Seite 201 von 369 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5526
  1. #3001
    Ach Gott und Vanessa!!!!
    er war gerade abgelenkt und dann kommst du wieder damit

    du bist aber auch ein Schäfchen

    Justus hat echt einen Knall

  2. #3002
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das war so klar...... Justus verlangt ihre Fruchtbarkeit untersuchen zu lassen was mit seinen Jungs ist danach fragt er wohl nicht..
    Naja, der geht halt davon aus, dass alles in Ordnung ist weil er ja vor 20 Jahren mal gezeugt hat.
    Trotzdem spinnt er natürlich und sein Verhalten geht gar nicht. Am Schlimmsten finde ich, dass er das nicht mal merkt.

  3. #3003
    eieiiii Justus wird ja in Riesenschritten zum Armleuchter umstrukturiert..... herrjeee was für ein Idiot (in Sachen Familienplanung)

  4. #3004
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    eieiiii Justus wird ja in Riesenschritten zum Armleuchter umstrukturiert..... herrjeee was für ein Idiot (in Sachen Familienplanung)
    Er braucht gar keinen Finn der in seine Beziehung reinpfuscht, denn wenn er so weiter macht, zerstört er ganz alleine die Beziehung zu Malu.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #3005
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Er braucht gar keinen Finn der in seine Beziehung reinpfuscht, denn wenn er so weiter macht, zerstört er ganz alleine die Beziehung zu Malu.

  6. #3006
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Christoph, mag mir das gar nicht in real vorstellen.
    Geändert von Finchen2062013 (03-05-2021 um 18:54 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3007
    Christoph.. ich möcht ihn schütteln.. komm mal klar, Mann

    Ohne Op: 100% Garantie auf Querschnittslähmung
    Mit Op: 50%

    noch Fragen??

    zudem durch Verbindungen die wohl beste Neurochirurgin.... die zu haben ist.
    Erzähl das mal dem durchschnittlichen Kassenpatienten

  8. #3008
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Christoph.. ich möcht ihn schütteln.. komm mal klar, Mann

    Ohne Op: 100% Garantie auf Querschnittslähmung
    Mit Op: 50%

    noch Fragen??

    zudem durch Verbindungen die wohl beste Neurochirurgin.... die zu haben ist.
    Erzähl das mal dem durchschnittlichen Kassenpatienten



    Ich möchte Malu bzw die Darstellerin mal loben, oft wird sie ja kritisiert, meine Mutter sagt auch, das sie oft nicht so gut spielt.
    Aber die Szenen gestern mit Justus fand ich super gespielt von ihr.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #3009
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen



    Ich möchte Malu bzw die Darstellerin mal loben, oft wird sie ja kritisiert, meine Mutter sagt auch, das sie oft nicht so gut spielt.
    Aber die Szenen gestern mit Justus fand ich super gespielt von ihr.
    und immerhin hat sie ihn nur angeschrien. Ich denke mal, bei mir wäre das Tafelservice geflogen

  10. #3010
    Ein Sani Azubi der gerade seine Ausbildung angefangen hat, hat den Schlüssel zum Medikamentenschrank.... ja nee ist klar

  11. #3011
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Isabelle ist nur noch ekelhaft. Anstatt sie ihre kriminelle Energie nutzt und den Spieß umdreht um Justus eine reinzuwürgen, geht sie den feigen Weg ihren eigenen Hintern zu retten und fixt andere wieder an.

  12. #3012
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Isabelle ist nur noch ekelhaft. Anstatt sie ihre kriminelle Energie nutzt und den Spieß umdreht um Justus eine reinzuwürgen, geht sie den feigen Weg ihren eigenen Hintern zu retten und fixt andere wieder an.
    schon.
    andererseits ist sie durch die Augengeschichte traumatisiert und Justus spielt perfekt auf der Klaviatur diesbezüglich.... selten hab ich Isabelle so panisch erlebt... die hat Angst ohne Ende, dass ihr ein Handlanger von Justus wirklich Schlimmes antut

    rechtfertigt nicht ihre Tat, aber lässt es ein bisschen nachvollziehbar erscheinen

  13. #3013
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    schon.
    andererseits ist sie durch die Augengeschichte traumatisiert und Justus spielt perfekt auf der Klaviatur diesbezüglich.... selten hab ich Isabelle so panisch erlebt... die hat Angst ohne Ende, dass ihr ein Handlanger von Justus wirklich Schlimmes antut

    rechtfertigt nicht ihre Tat, aber lässt es ein bisschen nachvollziehbar erscheinen
    Natürlich hat sie Panik. Aber sie bekommt jetzt die bittere Medizin zu schmecken, was sie anderen jahrelang verabreicht hat, wobei auch Justus Methoden absolut widerlich sind. Trotzdem sollte sie spätestens jetzt den Mumm aufweisen und Justus auflaufen lassen. Sie könnte Finn warnen und Justus somit eine Falle stellen.

    Aber gut, kriminelle Dinge wurden bei AWZ ja noch nie wirklich konsequent bestraft. Außer beim Ölprinz.

  14. #3014
    Wie sie Greta so lieb aufgebaut haben und jetzt würde man ihr am liebsten den Hals umdrehen. Hoffentlich lässt Mo sich nicht so manipulieren. Aber ich hatte das Gefühl beimTraining hat er gemerkt, was sie macht, wegen Chiara.
    Und wie dreist sie grade noch war, bei Lucy
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #3015
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wie sie Greta so lieb aufgebaut haben und jetzt würde man ihr am liebsten den Hals umdrehen. Hoffentlich lässt Mo sich nicht so manipulieren. Aber ich hatte das Gefühl beimTraining hat er gemerkt, was sie macht, wegen Chiara.
    Und wie dreist sie grade noch war, bei Lucy
    Greta ist schon seit ein paar Folgen ein richtig verschlagenes Miststück. Mal sehen was sie genau plant.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •