Seite 70 von 200 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 2999
  1. #1036
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht. Mich würde es auch interessieren. Gibt ja immerhin Auskunft darüber, wie ggf. die nächste Staffel - für die man sich ja nun schon bewerben kann - aussehen würde.
    Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir es mit der zweiten Wahl zu tun haben.

    "Zweite Wahl" waren auch meine Gedanken, als ich diesen "Prinzen Darsteller" das erste Mal gesehen habe! Wobei mir mittlerweile der (böse)Gedanke in den Sinn kommt das die Produktionsgesellschaft Seapoint absichtlich einen schwachen "Prinzen" gecastet hat, damit die Kandidaten mehr "Interaktion" bieten, also mehr miteinander rummachen.

    Glaubt man allerdings dem "Geflüster" aus der Szene soll angeblich ein Pferdewirt (oder Pferdeflüsterer) die erste Wahl gewesen sein, der aber, angeblich, aus beruflichen Gründen angesagt hat. Kann jemand hier das Gerücht bestätigen oder hat weitere Infos?

  2. #1037
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen.
    Da ich die letzte Staffel gar nicht gesehen habe und die so positiv bewertet wurde, waren meine Erwartungen hoch.

    Und wurden nicht erfüllt. Ich habe es in einer Gruppe gesehen, mit der das Gucken Spaß gemacht hat. Alleine hätte ich mich wohl schnell gelangweilt.

    Den Prince finde ich so aufregend wie Apfelschorle. Er ist auch optisch überhaupt nicht so mein Fall (er hat eine so krass hohe Stirn). Okay, das dürfte ihm egal sein.

    Der Typ, der mich von seiner Art und seinem Äußeren am meisten angesprochen hat, ist leider als Erster geflogen - Erik.
    Von den anderen Kandidaten finde ich einige sympathisch und attraktiv, viele schlicht uninteressant und einige furchtbar. An vorderster Stelle den Kölner It-Boy - ich möchte den bitte auch nicht ständig halbnackt sehen.

    Was mich wohl am meisten stört, aber inzwischen formatunabhängig ist: da werden wohl viele einfach wegen ihrem Insta mitgemacht haben.

    Ansonsten hätte ich mir von diesem Format gewünscht, dass es halt nicht eine 1-zu-1-Kopie des Bachelors in schwul ist, sondern durch einige Änderungen einen eigenen Twist bekommt: Und nein - Lip Sync reicht mir da nicht.

    Mit Freunden zusammen werde ich es mir die Sendung wohl weiter anschauen. Aber sie interessiert mich (vielleicht noch) nicht wirklich.
    Dann hast du ja offensichtlich TV Now Premium, schau doch einfach mal in die erste Staffel rein

    Ich finde die aktuelle Staffel bisher kurzweiliger als die aktuelle Bachelorette Staffel, das ist mal sicher

  3. #1038
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    "Zweite Wahl" waren auch meine Gedanken, als ich diesen "Prinzen Darsteller" das erste Mal gesehen habe! Wobei mir mittlerweile der (böse)Gedanke in den Sinn kommt das die Produktionsgesellschaft Seapoint absichtlich einen schwachen "Prinzen" gecastet hat, damit die Kandidaten mehr "Interaktion" bieten, also mehr miteinander rummachen.
    Ich habe mir nun doch den Premiumaccount geholt und die zwei Folgen angesehen.
    Ich finde auch, dass er total untergeht. Besonders auffällig in Folge 2, beim ersten Einzeldate. Das Gesprächsthema war ja doch sehr emotional und berührend. Im Vergleich zu seinem Datepartner hatte er andauernd nur einen Gesichtsausdruck: den eines emotionslosen Toastbrot. Auch die Szenen in der Boysvilla. Man muss ihn fast schon im Bild suchen. Vermutlich hat er deshalb die Anzüge in vielen bunten Farben bekommen

    Ansonsten finde ich, dass der Prince durchaus sympathisch ist. Tatsächlich ganz anders, als auf Insta. Auch viele Kandidaten finde ich sehr gut gecastet. Mir haben beide Folgen gefallen.
    Geändert von BB_PePe (24-10-2020 um 08:42 Uhr)

  4. #1039
    Heute Folge 3 gesehen. Bin mir unsicher... langsam geht es mMn sehr in die Trash-Richtung.

  5. #1040
    Auch wenn eher ein paar der Teilnehmer mein Fall wären als der Pince, ist die Staffel auf jeden Fall wieder sehr gut

    Die Jungs da unterhalten mich mehr als die Truppe bei der Bachelorette. Auch wenn die Party heute in der 3. Folge für meinen Geschmack ein wenig too much war . Aber ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe

    Einige der Männer kann ich noch nicht so richtig einschätzen, z. B. auch Joachim, und bin gespannt herauszufinden, wer Fake ist und wer nicht.


    Heute Abend geht's auf VOX los...

  6. #1041
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Auch wenn eher ein paar der Teilnehmer mein Fall wären als der Pince, ist die Staffel auf jeden Fall wieder sehr gut

    Die Jungs da unterhalten mich mehr als die Truppe bei der Bachelorette. Auch wenn die Party heute in der 3. Folge für meinen Geschmack ein wenig too much war . Aber ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe

    Einige der Männer kann ich noch nicht so richtig einschätzen, z. B. auch Joachim, und bin gespannt herauszufinden, wer Fake ist und wer nicht. Hauptsache Aufmerksamkeit und Fame!


    Heute Abend geht's auf VOX los...
    Wären keine Kameras anwesend, wäre die Party sicher zu einer Orgie eskaliert. So wie sich die TV-Welt entwickelt wird das vermutlich in Staffel 4 auch egal sein.

  7. #1042
    guten abend alle zusammen!

    ich bin weiterhin der meinung, dass "prince charming" das beste dating-format ist, das wir haben. insgesamt ist diese staffel bisher aber sehr enttäuschend.

    die kandidaten sind zu einem großen teil unsympathisch oder wirken seltsam auf mich. es wirkt oft alles so gewollt und sie sind oft so unangenehm drüber, wirken unauthentisch und dadurch oft auch unsympathisch. alex wirkt schlichtweg unsouverän und dabei auch langweilig. ich habe auch nicht das gefühl, dass er wirklich lust hat, sich zu verlieben oder überhaupt nach der großen liebe sucht.

    mir sind die folgen auch zu kurz. es ist alles so stark zusammengeschnitten und wird so verkürzt dargestellt, dass es mir richtig schwer fällt, handlungsstränge, die beziehungen untereinander, sympathien und antipathien nachvollziehen zu können. wir können nur hoffen, dass mit ausgedünner besetzung die geschichten ein wenig intensiver und länger gezeigt werden können. so wirkt es so als würden zwischen den einzelnen folgen mehrere wochen liegen und zwischen den einzelnen szenen mehrere tage.

    schade. ich hätte nicht gedacht, dass sie nach der ersten staffel scheinbar nicht wirklich verstanden haben, wieso die staffel so erfolgreich war.

  8. #1043
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hach, rechtzeitig von den Bauern rübergehüpft!

  9. #1044
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So ne Krankenschwester hätt ich gerne!

  10. #1045
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Interessante Kandidatenauswahl mal wieder.

  11. #1046
    Member Avatar von Kelis
    Ort: Naumburg/Saale
    Warum sind denn da so viele so dürr? 🤷*♀️

  12. #1047
    Member Avatar von Kelis
    Ort: Naumburg/Saale
    Und seit wann tragen Männer Hochwasserhosen zum Sakko 🙈

  13. #1048
    Member Avatar von Kelis
    Ort: Naumburg/Saale
    Und ich weiß jetzt schon, wen ich definitiv nicht leiden kann 😅🤣

  14. #1049
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Und ich weiß jetzt schon, wen ich definitiv nicht leiden kann ����
    Gino?

    edit: oder doch das Kölner It-Girl.
    Geändert von El Coco Loco (26-10-2020 um 22:47 Uhr)

  15. #1050
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten abend alle zusammen!

    ich bin weiterhin der meinung, dass "prince charming" das beste dating-format ist, das wir haben. insgesamt ist diese staffel bisher aber sehr enttäuschend.

    die kandidaten sind zu einem großen teil unsympathisch oder wirken seltsam auf mich. es wirkt oft alles so gewollt und sie sind oft so unangenehm drüber, wirken unauthentisch und dadurch oft auch unsympathisch. alex wirkt schlichtweg unsouverän und dabei auch langweilig. ich habe auch nicht das gefühl, dass er wirklich lust hat, sich zu verlieben oder überhaupt nach der großen liebe sucht.

    mir sind die folgen auch zu kurz. es ist alles so stark zusammengeschnitten und wird so verkürzt dargestellt, dass es mir richtig schwer fällt, handlungsstränge, die beziehungen untereinander, sympathien und antipathien nachvollziehen zu können. wir können nur hoffen, dass mit ausgedünner besetzung die geschichten ein wenig intensiver und länger gezeigt werden können. so wirkt es so als würden zwischen den einzelnen folgen mehrere wochen liegen und zwischen den einzelnen szenen mehrere tage.

    schade. ich hätte nicht gedacht, dass sie nach der ersten staffel scheinbar nicht wirklich verstanden haben, wieso die staffel so erfolgreich war.
    vollste zustimmung in allem


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •