Seite 244 von 336 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5040
  1. #3646
    Leute, die bei Kleinanzeigen nur den Vornamen angeben, keinen Familiennamen, keine Telefonnummer ... und dann in einem Mehrfamilienhaus wohnen ... Wo soll ich jetzt klingeln?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #3647
    Überall.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #3648
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Leute, die bei Kleinanzeigen nur den Vornamen angeben, keinen Familiennamen, keine Telefonnummer ... und dann in einem Mehrfamilienhaus wohnen ... Wo soll ich jetzt klingeln?
    Da fahre ich gar nicht erst hin. Hatte auch mal eine Frau, die so seltsam war. Versteh ich auch nicht.

  4. #3649
    Nun ja, die reagieren dann wohl erst nach einer Anfrage
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3650
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Leute, die bei Kleinanzeigen nur den Vornamen angeben, keinen Familiennamen, keine Telefonnummer ... und dann in einem Mehrfamilienhaus wohnen ... Wo soll ich jetzt klingeln?
    Aber sowas macht man doch im Vorfeld aus, oder?
    Du hast jedoch völlig recht. Bei den Kleinanzeigen findet man immer wieder komische Typen.

  6. #3651
    Man kommuniziert doch bevor man kauft?
    (noch da? was letzte Preis? etc. ). Und dann sagt man halt "bitte bei Müller klingeln" oder fragt "wo soll ich klingeln?"
    Zumindest war das so bei meinen - zugegeben wenigen - Ebay-Kleinanzeigenerfahrungen

  7. #3652
    Ja, ihr habt ja Recht. Ich war im Stress und es schnell holen. Die Person schrieb mir nur die Adresse und wenn es ein Einfamilienhaus gewesen wäre, hätte ich alle nötigen Informationen schon gehabt.

    Am Ende war es das falsche, weil ich übersehen habe, dass es der Kindersessel war und nicht der große Poäng.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #3653
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Dann freuen sich jetzt die Jungs.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #3654
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Dann freuen sich jetzt die Jungs.
    Nope, ich bin ohne wieder los und habe zum Glück unterwegs noch einen anderen geschossen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #3655
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sonntag ist mir die Autobatterie abgekackt.
    Ich habe mich gefreut, dass meine Werkstatt mir heute im Laufe des Vormittags eine neue Batterie besorgen konnte und sie auch sofort eingebaut hat.
    Außerdem hätte ich morgen den Winterreifenwechsel als Termin gehabt – das haben sie auch noch gleich heute mitgemacht.
    So habe ich Zeit gespart, da ich die ganze Woche mit dem Enkelkind unterwegs bin, und habe ihn auch ein dickes Trinkgeld gegeben.

    Dann gehe ich zu meinem Auto, Schlüssel steckt wie immer – aber das Radio läuft.
    Muss das sein?
    Bei einem geparkten Auto?

    Ich fahre los und stelle fest, dass der Lichtschalter total verstellt ist. Habe ihn mir wieder so eingerichtet, wie ich es immer habe.
    Musste das sein?

    Dann bemerke ich auf meiner Tankanzeige, dass dort steht "Trip A". Ich hatte keine Ahnung, was das ist.
    Nach einer Weile fand ich den richtigen Knopf und konnte mir meine Kilometeranzeige wieder so einstellen, wie ich es gewöhnt war.
    Musste das sein?

    Zu guter Letzt stellte ich fest, dass alle meine Radiosender verstellt waren.
    Wahrscheinlich hat der jeweilige Monteur einen Dudelsender gebraucht, für ein bisschen Musik.

    Bei der erneuten Sendersuche findet mein Radio allerdings nur noch lokale Sender, vom Deutschlandfunk weit und breit nichts mehr zu sehen...

    Das macht mich jetzt richtig wütend!

    Was soll der Scheiß?!

    Die sollten die Räder wechseln und die Batterie austauschen, sonst nichts.

    Arschlöcher.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #3656
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Leute, die bei Kleinanzeigen nur den Vornamen angeben, keinen Familiennamen, keine Telefonnummer ... und dann in einem Mehrfamilienhaus wohnen ... Wo soll ich jetzt klingeln?
    Ich hatte kürzlich eine Frau (?), die sich mit mir auf einem Parkplatz treffen wollte, um dann zu ihrem Haus zu fahren, das per Navi quasi unauffindbar sei.
    Als ich darauf hinwies, dass das sicher nicht nötig sei, ich würde das schon finden, wurde sehr ablehnend geantwortet. Entweder so oder gar nicht.
    Ich habe mich für "gar nicht" entschieden.

    Wer weiß, was die oder der vorhatte???

  12. #3657
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Nossi: Wenn die Batterie abgeklemmt war, hast Du hinterher die Werkseinstellungen wieder zurück - oder wie auch immer das beim Auto heißt...

  13. #3658
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die sollten die Räder wechseln und die Batterie austauschen, sonst nichts.
    Bei meinem Auto "resetet" alles wenn die Batterie leer war. Radiosender, Uhr etc.

  14. #3659
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hätte das nicht schon passieren müssen, als die Batterie abgesoffen war und der ADAC sie erst mal neu gestartet hat?

    Danach konnte ich ja wieder fahren.

    Würde ich noch bei den Radiosendern verstehen... aber an dem Lichthebel links dreht sich da bestimmt nichts von alleine.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #3660
    Zumindest VW-Vertragswerkstätten haben wohl eine Standardeinstellung, auf die die Autos nach Kundendienst oder Reparatur gestellt werden.

    Zwei unterschiedliche Autos, unterschiedliche Werkstätten und immer war das Licht auf "aus" (ich hab sonst immer die Automatik eingestellt), das Radio war aus, die elektrische Handbremse auf Grundstellung (ich hab immer "Autohold" eingestellt) die Klimaanlage auf 22 Grad. Scheint wohl irgendeine Vorgabe von VW zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •