Seite 39 von 77 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1151
  1. #571
    Gewagte These meinerseits: Das ominöse Telefongespräch existiert gar nicht. Einige Aussagen aus der Vorschau fielen in der Sendung während normalen Gesprächen und wurden im Trailer nur mit einem Telefoneffekt unterlegt. Die Telefonszene im Trailer ist ja eh gestellt.
    Vielleicht handelt es sich auch einfach nur um eine WhatsApp Sprachnachricht.

  2. #572
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen

    Ich mag die Videos von Mr Trash TV nicht so gerne, zu hektischer Schnitt und seine Kommentare sind nicht nur zynisch, sondern beleidigend (Slut-Shaming etc.) Die Videos von Onion Dog und Alicia Joe gefallen mir da deutlich besser.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gewagte These meinerseits: Das ominöse Telefongespräch existiert gar nicht. Einige Aussagen aus der Vorschau fielen in der Sendung während normalen Gesprächen und wurden im Trailer nur mit einem Telefoneffekt unterlegt. Die Telefonszene im Trailer ist ja eh gestellt.
    Vielleicht handelt es sich auch einfach nur um eine WhatsApp Sprachnachricht.
    Wow, Ms Sherlock Holmes ist unter uns Nee, mal im ernst, wie hast du das herausgefunden? Das wäre ja der Knaller, wenn es gar kein Telefongespräch gibt. Aber irgendein Drama wird es vorm Finale geben, das hat RTL ja selbst angeteasert.

  3. #573
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gewagte These meinerseits: Das ominöse Telefongespräch existiert gar nicht. Einige Aussagen aus der Vorschau fielen in der Sendung während normalen Gesprächen und wurden im Trailer nur mit einem Telefoneffekt unterlegt. Die Telefonszene im Trailer ist ja eh gestellt.
    Vielleicht handelt es sich auch einfach nur um eine WhatsApp Sprachnachricht.
    Ich glaube ja bei der Telefonszene redet er mit irgendjemanden von seiner Familie oder so. Die Bachelors holen sich doch oft nochmal einen Ratschlag vor einer der letzten Entscheidungen.

  4. #574
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen


    Genau, ich finde es wirkt einfach ganz anders, wenn er mit und über sie spricht, seine ganze Körpersprache und Mimik.
    Das stell ich ganz unabhängig davon fest, dass ich Michéle am liebsten mag.
    Letzte Woche hatte ich zwischenzeitig auch eher das Gefühl vllt. hat er das Interesse schon verloren hat, aber kaum kam sie dann in der Nacht der Rosen zu ihm hat er gestrahlt wie sonst was, sogar noch ewig später.
    Während ich bei den anderen das Gefühl habe er sagt ihnen nette Worte, weil er höflich sein möchte und weil er sie halt mag und nicht möchte das irgendwer ihm abspringt, wirkt es bei ihr so als könne es sich schlichtweg gar nicht zurückhalten mit den positiven Worten über sie und müsste sich selbst bremsen.
    Und er kommt mMn auch lockerer/authentischer rüber als z.B. bei Stephi & Linda (& zumindest diese Woche betreffend sogar Mimi) und gleichzeitig aber dennoch immer mit einer gewissen Nervosität (merkt man an der Körpersprache) die ja da ist, wenn man Verliebheitsgefühle entwickelt.
    Während die anderen dauernd indirekt drum bitten müssen zu wissen wo sie stehen und er ihnen eher so wischi waschi Antworten gibt, sagt er Michéle ganz von selbst wie er sich fühlt. Das ist das witzige bei den beiden, es ist fast so als wäre sie die Bachelorette und er der Kandidat der um sie kämpft.
    Es wirkt auf mich einfach mehr so als wäre sie ihm wirklich irgendwo wichtig und als würde er sich viele Gedanken um sie machen, im Gegensatz zu den anderen.
    Natürlich gibt es dann auch wieder Situation wie die mit Linda bei der Nacht der Rosen etc. die das ganze etwas eindämmen, aber er kann ja schlecht einfach sagen, die nehm ich jetzt und fertig ist sie Sendung.


    So wie selbst Mimi nach dem Dreierdate gesagt hat ''Er geiert nach Micheles Aufmerksamkeit und ich geiere nach seiner''

    Die letzte Folge war ja schon intensiv. Ich weiß auch gar nicht, ob man ihn mega kritisieren kann. Klar, wäre es besser, wenn er nicht gleich jeder frau zig Komplimente macht und jede küsst, aber für die Show und die Spannung ist es Gold wert
    Abgesehen davon, sind die Frauen dieses Jahr ja auch intensiv und bis auf Michele und Karina ja auch ziemlich fordernd.
    Also Linda hat sich den Kuss dann quasi eingefordert lol frage mich, ob er es zu krass fand, sie am Entscheidungstag erst zu küssen und dann kicken (Ohrfeigen Völz Flashback) oder ob er sie wirklich interessanter als Hannah findet. Wenn hat er das bis zu dieser Folge gut zu verstecken gewusst.

    Was er aber an Stephi findet, werde ich nie verstehen.

  5. #575
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich mag die Videos von Mr Trash TV nicht so gerne, zu hektischer Schnitt und seine Kommentare sind nicht nur zynisch, sondern beleidigend (Slut-Shaming etc.)
    Der übliche Youtube-Mist eben dieser Kanal.
    Eine sehr gute Besprechung der jeweils letzten Folge kommt Woche für Woche von den 3 Jungs im Podcast Erdbeerkäse; Szene für Szene wird kritisch unter die Lupe genommen, aber immer mit Lockerheit und Niveau
    Geändert von Garibaldi (28-02-2021 um 08:21 Uhr)

  6. #576
    Trotzdem bleibe ich dabei, für mich ist er nicht wirklich verliebt. Aufmerksamkeit und Interesse heißt noch lange nicht, dass man sich wirklich schon verliebt hat. Das er sie wirklich mag ist offensichtlich, aber richtig intensiv verliebt? Nein, höchstens ein gewisses verknallt sein. Tut mir leid, aber wenn er wirklich schon so intensiv in Michele verliebt wäre, wie manche es hier darstellen, würde er nicht gefühlt jede verbliebene Kandidatin küssen, zu mal er ja mit großer Wahrscheinlichkeit schon mit einer anderen geschlafen hat. Und bitte sagt jetzt nicht wieder, dass er das als Bachelor tun muss. Nein muss er nicht. Es gab in der Vergangenheit schon Bachelors, die gerade mal 2 Frauen geküsst haben. Natürlich wäre das für die Show selbst langweiliger, wenn es weniger Dramen gebe, aber am Ende entscheidet Niko trotzdem selbst, wie weit er mit jeder einzelnen Frau geht.

    Ja er hat ganz offensichtlich das größte Interesse an Michele und sollte nicht irgendwas haarsträubendes bei ihr passieren, wird sie mit Sicherheit die letzte Rose bekommen, aber ob sich daraus wirklich was intensiveres entwickelt, sieht man eh erst nach dem Finale.

  7. #577
    Sein Interesse an Michele kommt sicher auch davon, dass sein Ego den Korb von vor 1/2 Jahren nicht verdaut hat. Und sie sich jetzt mysteriös und geheimnisvoll gibt und ihm nicht wie alle anderen um den Hals fällt.

  8. #578
    Ich hab mal vorhin aus Spaß mir einige Profile der Kandidatinnen angesehen und war jetzt doch überrascht, dass Mimi fast doppelt so viele Follower hat, wie z.b. Michele. Dachte eigentlich Michele wäre ein Zuschauerliebling. Dafür das Mimi bei den meisten Zuschauern nicht besonders gut wegkommt, scheint es mit Instagram ja zu laufen, von daher hat sie bisher alles richtig gemacht.
    Geändert von Falli89 (28-02-2021 um 12:56 Uhr)

  9. #579
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vorhin aus Spaß mir einige Profile der Kandidatinnen angesehen und war jetzt doch überrascht, dass Mimi fast doppelt so viele Follower hat, wie z.b. Michele. Dachte eigentlich Michele wäre ein Zuschauerliebling. Dafür das Mimi bei den meisten Zuschauern nicht besonders gut wegkommt, scheint es mit Instagram ja zu laufen, von daher hat sie bisher alles richtig gemacht.
    Ich meine mich zu erinnern das sie vorm Bachelor auch schon mit wesentlich mehr Followern als Michéle angefangen hat. Sogar bevor die erste Folge online kam, haben schon ganz viele (ihrer Follower nehm ich an) geschrieben Mimi sei ihre Favoritin, das hatte mich damals nämlich schon gewundert und da dachte ich mir, die muss ja schon eine Art von Community haben, hab aber nicht so genau nachgeschaut und folge ihr ja auch nicht. Wie viel sie hatte weiß ich also nicht, aber Michéle z.B. hatte grad mal 8000, sie hat ja auch vorher nur ab und an mal ein Bild gepostet.
    Die Leute die polarisieren kriegen natürlich während der Sendung erst Mal mehr Follower, weil man sonst teilw. auch nicht kommentieren kann, je nach dem wie die Person das eingestellt hat. Das kann aber auch wieder zurückgehen, wenn die Show dann vorbei ist, je nach dem.
    Geändert von nadine3108 (28-02-2021 um 16:46 Uhr)

  10. #580
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Der übliche Youtube-Mist eben dieser Kanal.
    Eine sehr gute Besprechung der jeweils letzten Folge kommt Woche für Woche von den 3 Jungs im Podcast Erdbeerkäse; Szene für Szene wird kritisch unter die Lupe genommen, aber immer mit Lockerheit und Niveau
    Ich bin nicht der größte Fan von Podcasts, die meisten nerven mich nach ner Zeit oder sind für mich uninteressant. Aber ich werde da mal reinhören

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vorhin aus Spaß mir einige Profile der Kandidatinnen angesehen und war jetzt doch überrascht, dass Mimi fast doppelt so viele Follower hat, wie z.b. Michele. Dachte eigentlich Michele wäre ein Zuschauerliebling. Dafür das Mimi bei den meisten Zuschauern nicht besonders gut wegkommt, scheint es mit Instagram ja zu laufen, von daher hat sie bisher alles richtig gemacht.
    Naja, Michéle kommt auch seeehr zurückhaltend rüber, das geht bei ihr, auch wenn ich sie mag, schon etwas in Richtung langweilig. Mimi ist die auffälligste Kandidatin, deren Gefühlschaos am ausführlichsten gezeigt wird. Ich denke auch, dass sich viele junge, unerfahrene Mädchen, die gerade unglücklich verliebt sind oder einen Fboy gedatet haben, sich gut mit ihr identifizieren können.

  11. #581
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern das sie vorm Bachelor auch schon mit wesentlich mehr Followern als Michéle angefangen hat. Sogar bevor die erste Folge online kam, haben schon ganz viele (ihrer Follower nehm ich an) geschrieben Mimi sei ihre Favoritin, das hatte mich damals nämlich schon gewundert und da dachte ich mir, die muss ja schon eine Art von Community haben, hab aber nicht so genau nachgeschaut und folge ihr ja auch nicht. Wie viel sie hatte weiß ich also nicht, aber Michéle z.B. hatte grad mal 8000, sie hat ja auch vorher nur ab und an mal ein Bild gepostet.
    Die Leute die polarisieren kriegen natürlich während der Sendung erst Mal mehr Follower, weil man sonst teilw. auch nicht kommentieren kann, je nach dem wie die Person das eingestellt hat. Das kann aber auch wieder zurückgehen, wenn die Show dann vorbei ist, je nach dem.
    Naja hab ich in der Vergangenheit bzw in vergangenen Staffel anders erlebt. 2019 war damals ja Vanessa (die Blonde die nach den Dreamdates rausgeflogen ist) der Zuschauerliebling und ähnlich wie Michele sehr zurückhaltend, hat sich aus dem ganzen Zickenkrieg usw rausgehalten, während die anderen beiden Finalitinnen Jenny und Eva immer wieder durch bestimmte Aktion polarisiert haben. Damals zum Zeitpunkt des Finales hatte Vanessa mehr als doppelt so viele Follower wie Jenny, gegenüber Eva waren es sogar 4mal so viele. Klar nach dem Finale ging das zurück, gerade weil sie halt so "langweilig" war und Jenny den "Beziehungsbonus" ausspielen konnte, was ihre Followerzahl damals explodieren lies, etwas was Michele, sollten sie und Niko weiterhin ein Paar sein, auch passieren kann.
    Außerdem sind ja der überwiegende Anteil der Follower eher stille Mitleser und folgen den Personen die sie selber gut finden und nicht nur um zu kommentieren. Michele bekommt ja trotz das Mimi oder auch andere so polarisieren, recht viel Sendezeit. Ich glaube das es wirklich eher daran liegt was Mariahimariaho geschrieben hat, dass Michele scheinbar doch nicht so gut bei den Zuschauern ankommt, eben durch ihre recht langweilige Art.

    P.S. mit 8000 Followern in die Show zu gehen ist aber schon ne Hausnummer und lässt ihren Anstieg nochmal geringer erscheinen. Dachte sie ist wie die meisten Kandidatinnen mit irgendwas zwischen 0 bis 1000 Followern gestartet.

    P.P.S. habe mal auf Social Blade geschaut, ja Mimi scheint mit ca 11000 Followern gestartet zu sein, aber das ist jetzt nicht wesentlich mehr als Michele.

    Naja im Endeffekt hat's mich nur ein wenig gewundert, dass Michele doch nicht so beliebt ist wie ich den Eindruck hatte. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mehr hier unterwegs bin und weniger auf Instagram und ich durch die Stimmung hier vielleicht ein wenig meine Gesamteindruck bekommen habe.
    Geändert von Falli89 (28-02-2021 um 17:40 Uhr)

  12. #582
    War Mimi vorher schon Influencerin oder irgendwie anderweitig bekannt?

  13. #583
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sein Interesse an Michele kommt sicher auch davon, dass sein Ego den Korb von vor 1/2 Jahren nicht verdaut hat. Und sie sich jetzt mysteriös und geheimnisvoll gibt und ihm nicht wie alle anderen um den Hals fällt.
    Dazu gibt's einen ziemlich treffenden Artikel:
    https://www.welt.de/icon/partnerscha...8n5EQMeT9_NKus

  14. #584
    Mimi hat sich frühzeitig in Niko verknallt und hatte ja auch das Gefühl, dass es Niko wohl ähnlich geht.Wobei das bei einem Format wie dem Bachelor natürlich wenig Sinn macht. Aber Mimi ist halt verliebt und verhält sich wie viele Frauen auch.

    Oder welche verliebte Frau sagt,ja, knutsch erstmal die 5 anderen ordentlich ab ,damit du siehst,ich bin die Beste für dich? Eher keine. Aber damit wird man natürlich bei so einer Sendung nicht wirklich glücklich als verliebte Frau.

    Aktuell würde ich Geld drauf setzen, dass es Michele wird. Der Satz den Mimi sagte, zeigt es perfekt:
    ''Er geiert nach Micheles Aufmerksamkeit und ich geiere nach seiner''.

    Er kann sich Mimi sicher sein und somit ist sie für ihn keine Herausforderung mehr. Er braucht bei Mimi nicht mehr "zu jagen". Er hat die "Beute" sicher.(wenn ich die alten Steinzeit Metaphern mal verweden darf).

    Während er bei Michele trotz Kuss weiterhin jagen muss, sie nicht erobert hat. Währenddessen hat er Mimi ja schon erobert.

    Deswegen spricht für mich eigentlich alles für Michelle,weil sie für Niko viel,viel spannender aktuell ist.

    Michele hat ihn damals abblitzen lassen und jetzt ist sie weiterhin Chef im Ring bei ihm (du beendest immer die Gespräche,Niko zu Michele zB).

    Nein,für mich hat Mimi keine 5% Chancen auf Niko.

    Sollte allerdings nächste Folge ein Mädel nach Hause geschickt werden und im Finale wieder geholt werden, dann müsste normalerweise das Mädel gewinnen, weil ich mir nicht vorstellen kann jemanden wiederzuholen, um sie kurze Zeit später wieder heimzuschicken.

  15. #585
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Es gibt ja schon mehrere Hinweise, dass Michéle es wird, am deutlichsten ist wohl, dass mehrere ihrer Freundinnen Niko folgen.

    Sie hat durch die Insta-Geschichte einfach nen riesen Vorteil. Niko war damals schon heiß auf sie, sie nicht so auf ihn, sie sehen sich wieder, er findet sie in der Realität mindestens genau so toll, er will sie. Mimi hatte nie ne Chance, er fand sie anfangs nur interessant weil Michéle so zurückhaltend war. Er musste ja damit rechnen, dass er bei Michéle erneut nicht landen kann. Mimi hat das in der letzten Folge goldrichtig analysiert, er geiert nur nach Michéle.
    Mal gucken, wie lange das im Alltag mit den beiden hält. Im Moment ist nicht abzusehen, ob er von Herzen in Michéle verliebt ist, oder er nur nach ihrer Bestätigung schmachtet. Wenn letzteres der Fall ist, trennt er sich von ihr, sobald er sie nicht mehr so spannend findet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •