Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 422
  1. #16
    Play with fire ist Platz 2 in den Airplay Charts.

  2. #17
    Er hat schon ein ganz gutes Hitnäschen, auch wenn er gesanglich nicht der Beste ist. Die neue Nummer finde ich auch wieder ziemlich gut und catchy.

  3. #18
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Er hat schon ein ganz gutes Hitnäschen, auch wenn er gesanglich nicht der Beste ist. Die neue Nummer finde ich auch wieder ziemlich gut und catchy.
    Das stimmt. Die Songs klingen aber alle echt sehr ähnlich, aber wenn er damit Erfolg hat, why not

  4. #19
    2020 müsste gesichert sein dank TV-Präsenz, Auftritte wird er auch haben, Airplay ohne Ende. Könnte schlechter laufen.

  5. #20
    Er hat auch auf dem neuen Vanessa Mai Album mitgeschrieben. Er ist super im Geschäft.

  6. #21
    Ich finde ihn ja echt nicht so schlecht, Fan werde ich aber trotzdem nicht. Er interessiert mich halt null.

  7. #22
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn ja echt nicht so schlecht, Fan werde ich aber trotzdem nicht. Er interessiert mich halt null.


    Wenn er einen Europahit für Mandy Capristo hinbekommt, wäre ich aber zufrieden

  8. #23
    Nicos Stimme erinnert mich immer an irgendein anderen Sänger...komme aber bis heute nicht darauf an welchen

  9. #24

  10. #25
    Das Album kommt:

    https://www.instagram.com/p/B9gqdZ0HF7M/

    Bei ihm passt es ja mit SMS und einem komplett neuen Release.

    Bei Giesinger wohl eher Re-Release?

  11. #26
    Dummer Albumtitel, ich hasse es wenn das Album nach dem Künstler benannt wird Noch unkreativer gehts wohl nicht.
    Freu mich aber auf die Songs

  12. #27
    Ja naja, wirkt halt immer recht einfallslos, wenn man nur den Namen mit... Aber egal, solange der Inhalt stimmt passt es.

    Freue mich, dass das neue Album schon im April kommt.



    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Album kommt:

    https://www.instagram.com/p/B9gqdZ0HF7M/

    Bei ihm passt es ja mit SMS und einem komplett neuen Release.

    Bei Giesinger wohl eher Re-Release?
    Max Giesinger hatte aber schon ein Re-Release... Aber es könnte nochmal eins Folgen, denn mit MoTrip gibt es ja zumindest wieder einen neuen Song...

  13. #28
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dummer Albumtitel, ich hasse es wenn das Album nach dem Künstler benannt wird Noch unkreativer gehts wohl nicht.
    Freu mich aber auf die Songs
    Geht mir genauso... Und dann gibts immer noch die dümmlichen Promo Ansagen dazu wie "mein persönlichstes Album", "spiegelt zu 100% mich wieder"...etc. - die nochmal untermauern sollen, warum es nach einem selbst benannt ist...

  14. #29

  15. #30
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bars and Melody

    co-written von Nico Santos.

    https://www.youtube.com/watch?v=FQ4a2BK1fjs
    Schlecht³.

    Like I Love You finde ich dagegen sehr gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •