Seite 6 von 148 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2215
  1. #76
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    mir tut ja das arme Kind leid -nicht, weil es entführt wird - sondern weil es seit 8 Monaten im Kinderwagen zubringen muss! Da sollte der Doc mal untersuchend eingreifen, Rückenprobleme sind doch dabei vorprogrammiert und krabbeln darf die Kleine auch nicht. Und zu Essen bekommt sie immer noch das Fläschchen!
    Hauptsache immer fröhlich lächeln ;-)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #77
    Jau, und zack - ist sie in zwei Jahren 14.

  3. #78
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    mir tut ja das arme Kind leid -nicht, weil es entführt wird - sondern weil es seit 8 Monaten im Kinderwagen zubringen muss! Da sollte der Doc mal untersuchend eingreifen, Rückenprobleme sind doch dabei vorprogrammiert und krabbeln darf die Kleine auch nicht. Und zu Essen bekommt sie immer noch das Fläschchen!
    Hauptsache immer fröhlich lächeln ;-)
    oooch. das kind von der mit den glubschaugen in den alten folgen, war immer komplett in eine decke gehüllt worde. DAS ist schicksal.

    zu dem hier geschriebenen spoiler hab ich jetzt eine erklärung


    christophs unfall ist bestimmt eine tragische verstrickung eines geplanten mordanschlags von annabell auf denise, dem er durch zufall zum opfer fällt, weil er entweder ungeplant mit im auto sitzt oder statt denise mit dem auto fährt.


  4. #79
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ... das kind von der mit den glubschaugen in den alten folgen, war immer komplett in eine decke gehüllt worde. DAS ist schicksal.
    Wen meinst du in den alten Folgen?
    Ich gucke gerade nur die alten Staffeln.
    Zur Zeit bin ich bei Staffel neun mit Pauline, Leonard und Hexe Patti, die aus besessener, kranker, egoistischer "Liebe" zu Leonard sogar ihr eigenes Baby entführte.
    Geändert von imasato (20-08-2019 um 16:34 Uhr) Grund: Einen Satz hinzugefügt.

  5. #80
    ich meine tina. bin schon ganz wirr. die war gar nicht in den alten folgen.

  6. #81
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Boha, sehe gerde wieder diesen doofen Kluug-Nils in Staffel neun.
    Mann oh mann, wie künstlich und unecht das alles rüber kommt, was er spielt.
    Dazu noch dieses dämliche Bleaching Grinsen bei jeder Gelegenheit.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ich meine tina. bin schon ganz wirr. die war gar nicht in den alten folgen.
    Häähh, Tina meinst du?
    Sie war von Folge 1763–3188 dabei.
    Ich mochte sie von Anfang an, fand sie sogar hübsch bis niedlich, eben wegen ihrer Gesichstsakrobatik, die sie nun mal drauf hat.

    Aber ähm ups, jetzt bin auch ich ganz wirr.
    Einmal schreibst du, von der mit den ... Augen, von den alten Folgen.
    Und nun sagst su, sie wäre in den alten Folgen nicht dabei gewesen?
    Ähhm, ja was denn nun?
    Kannst du bitte genauer erklären, wie du das meinst?
    Geändert von imasato (21-08-2019 um 01:11 Uhr)

  7. #82
    Ich tanze mal eben im Landler Tanzschritt kurz hier durch..
    finde es momentan ganz interessant, besonders die Sonnbichlers waren so herzig beim Dorffest
    Das mit der Vergifterei wiederholt sich zum weiß nicht wievielten Male, und man hätte sich sicher was anderes ausdenken können.
    Ich bin ja für mehr solche Dorffeste, aber frag mich dann immer wer eigentlich im FH dann den Laden schmeißt..?
    Meine Highlights waren ja immer die Tiere und das Zügle.. vielleicht kommen irgendwann mal wieder mehr Katzen, Kühe und Hunde ins Bild. Auch für andere Tiere hab ich ein Herz :-)

  8. #83
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Darenka
    Wenn du vom Tanzen schreibst, fällt mir ein, wie wir damals in meiner geheimen Höhle im Wolfsgrubenwald für Lets Dance geübt haben, um dort zu gewinnen.
    Du mit deinen schicken Tanzschühchen und ich in meinem frisch gebügelten Smoking.
    Das waren lustige Zeiten, hat viel Spaß gemacht hier zu schreiben.

    Die Zeit mit Des Zügle war auch lustig.
    Ich muß wohl mal schauen, ob ich nicht doch noch die alten Dateien davon auf einer Festplatte finde.
    Dann könnte der Sööör auch wieder seine Sig verwenden, nur eben mit weniger MB.
    Geändert von imasato (23-08-2019 um 21:19 Uhr)

  9. #84
    Ja, mein lieber imasato, das waren noch Zeiten an die ich mich gerne zurück erinnere Mit Planschlimo und so würde jetzt bei dem warmen Wetter auch richtig gut passen, so eine schöne imasato Spezial Planschlimo.
    Heutzutage werden ja bei SdL Hühner geimpft
    Ich würde mich sehr freuen des Zügle mal wieder fahren zu sehen
    Highlight der letzten Folge war das süße Vögelchen, jetzt fehlen nur noch die Kätzchen.. aber vielleicht sieht man demnächst Hühner

  10. #85
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Darenka
    Freut mich, dass du diese Zeit auch in guter Erinnerung hast.
    Des Zügle als Video gibt es immer noch auf YouTube.
    Nur als Sig habe ich es noch nicht rausgesucht.
    Es müßte dann auch verkleinert oder verkürzt werden, weil die ursprüngliche Sig ca. 8 MB groß war, weil ich damals alle möglichen Sequenzen, die ich finden konnte, eingebaut hatte.
    Im Video auf YouTube sind aber noch alle Sequenzen dabei, mal von links nach rechts und andersrum bei verschiednen Lichtverhältnissen.
    Hier der Link zum Video auf YouTube: https://youtube.com/video/dgidC77liaE
    Ob es das Bild mit der Zitronenplanschlimo beim Bilderhoster noch gibt, hab ich noch nicht rausgefunden.
    Da müste ich erst mal den alten Link raussuchen und gucken, ob der noch fuktioniert.
    Naja, jedenfalls kannst du Des Zügle schon mal auf YouTube gucken.

  11. #86
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Also, ich kapier grad mal gar nix. Ich dachte, das Gift von Annabelle wirkt binnen 30 Stunden, aber da sind in der Serie schon mind. 2 Tage vergangen und immer noch hat´s keinen darnieder gestreckt. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie lange wollen sie diesen Plot denn wieder hinziehen?
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  12. #87
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ach guck.
    Habt Ihr das schon gelesen?
    Nächste Woche gibt es die 200ste Folge dieser Staffel, 3219.
    Bis Folge 3271 wurde scheinbar schon beauftragt.
    Nun wurden weitere 400 Folgen genehmigt, also für weitere zwei Staffeln.
    Sie können es nicht lassen, der Rubel aus unseren Gebühren und den Verkäufen der Serie in andere Länder rollt wohl zu gut.
    Hmm, mal gucken wie weit man mit der aktuellen Staffel über die 200 Folgen geht.
    Zumindest scheint es auf das Finale zuzugehen.
    Und dann sind immer noch über 400 Folgen für zwei weitere Staffeln übrig.
    Dort könnt Ihr das lesen:
    https://www.daserste.de/unterhaltung...rosen-100.html
    https://www.wuv.de/medien/ard_verlae...turm_der_liebe
    Na dann, viel Freude weiterhin mit den pöhsen und den guten Rollen, die man uns serviert.

  13. #88
    Naja, lieber zwei neue Staffeln SdL als die gefühlte 10. Wiederholung diverser Heimatfilme.

  14. #89
    Dankeschön, imasato.. das geht ja über 8 Minuten und nie sitzt einer drin, so eine Verschwendung
    Da müsste man jetzt noch die Tiere und die Blumen mit rein bringen, wäre ein prima Film für Naturfreunde
    Von mir aus können die noch 50 Jahre lang SdL senden, ich hätte nix dagegen. Bei der letzten Folge dachte ich mir noch um gottes Willen, diese Alupapier-Schuhe von Jessica und dann hat der Bürgermeister genau das ausgesprochen was ich dachte
    elvitopia ja, ich hab auch keine Ahnung wer da nun sterben soll? Sind doch alle wohlauf, die dabei waren?

  15. #90
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Wobei ich es Annabelle ja gönne, dass sie mal richtig ins Schwitzen kommt, weil sie nicht weiß, wen sie jetzt eigentlich übern Jordan schickt. Aber sie immer noch viel zu bösartig und fies, dass sie mir etwa leid täte.

    Und Romy war in der gestrigen Folge angezogen wie ausm Kleidercontainer. Dass sie das brave Mädel vom Land geben soll, ist ja gut und schön, aber sie mit Klamotten so zu verhunzen...

    Und ja, Darenka. . die Silberstiefel von Jessica schlagen dem Fass den Boden ins Gesicht - die sind sooo unfassbar häßlich!! Was sogar der Tierarzt erkannt hat - nur Jessica findet sie modern und dann müssen sie auch toll sein. Heiligs Blechle
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •