Seite 5 von 101 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1511
  1. #61
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es dann auch If I wasn’t your daughter.
    Auf allen physischen Versionen ist der Song doch eh schon drauf.

  2. #62
    wobei man bisher ja nur die Akustik Version kennt ....

  3. #63
    Ui - hoffentlich mit 2 - 3 weiteren Tracks, ich bin gespannt

  4. #64
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Auf allen physischen Versionen ist der Song doch eh schon drauf.
    Aber doch nur die Acoustic Version. Ich habe mich auf die Studioversion bezogen.

  5. #65
    Re-Releases von Alben sind so early 2000er.
    Ist bei ihr aber ja Standard, vielleicht kaufen ein paar Leute ja echt nochmal.

  6. #66
    Eine Schnitzeljagd zum Album hat heute in Berlin gestartet. 200 von den "Jägern" dürfen heute abend bei einem Mini-Konzert dabei sein und in die neuen Songs hören.
    https://info.universal-music.de/arti...nalovesspotify

  7. #67
    Das heißt es gibt ein Re-Release? Dann doch mehr als zwei neue Songs. Nicht so wie bei Max Giesinger.

  8. #68
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Eine Schnitzeljagd zum Album hat heute in Berlin gestartet. 200 von den "Jägern" dürfen heute abend bei einem Mini-Konzert dabei sein und in die neuen Songs hören.
    https://info.universal-music.de/arti...nalovesspotify
    Das ist wiederum cool :-)

  9. #69
    Bei Instagram konnte man was verfolgen davon. Schöne Idee, und Nico Santos hat sogar ein Medley noch gespielt und natürlich "Better". Spotify lässt sich was einfallen. Müssen sie auch.

  10. #70
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bei Instagram konnte man was verfolgen davon. Schöne Idee, und Nico Santos hat sogar ein Medley noch gespielt und natürlich "Better". Spotify lässt sich was einfallen. Müssen sie auch.
    Hat jemand ähnliche aktionen schon mit anderen künstlern beobachtet?
    Wie gewöhnlich/ungewöhnlich ist das in D?

    Lena hatte ja schon zur tour Instagram begleitung. Da gabs sogar mal ein direktes treffen Lenas mit dem Instagram gründer.
    Irgendwie gewinne ich den eindruck das sie bei neuen medien ziemlich gut vernetzt ist und da auch ne deutsche ausnahmeposition hat. Kann aber aus meiner (beschränkten) sicht auch trügen.

  11. #71
    "Better" ist auf Platz 1 der Airplay Charts!

  12. #72
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Better" ist auf Platz 1 der Airplay Charts!
    Welchen? Weder bei den deutschen offiziellen noch bei musicdna ist es #1. Wobei man ja trotzdem mal wieder sieht, wie weit diese Airplaycharts teilweise am realen Musikkonsum vorbei sind. In den offiziellen Singlecharts ist der Song diese Woche gerade mal #35.

  13. #73
    Hab einen Screenshot von Kalli Blanco (Producer) auf Instagram gesehen.

    In den zitierten Airplay Charts ist

    1) Lena & Nico Santos
    2) Tones And I
    3) Jonas Brothers

  14. #74
    Das ist dann wohl die Sparte Mainstream bzw. New Entry.

    Aber wie gesagt - welche Aussage hat das heutzutage noch was die Radiostationen so zusammendudeln, wenn man sich die Charts im Vergleich dazu anschaut? Klar, für die InterpretenInnen bringts Kohle.

  15. #75
    In den offiziellen Radio-Charts immerhin auf #3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •