Seite 173 von 369 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5529
  1. #2581
    Wow Henry ist aber groß geworden.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #2582
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wow Henry ist aber groß geworden.
    Ist mir auch gestern schon aufgefallen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2583
    Vanessa... du dummes Stück....so einen Mann / Ehe wirft man doch nicht wegen dieses Bubi weg

  4. #2584
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Vanessa... du dummes Stück....so einen Mann / Ehe wirft man doch nicht wegen dieses Bubi weg
    Sie will ihre Ehe doch gar nicht wegwerfen. Vanessa würde am liebsten beide Männer behalten. Aber Christoph und Yannick machen das wohl eher nicht mit.

  5. #2585
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Sie will ihre Ehe doch gar nicht wegwerfen. Vanessa würde am liebsten beide Männer behalten. Aber Christoph und Yannick machen das wohl eher nicht mit.
    dann ist sie noch blöder als eh schon... Yannick ist eh ein Idiot aber dass ihr Mann sowas nicht tolerieren wird, müsste ihr nach ein paar Jahren Ehe schon mal dämmern.....

  6. #2586
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    "Benny Beimer" Christian Kahrmann ist gerade zu sehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2587
    Was dieser dicke Autohändler ist Benni Beimer???

  8. #2588
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was dieser dicke Autohändler ist Benni Beimer???
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #2589
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Isabelle gefällt mir heute richtig gut, ih soviel Fiesheit mag ich eher nicht, aber abzukaufen ist es ihr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2590
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was dieser dicke Autohändler ist Benni Beimer???
    Klar! Den erkennt man doch sofort, schon allein an der Stimme

  11. #2591
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Klar! Den erkennt man doch sofort, schon allein an der Stimme
    Ich habe die Lindenstraße das letzte Mal im letzten Jahrtausend geguckt liebe Tante

    Hoffentlich schmeißt Simone diese verlogene Barbie jetzt endgültig raus

  12. #2592
    Ist das Berrit Arnold aus Marienhof in der Dusche? Die ist ja überhaupt nicht älter geworden. Ich habe sie immer sehr geliebt.

  13. #2593
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist das Berrit Arnold aus Marienhof in der Dusche? Die ist ja überhaupt nicht älter geworden. Ich habe sie immer sehr geliebt.
    ist sie die Annalena Töppers.

    Spielt Kims Mutter Daniela, aber ich weiß nicht wie gut du dich auskennst bei AWZ.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2594
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist das Berrit Arnold aus Marienhof in der Dusche? Die ist ja überhaupt nicht älter geworden. Ich habe sie immer sehr geliebt.
    Ich gucke awz nie, höchstens die letzten paar Minuten vor gzsz. Jetzt seh ich da Berrit Arnold, Benni Beimer (allerdings hab ich Lindenstraße auch nie geguckt) und in der Vorschau war so ne blonde, die mir auch so bekannt vorkommt. Aus verbotene Liebe vielleicht der dunkelhaarige, dessen Namen ich vergessen hab, war doch auch mal bei VL. Ach ja und nicht zu vergessen, "Leonhard von Lahnstein"

  15. #2595
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ist sie die Annalena Töppers.

    Spielt Kims Mutter Daniela, aber ich weiß nicht wie gut du dich auskennst bei AWZ.
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich gucke awz nie, höchstens die letzten paar Minuten vor gzsz. Jetzt seh ich da Berrit Arnold, Benni Beimer (allerdings hab ich Lindenstraße auch nie geguckt) und in der Vorschau war so ne blonde, die mir auch so bekannt vorkommt. Aus verbotene Liebe vielleicht der dunkelhaarige, dessen Namen ich vergessen hab, war doch auch mal bei VL
    Ich gucke AWZ nie, habe es nur laufen, weil ich eigentlich Tonaufnahmen am PC ausprobiere. Aber nun freue ich mich über Berrit Arnold.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •