Seite 210 von 369 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5528
  1. #3136
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ach da war sie auch?? hab ich vergessen
    Ina war Mietze die Vince aus dem Kinderheim kannte. Die hat doch auch bei Leon und Oskar damals Unterschlupf bekommen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3137
    ach diiie.. ja dunkel erinner...

  3. #3138
    Maximilian ist so blöd, er hätte sich ja auch im Bad verstecken können, anstatt direkt nach einem Eisen zu greifen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #3139
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Gretchen transformiert gleich zur Tonya Harding.

    Ist Blödheit und Naivität eigentlich ansteckend? Was ist aus der über korrekten und übervorsichtigen Ina geworden? Kaum ein bisschen Koks gezogen (die Story war in dem Zusammenhang eh unglaubwürdig) schon mutiert sie zum Dummchen.

  5. #3140
    Ich finde alle Storylines im Moment so ermüdend langweilig dass ich mir direkt ein paar verrückte Aktionen von der Kim Mama wünsche

    Ina: ja warum hast du das gemacht??
    weil du zu blöd bist und auf ein Hörensagen vertraut hast
    150000 € macht man nicht ohne Vertrag
    Geändert von Wok77 (11-06-2021 um 18:33 Uhr)

  6. #3141
    Warum läuft Malu immer im Morgenmantel rum

  7. #3142
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich finde alle Storylines im Moment so ermüdend langweilig

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    dass ich mir direkt ein paar verrückte Aktionen von der Kim Mama wünsche
    So verzweifelt bin ich dann doch nicht


    Vor alle die Rückkehr von Maximilian ist so öde und mit Natalie zusammen wird es nicht besser, auch wenn ich sie zusammen mit Isabelle gerne mag. Francisco Medina mag die Rückkehrstory spannend finden, die meisten Zuschauer wohl nicht. Zotteln ab, Bart kürzer und schon ist das Risiko einfach so von Polizisten angehalten zu werden deutlich reduziert.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich Marie, seit sie keine verhätschelte Eislaufprinzessin mehr ist, tatsächlich gerne sehe. Hat der Rolle gutgetan, finde ich und sie und Lucy zusammen mit häufiger Sendezeit gefällt mir deutlich besser als die Rolle früher, auch wenn es für die Schauspielerin wohl ein leichter Abstieg von der Hauptrolle zu einer von vielen war. Aber Hauptsache keine super beliebte Starläuferin mehr, die nie etwas falsch macht und immer von zigtausend Freunden und großen Brüdern betüddelt wird. Der Zickenkrieg Chiara vs. Greta ist zwar jetzt nicht so doll, aber zumindest wird einem da keiner so penetrant aufgedrängt wie Marie oder ihre Vorgängerinnen.

  8. #3143
    ich gebe ja zu, dass Greta vs. Chiara zumindest etwas Spannung in die Sache bringt, aber Greta macht mich echt aggressiv... ich könnt jedesmal was in den Fernseher schmeissen, wenn die loslegt

  9. #3144
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich gebe ja zu, dass Greta vs. Chiara zumindest etwas Spannung in die Sache bringt, aber Greta macht mich echt aggressiv... ich könnt jedesmal was in den Fernseher schmeissen, wenn die loslegt
    Das schon. Aber ich finde die so erfrischend teuflisch, dass es wieder großartig ist.


    Aber die "Maxl-Verstecken-Story" finde ich weiterhin albern. Wie letztens erwähnt, ist ein Auffliegen auf dem Weg zum Flughafen und spätestens dort, eh vorprogrammiert. Was soll denn ständig das verhuschte Getue. Und wie wäre es denn mal mit Aussehen verändern? Ach geht ja nicht.

  10. #3145
    Wie fies von Marie.
    "Da läuft doch was mit der?!"
    "Du verarschst mich?!"
    "Ja" - gehässiges Lachen.

    Als wäre das SO abwegig. Und schleimt sie dann an, dass ihr Lippenstift schön sei.

  11. #3146
    Wird eng für Ina, the brain

  12. #3147
    Du darfst an der Studie nicht teilnehmen. Aha und das entscheidet die Hupfdohle jetzt weil....,?????

    Uiuiuiiiih und ihr durchgeknallter Gatte wird ganz schön gemein gefährlich

  13. #3148
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Du darfst an der Studie nicht teilnehmen. Aha und das entscheidet die Hupfdohle jetzt weil....,?????

    Uiuiuiiiih und ihr durchgeknallter Gatte wird ganz schön gemein gefährlich

    Dein zweiter atz beantwortet schon deinen ersten. Malu hat Sorge, dass Justus da wieder was manipuliert, was sowohl Finn als natürlich dann auch Chiara schadet.


    Mir geht dieser dauernd grinsende "Starkoch" allmählich auf den Wecker. Diese ganze dämliche Story ist eh albern und Ina wird naiv und dumm geschrieben. Auf die Idee, dass der heilige Starkoch doch selbst Kapital beisteuern soll (oh, 6000 Euro hat er beigetragen, haha, ganz toll) kommt sie nicht. Naja, hoffentlich ist das bald vorbei.

  14. #3149
    Glaubst du wirklich Malou denkt soweit

  15. #3150
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich Malou denkt soweit
    Welchen plausiblen Grund sollte es sonst geben?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •