sie sich grandios fürs Sommerhaus beworben hat.
    Aber ich glaube, soooo weit unten ist sie noch nicht angekommen. Sommerhaus ist ja echt nochmal eine Stufe unter dem Dschungel, auch wenn man jahrelang dachte, dass das nicht möglich ist.

  14. #254
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    habe bei Audio now den podcast gehört . sie ist mit recht rausgeflogen
    aber sowas von! Allein esoterisches Gequatsche macht noch keinen intellektuell.
    Und was hinter dem gekünstelten Getue steckt, merkte man ja schnell. Geläster, Intrigen, verbale Übergriffigkeiten
    und Selbstgefälligkeiten. Sympathisch geht halt anders.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •