Seite 169 von 334 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5002
  1. #2521
    Bei mir ist es Rutger Hauer

    "You've never been to the ocean? Then you better run, you're running out of time."
    Geändert von Pickmans_Modell (23-10-2020 um 21:49 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #2522
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Lakritzbonbon mit Lavendelgeschmack .

  3. #2523
    Viola

    Aber ich mag auch Salmitos
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2524
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Salmitos kenne ich leider nicht.

  5. #2525
    Das sind diese "versilberten" Salmiakpastillen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2526
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Oh, die sind auch lecker. Hatte meine Mama immer in der Nachttischschublade.

  7. #2527
    Bei meiner alten Wohnung gab es ein Büdchen um die Ecke, wo man die Dinger noch einzeln kaufen konnte (im Supermarkt findet man sowas ja kaum bis nicht)

    Hygienisch eher zweifelhaft, aber ich war nicht die einzige Erwachsene, die sich dort regelmässig bedient hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #2528
    Hannix
    unregistriert
    Die Fenster sind geöffnet. Das Innenthermometer zeigt muckelige 22,4° an. Der Außenfühler bekommt gerade etwas Sonne und meldet 30,6°. So geht goldener Herbst.

  9. #2529
    Läuft gerade irgendein Reality-TV-Format, das im IOFF beliebt ist. Oder sind die Server anderweitig belastet.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #2530

  11. #2531
    Bitte, bitte heute ab 17:00 feste Daumen drücken bitte, gehäufte ioff-Daumendrück-Kompetenz!! Benötige etwas Glück (darf aber nicht sagen, worin) und bräuchte die legendären ioff-Daumen!

  12. #2532
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte heute ab 17:00 feste Daumen drücken bitte, gehäufte ioff-Daumendrück-Kompetenz!! Benötige etwas Glück (darf aber nicht sagen, worin) und bräuchte die legendären ioff-Daumen!
    Aber immer Lunchen!!

  13. #2533
    Viel Glück Lunchen07.

  14. #2534
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte heute ab 17:00 feste Daumen drücken bitte, gehäufte ioff-Daumendrück-Kompetenz!! Benötige etwas Glück (darf aber nicht sagen, worin) und bräuchte die legendären ioff-Daumen!

    Von mir bekommst du beide Daumen. Viel Glück heute, Lunchen!

  15. #2535
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •