Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 240
  1. #91
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Nach Ankündigung der tollen Moderatorin, werden sie den Streit Trovato vs. Almklausi ja zu einem heutigen (Haupt?)Thema machen.
    Na ja. Wenn es sonst nichts gibt...

  2. #92
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ja aber das Thema mit dem Abbruch kam nach dem verbrennen
    Ja WEGEN den Spruch vom Trovato.
    Vielleicht sieht man es heute nochmal.

  3. #93
    gut selbst entlarvend find ich von almklausi die bemerkung, ich dachte joey hat so viele fans da weisste bescheid.

    und wärs nach ua. zlatko und chris gegangen wer nämlich der ach so herzensgute selbslose joey zurecht wieder im zeltlager.

  4. #94
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    gut selbst entlarvend find ich von almklausi die bemerkung, ich dachte joey hat so viele fans da weisste bescheid.

    und wärs nach ua. zlatko und chris gegangen wer nämlich der ach so herzensgute selbslose joey zurecht wieder im zeltlager.
    Ich verstehe allerdings dann nicht, warum sie sich ihm so schnell angeschlossen haben. Normalerweise setzen sie ihre Meinung doch sonst auch durch

    Almklausi fällt seine Dummheit bzw. Nichtbedachtheit manchmal auf die Füße. Ich glaube nicht, dass er bösartig/berechnend ist im Gegensatz zu anderen Bewohnern.

  5. #95
    also ich sehe ihn schon als ziemlich berechnend er geht/ging davon aus das im reichen bereich joey die meisten fans drausen hat und mit dennen wollt ers sichs natürlich nicht verscherzen

    und hat deshalb darauf gedrungen
    (nicht wie zlatko,chris und jürgen die für joey waren wenn ichs akkustisch von allen 3 en richtig verstanden habe )
    tobias rüberzuholen

    und er hatte sich da in der kurzen überlungszeit die von big brother vorgegeben war einfach schnell zum wortführer gemacht

    die anderen sozusagen auch akkustisch übertönt und das ist dann so angenommen worden zlatko hat da nur nichts mehr in der kurzen zeit dazu gesagt ging ja alles sehr schnell
    so hab ich das wahrgenommen.
    Geändert von Zeitmaschine (13-08-2019 um 23:53 Uhr)

  6. #96
    Ich habe das ehrlich gesagt eher so wahrgenommen als wollten auch die anderen Joey nicht unbedingt in ihrem Bereich haben. Der Einzige, der sich wirklich noch dagegen zu Wort gemeldet hat, war ja Chris. Dem hätten sich die anderen ja schon noch anschließen können. Aber sie wollten Tobi.

    Almklausi hat Tobi ja noch ins Ohr geflüstert, dass Joey zu labil sei. Ich glaube echt nicht, dass er so berechnend ist. Ich glaube eher, dass er nicht so weit denken kann.

  7. #97
    putzig das almklausi andere als labil betitelt. er selbst wirkt von seiner körpersprache auch nicht gerade so, als würde er vor selbstbewusstsein strotzen. ist mir schon beim einzug aufgefallen, dass er noch in d. show, den moderatoren beim gespräch kaum ins gesicht schauen konnte.

    das er als stimmungssänger noch gebucht wird, ist erstaunlich.

  8. #98
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Allerdings war ich zu abgelenkt vom Video
    Ist das das, wo der eine auf dem Steg seine Bewegungen macht? Ja, das ist faszinierend

  9. #99
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich habe das ehrlich gesagt eher so wahrgenommen als wollten auch die anderen Joey nicht unbedingt in ihrem Bereich haben. Der Einzige, der sich wirklich noch dagegen zu Wort gemeldet hat, war ja Chris. Dem hätten sich die anderen ja schon noch anschließen können. Aber sie wollten Tobi.

    Almklausi hat Tobi ja noch ins Ohr geflüstert, dass Joey zu labil sei. Ich glaube echt nicht, dass er so berechnend ist. Ich glaube eher, dass er nicht so weit denken kann.
    Mit Tobi hätte man auch bei Spielen mehr Euro erspielen können wie mit einem Joey.
    Ich fand seine Überlegungen nicht schlecht.

  10. #100
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Mit Tobi hätte man auch bei Spielen mehr Euro erspielen können wie mit einem Joey.
    Ich fand seine Überlegungen nicht schlecht.
    Das könnte ich auch gut verstehen, allerdings hat er ja in etwa gesagt: nein, nicht Joey, nicht noch mehr Probleme her holen.

    Als dann Tobi kam, sagte er zu dem: wir konnten ja nicht Joey nehmen, der ist ja so labil.

    Da hat sich bei mir lächerlich mit gemacht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #101
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das könnte ich auch gut verstehen, allerdings hat er ja in etwa gesagt: nein, nicht Joey, nicht noch mehr Probleme her holen.

    Als dann Tobi kam, sagte er zu dem: wir konnten ja nicht Joey nehmen, der ist ja so labil.

    Da hat sich bei mir lächerlich mit gemacht.
    Verstehe ich nicht. Mit einem labilen Menschen lädt man sich im Zweifel durchaus Probleme auf, und zwar ungeachtet der Person.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  12. #102
    klausi hat bei mir heute gepunktet
    auch wenn ich den zwist mit jürgen nicht toll fand, hat er bzgl. joey doch den nagel auf den kopf getroffen

  13. #103
    naja das was almklausi tobi sagte war in meiner meinung nach ne schöne ausrede die alle gut schlucken können(und stellt sich damit gleichzeitig noch als rücksichtsvoll und sozial da) von wegen joey sei ja so labil usw.
    in wahrheit hat er meiner meinung nach angst gehabt sich den unmut von joeys fans zuzuziehen
    und wenn er ehrlich gewesen wäre hätte er sagen müssen tobi du bist einfach nur ein bauernopfer
    sicher ist so etwas schwierig zu sagen,es ist halt allgemein immer schwierig ehrlich zu bleiben

    ich gehe auf jeden fall jede wette ein das wenn so eine wahl nocheinmal anstehen sollte almklausi tobi nie wieder ins zeltlager wählen wird
    Geändert von Zeitmaschine (14-08-2019 um 10:23 Uhr)

  14. #104
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    naja das was almklausi tobi sagte war in meiner meinung nach ne schöne ausrede die alle gut schlucken können(und stellt sich damit gleichzeitig noch als rücksichtsvoll und sozial da) von wegen joey sei ja so labil usw.
    in wahrheit hat er meiner meinung nach angst gehabt sich den unmut von joeys fans zuzuziehen
    und wenn er ehrlich gewesen wäre hätte er sagen müssen tobi du bist einfach nur ein bauernopfer
    sicher ist so etwas schwierig zu sagen,es ist halt allgemein immer schwierig ehrlich zu bleiben

    ich gehe auf jeden fall jede wette ein das wenn so eine wahl nocheinmal anstehen sollte almklausi tobi nie wieder ins zeltlager wählen wird
    Er hat auch gesagt, dass Joey die Gruppe schwächt.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  15. #105
    Das hat er gut erkannt. So wie eigentlich alle mittlerweile wissen, welche Spiele Joey spielt oder welche Spielkarte er ausspielt. Und das ist immer nervig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •