Seite 3 von 328 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4917
  1. #31
    Gerda nervt mich jetzt.
    Wie sie sich jetzt wieder rechtfertigen muss, ich dachte sie will sich nicht mehr dazu äußern.

  2. #32
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt nicht großartig verfolgt, sehe das aber irgendwie locker. Die sind alle Mitte 20, haben sich bei ner Datingshow kennengelernt, sie fand beide Typen gut...mit Keno hat es dann während der Show besser gematched, von ihm kam mehr...Tim ist ihr dann kurz vorm Finale weg gelaufen, gut fand sie ihn trotzdem.
    Sie hat ein paar Wochen bzw wenige Monate Keno gedatet, hat dann für was richtig Ernstes langfristiges nicht gereicht...Tim und Gerda mochten sich aber, sind beide Single aktuell also treffen sie sich und gucken was daraus wird.
    Sehe da nicht wo der große Skandal ist...selbst wenn Keno und Tim ''befreundet'' sind, sie kennen sich seit Sommer dieses Jahr wohnen Stunden voneinander entfernt und haben beide um die gleich Frau gebuhlt. Tim hat vorher schonmal freiwillig das Handtuch geworfen, jetzt ist Gerda wieder Single, warum sollen sie nicht gucken, wie es so ohne Kameras läuft?
    Und wenns nur ne Affäre wird, auch nicht schlimm...machen Millionen andere gleichalte auch. Hier wird immer so getan, als ob das alles so megaernst ist, man verheiratet war oder Jahrelang Beste Freunde.
    Vielleicht ist Kenos Stolz etwas geknickt und er findet es nicht soo cool, dass Tim sie jetzt trifft, das ist legitim aber das wars dann auch, außerdem weiß ja niemand, warum sie sich getrennt haben, evtl war es auch seine Entscheidung. 2-3 Monate Daten würde ich sowieso keine Beziehung nennen.
    Laut dem Vorwurf einiger, soll es angeblich aber schon während der Beziehung zu Keno passiert sein. Im Kern geht es wohl nur darum, das die Aussagen der beiden, nicht zu deren Handlungen passen. Wahrscheinlich wäre das ganze wirklich nicht so medial aufgebauscht worden, wenn sie von Anfang an gesagt hätte, das sie noch wirkliches Interesse an Tim gehabt hätte. Das viele ihr jetzt Betrug vorwerfen liegt aber auch an Gerda selbst, so wie sie in der Außendarstellung ihre und Kenos Beziehung dargestellt hat. Sie hätte halt nicht so übertreiben sollen, was die Beziehung zu Keno anging, dann wäre das alles halb so wild gewesen.

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Naja, auch in die eigenen vier Wände kann man sich nicht beamen. Stell dir vor Gerda wäre in Kirchheim unter Teck gesehen worden, den Promiflash Artikel kannst du dir ja denken
    Wie gesagt, wenn man es drauf angelegt hätte, wären sie sicherlich auch möglich gewesen unerkannt von A nach B gekommen. Aristrokrat hatte es doch geschrieben, das sie Nachts mit dem ICE unterwegs war und es gab ja durchaus einige Paare aus dem Bacheloruniversum die längere Zeit zusammen blieben und bzw noch sind und die haben es auch geschafft sich über mehrere Monate heimlich zu treffen. Deshalb, wenn sie es wirklich gewollt hätten, wäre es sicherlich möglich gewesen.
    Geändert von Falli89 (28-10-2019 um 11:06 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Laut dem Vorwurf einiger, soll es angeblich aber schon während der Beziehung zu Keno passiert sein. Im Kern geht es wohl nur darum, das die Aussagen der beiden, nicht zu deren Handlungen passen. Wahrscheinlich wäre das ganze wirklich nicht so medial aufgebauscht worden, wenn sie von Anfang an gesagt hätte, das sie noch wirkliches Interesse an Tim gehabt hätte. Das viele ihr jetzt Betrug vorwerfen liegt aber auch an Gerda selbst, so wie sie in der Außendarstellung ihre und Kenos Beziehung dargestellt hat. Sie hätte halt nicht so übertreiben sollen, was die Beziehung zu Keno anging, dann wäre das alles halb so wild gewesen.



    Wie gesagt, wenn man es drauf angelegt hätte, wären sie sicherlich auch unerkannt von A nach B gekommen. Aristrokrat hatte es doch geschrieben, das sie Nachts mit dem ICE unterwegs war und es gab ja durchaus einige Paare aus dem Bacheloruniversum die längere Zeit zusammen blieben und bzw sind und die haben es auch geschafft sich über mehrere Monate heimlich zu treffen. Deshalb wenn sie es wirklich gewollt hätten, wäre es sicherlich möglich gewesen.
    Das weiß ja keiner. Dann wäre sie wahrscheinlich schon eher gesehen worden.
    Viel Wind um nix, wie gesagt 2-3 Monate Daten sehe ich eh nicht als wirkliche Beziehung, aber selbst wenn...wenn sie eben mehr an Tim interessiert sein sollte, dann wäre es auch nix mit Keno zusammen zu bleiben.
    Denke viele nehmen das alles zu ernst.

    Keno sitzt ja auch nicht verletzt zuhause rum sondern feiert mit seinen 21 jährigen Influencer Buddies...wird schon jeder der 3 ohne groben Schaden überstehen...sie kennen sich alle erst seit dem Sommer

  4. #34
    Mei, klar ist das nix Weltbewegendes, wenn sich zwei Ex-Datingshow-Teilnehmer daten.
    Aber es ist halt alles in der Öffentlichkeit passiert, dann ist es auch normal, dass das öffentliche Interesse weiter besteht.

    Statt Heimlichkeiten wäre da absolute Offenheit wesentlich klüger.
    Schließlich breiten sie ihr ganzes Leben sowieso auf Instagram aus, da ist es naiv zu glauben, dass man Privates raushalten könnte mMn.

  5. #35
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das weiß ja keiner. Dann wäre sie wahrscheinlich schon eher gesehen worden.
    Viel Wind um nix, wie gesagt 2-3 Monate Daten sehe ich eh nicht als wirkliche Beziehung, aber selbst wenn...wenn sie eben mehr an Tim interessiert sein sollte, dann wäre es auch nix mit Keno zusammen zu bleiben.
    Denke viele nehmen das alles zu ernst.

    Keno sitzt ja auch nicht verletzt zuhause rum sondern feiert mit seinen 21 jährigen Influencer Buddies...wird schon jeder der 3 ohne groben Schaden überstehen...sie kennen sich alle erst seit dem Sommer
    Ja das stimmt schon. Wie "echt" die Beziehung von Gerda und Keno war, ist eh so eine Sache für sich. Wenn man direkt beim ersten mal wo man 24h aufeinander hockt merkt das es nicht passt, scheint auch klar zu sein, das sie entweder vorher nicht viel Zeit miteinander verbracht haben oder es war wirklich von zumindestens einer Seite aus, nicht wirklich ernst gemeint.

  6. #36
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Mei, klar ist das nix Weltbewegendes, wenn sich zwei Ex-Datingshow-Teilnehmer daten.
    Aber es ist halt alles in der Öffentlichkeit passiert, dann ist es auch normal, dass das öffentliche Interesse weiter besteht.

    Statt Heimlichkeiten wäre da absolute Offenheit wesentlich klüger.
    Schließlich breiten sie ihr ganzes Leben sowieso auf Instagram aus, da ist es naiv zu glauben, dass man Privates raushalten könnte mMn.
    Okay, kann mir halt aber auch vorstellen, dass es sich wirklich so nach und nach entwickelt hat, wie ich es beschrieben habe...man geht ja auch nicht auf ein Date und erzählt dann jedem dann wie es war, das erstickt ja alles schon im Keim.

    Ich finde auch, dass Gerda ne eher schlichte, oberflächliche Konsumsüchtige ist und glaube auch nicht, dass es mit Tim längerfristig passt aber hier übertreibt man. Sie und die anderen beiden Kerle sind Mitte-Ende 20, da datet man eben und schaut, was passiert. Wäre hier ne langjährige, feste Beziehung sowohl zwischen Gerda und Keno sowie tiefe lange Freundschaft zwischen den Jungs könnte ich es verstehen aber so

  7. #37
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Okay, kann mir halt aber auch vorstellen, dass es sich wirklich so nach und nach entwickelt hat, wie ich es beschrieben habe...man geht ja auch nicht auf ein Date und erzählt dann jedem dann wie es war, das erstickt ja alles schon im Keim.

    Ich finde auch, dass Gerda ne eher schlichte, oberflächliche Konsumsüchtige ist und glaube auch nicht, dass es mit Tim längerfristig passt aber hier übertreibt man. Sie und die anderen beiden Kerle sind Mitte-Ende 20, da datet man eben und schaut, was passiert. Wäre hier ne langjährige, feste Beziehung sowohl zwischen Gerda und Keno sowie tiefe lange Freundschaft zwischen den Jungs könnte ich es verstehen aber so
    Vielleicht hat Keno auch nur Angst, das Gerda ihm Tim ausspannt.

  8. #38
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Also ein krasser Skandal ist das für mich auch nicht. Mich unterhält das alles gerade mega, auch Gerdas neuestes Statement auf Insta. Sie rechtfertigt sich wieder Es ist halt witzig zu sehen, wie Beteiligten reagieren und sich teilweise widersprechen.

  9. #39
    Gerda finde ich eh nicht besonders sympathisch. Aber Tim hab ich irgendwie anders eingeschätzt.
    Dann scheint ihm die Freundschaft zu Keno wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein.

  10. #40
    ich freu mich
    ich fand die beiden immer toll zusammen und man hat bis zum ende bei frauke dingsbums gemerkt, dass die noch nicht miteinander fertig sind.
    dass diese emotionslose kurzliaison mit keno rum ist - who cares...


    was hat es denn mit den "entfernten likes" auf sich, klärt mich da bitte mal jemand auf?




    ansonsten: strasbourg ist toll, da würde ich mich auch treffen, wenn ich ein romantisches date möchte.
    dorthin stundenlang fahren, um ne aussprache zu haben, dabei händchen halten - ähmmm...nö

  11. #41
    Gerda hat schon wieder was dazu gesagt

  12. #42
    Ich bin ja nicht bei Instagram, hab das grad mal aufgerufen und seh da nur Bilder:
    wo schreibt die denn das alles?

  13. #43
    Musst du auf die Story oben klicken, da sagt sie es.

  14. #44
    Sie will sich nicht rechtfertigen und tut es doch die ganze Zeit!

  15. #45
    Bei mir steht da nix mit Story. Oben steht anmelden/registrieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •