Seite 219 von 334 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5002
  1. #3271
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ja, nächsten Montag klingt gut

  2. #3272
    Facebook ist doch nützlich.Den Suchaufruf den jemand von der Familie gestartet hat, war erfolgreich. Der Verlorne Schlüssel wurde in der Stadt gefunden und im Fundbüro abgegeben. Der Finder bekommt dann auch noch eine Belohung. Die Kontaktdaten werden per FB über eine dritt Person ausgetauscht, die den Hinweis gab. Der Finder selber ist nicht in FB.

    Und wir haben in der Wohnung gestern alles mögliche abgesucht.

  3. #3273
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Facebook ist doch nützlich.Den Suchaufruf den jemand von der Familie gestartet hat, war erfolgreich. Der Verlorne Schlüssel wurde in der Stadt gefunden und im Fundbüro abgegeben. Der Finder bekommt dann auch noch eine Belohung. Die Kontaktdaten werden per FB über eine dritt Person ausgetauscht, die den Hinweis gab. Der Finder selber ist nicht in FB.

    Und wir haben in der Wohnung gestern alles mögliche abgesucht.
    Das freut mich!

    Was mich nicht freut ist, dass ich echt gegoogelt habe um herauszufinden, was an einem Schlüssel der Firma "Verlorne" so bedeutsam ist.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #3274
    Der größte Vorteil von "Verlorne Schlüsseln" liegt in ihrem geringen Gewicht (praktisch null) und dass sie keinen Platz in Handtasche oder Hosentasche benötigen. Wer sonst mit dicken Schlüsselbunden hantiert, weiß das zu schätzen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #3275
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien


    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #3276
    Ich wollte nur helfen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #3277
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Sicher doch...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #3278

  9. #3279

  10. #3280
    Ach, ich weiß nicht - wegen den Kommodentransport morgen habe ich ein ungutes Gefühl

    Vor einer knappen Stunde rief mich einer deswegen an, ob es auch jetzt passen würde. Sie würden ja nur wenige Minuten fahren

    Aber ich nicht, ihr Deppen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3281
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß nicht - wegen den Kommodentransport morgen habe ich ein ungutes Gefühl

    Vor einer knappen Stunde rief mich einer deswegen an, ob es auch jetzt passen würde. Sie würden ja nur wenige Minuten fahren

    Aber ich nicht, ihr Deppen
    Die fragen doch nur...kannst doch Nein sagen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3282
    Natürlich habe ich nein gesagt - ich war da noch auf der Arbeit und hätte gute 45 Minuten Fahrtweg vor mir gehabt

    Und ich glaube nicht, dass meinen Nachbarn es gefallen hätte, wenn hier abends ein schweres Möbelstück hochgehievt würde
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3283
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich nein gesagt - ich war da noch auf der Arbeit und hätte gute 45 Minuten Fahrtweg vor mir gehabt

    Und ich glaube nicht, dass meinen Nachbarn es gefallen hätte, wenn hier abends ein schweres Möbelstück hochgehievt würde
    Das soll ab und an vorkommen. Ist doch ne einmalige Sache. Find ich nicht so schlimm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3284
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Den Lockdown finde ich so ganz nachvollziehbar okay.
    Nur manchmal werde ich etwas wehmütig, wenn ich im Supermarkt etwas von Freilandhaltung lese.




    geklaut aus dem Radio gestern

  15. #3285
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Den Lockdown finde ich so ganz nachvollziehbar okay.
    Nur manchmal werde ich etwas wehmütig, wenn ich im Supermarkt etwas von Freilandhaltung lese.




    geklaut aus dem Radio gestern
    Tröste Dich, die haben es auch geklaut. Ich bekam es schon vor 3 oder 4 Tagen als lustiges Bildchen via whatsapp


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •