Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 422
  1. #106
    Er hat zwei neue Sachen. Einmal ein Charity Lied "Wier" - "Best of us" u.a. mit Alexa Feser.

    https://open.spotify.com/track/5DhcE...Rde3NUEvoFnttA

    Und dann hat er mit Sam Fisher was gemacht.


  2. #107
    Das Album ist so gut! Entdecke jede Woche eine neue Perle, die ich dann tagelang durchsuchte... nach Like I Love You, Changed, Low on love bin ich jetzt verrückt nach Killing Me

    Und ich sehe gerade, er ist der neue Voice-Coach

  3. #108
    Er hat heute übrigens seinen Auto-Führerschein gemacht Er macht auf insta ordentlich Werbung für seine Fahrschule ohne es als Werbung zu kennzeichnen

  4. #109
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er hat heute übrigens seinen Auto-Führerschein gemacht Er macht auf insta ordentlich Werbung für seine Fahrschule ohne es als Werbung zu kennzeichnen
    Anzeige ist raus

  5. #110
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Anzeige ist raus
    Richtig so. Wo kommen wir denn da sonst auch hin?

  6. #111
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Richtig so. Wo kommen wir denn da sonst auch hin?
    Cathy Hummel musste deswegen sogar vor Gericht während Nico keine Probleme bekommt, könnte man fast ne Sexismusdebatte eröffnen

  7. #112
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Das Album ist so gut! Entdecke jede Woche eine neue Perle, die ich dann tagelang durchsuchte... nach Like I Love You, Changed, Low on love bin ich jetzt verrückt nach Killing Me

    Und ich sehe gerade, er ist der neue Voice-Coach
    Gibt es noch eine Sendung ohne Nico?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #113
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gibt es noch eine Sendung ohne Nico?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #114
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gibt es noch eine Sendung ohne Nico?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Er muss echt aufpassen, dass er sich nicht verheizen lässt. The Voice und SmS sind ja tatsächlich eine mega Promo, aber er macht ja auch sonst jeden Schund mit. Die Teilnahme an dieser Herzschlag-Show auf ProSieben (zwischen lauter Trash- und Ex-Promis) zum Beispiel hätte er lieber bleiben lassen sollen.

  10. #115
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ist halt ein bisschen wie bei Marc Forster, der quasi auch ganzjährig im TV zu sehen ist und bei dem es dennoch läuft

    Ich denke bei Nico ist die derzeitige TV Präsenz nicht ganz verkehrt, da er so für die breite Masse ein Profil als Künstler bekommt. Bislang war er ja ein Radio Künstler, dessen Songs man zwar kannte aber zu dem man jetzt keine wirkliche Bindung hatte. Durch die TV Präsenz lernt man ihn halt auch irgendwie als Mensch kennen, was am Ende natürlich auch seine Musik authentischer macht.

    Aber ich bin da prinzipiell bei euch: Er sollte sich nicht verheizen lassen und zumindest nach der The Voice Staffel evtl. mal etwas auf die Bremse treten was die TV Erfahrung angeht...

  11. #116
    Im Gegensatz zum Forster finde ich Nico aber echt sehr sympathisch und richtig süß und positiv. Forster empfinde ich vor allem bei Voice als richtig nervig, aufgesetzt und fake.

  12. #117
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Forster finde ich Nico aber echt sehr sympathisch und richtig süß und positiv. Forster empfinde ich vor allem bei Voice als richtig nervig, aufgesetzt und fake.
    Warte ab bis die Sendung läuft. Dort wirkt jeder dann unsympathisch.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #118
    So gut, wenn man quasi kein Privatfernsehen mehr schaut. Klingt ja nervig alles.

  14. #119
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Man wird im Privatfernsehen weder gezwungen The Voice, noch Sing Meinen Song zu schauen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #120
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Man wird im Privatfernsehen weder gezwungen The Voice, noch Sing Meinen Song zu schauen.
    Und ich bin happy es nicht zu tun. Die Ausschnitte die ich mitbekomme, sind schlimm genug. Ganze 2 Stunden? Lieber Guantanamo.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •