Seite 3 von 337 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5044
  1. #31
    Nanu - noch kein Beitrag zu Helenes erstem neuen Song seit zwei Jahren? (Ich gehe davon aus, dass der Song veröffentlicht wird...):

    https://schlagerprofis.de/helene-fis...-noch-ne-news/

  2. #32
    Offiziell gibts ja noch nix, von daher. Warten wir auf nen Songtitel und Datum.

  3. #33
    Die wahrscheinlich eigene Seite und eigenen geschriebenen Artikel als "News" zu verkaufen. Ohman

  4. #34
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die wahrscheinlich eigene Seite und eigenen geschriebenen Artikel als "News" zu verkaufen. Ohman
    Gestern ca. drei Stunden intensiv recherchiert und als erstes Portal die News gebracht. War vorher nur in Foren zu lesen.

    Da große unqualifizierte Fresse zu haben statt einfach mal Schnauze zu halten, ist eher ein Grund zu sagen: "Ohman"...

  5. #35
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Gestern ca. drei Stunden intensiv recherchiert und als erstes Portal die News gebracht. War vorher nur in Foren zu lesen.
    3 Stunden intensiv recherchiert? Das stand doch in der aktuellen Bunte Ausgabe. Die können Abonnennten als Digitalversion etwas früher lesen als alle anderen und deswegen tauchte es gestern halt schon auf.

    Oder hast du 3 Stunden nach deinem Passwort für "die Foren" gesucht
    (eins davon - das nicht offizielle - ist übrigens u.a. meins. Und falls du wieder angemeldet bist, ist es mir persönlich völlig schnuppe wenn Du da Infos rausziehst - solange nicht User Zitate rauskopiert werden -, aber es als irgendeine geile 3 stündige Recherche zu verkaufen ist schon bisschen albern)
    Geändert von Lilith79 (06-06-2019 um 13:25 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Nanu - noch kein Beitrag zu Helenes erstem neuen Song seit zwei Jahren? (Ich gehe davon aus, dass der Song veröffentlicht wird...):

    https://schlagerprofis.de/helene-fis...-noch-ne-news/
    Warum gibt es noch nichts official über dass ?

  7. #37
    Dass Helene einen neuen Song habe, stand in einem Forum. Dass das in der BUNTEn steht auch. Das ist Grund genug, für unseriöse Seiten und Foren, das überall ohne Recherche einfach weiterzuverbreiten. Das scheint heute normal zu sein. Da intensiv zu recherchieren wie ich es zu tun pflege, bevor man es veröffentlicht, macht kaum einer. In KEINEM Forum gab es einen Beleg - überall wurde nur behauptet. Daher habe ich erst mal die Filmseiten alle durchstöbert, Infos zu Film und Helenes Bezug zu Babelsberg etc. - Das geht bei Portalen wie Schlagerplanet in 5 Minuten, die schreiben einfach woanders ab. Wer es seriös macht, braucht nun mal länger. - Schließlich habe ich die BUNTE als EPaper gekauft und hatte daher die gewünschte Bestätigung, musste den Artikel, der vorher als "Gerücht"-Variante vorlag umschreiben - dabei ständig Formulierungen abgesprochen.

    Dass ausgerechnet Helene-Fans diese Qualität nicht zu schätzen wissen, wo sie doch ständig Artikel lesen, die in 5 Minuten woanders abgeschrieben oder selbst erfunden worden sind, finde ich schon schade - trotzdem steht unsere Seite weiterhin dafür, eben nicht Clickbaiting-Bullshit zu veröffentlichen oder einfach alles von anderen Portalen 1:1 ohne Quellenangabe abzuschreiben....

  8. #38
    @Mickael Wenn es stimmt, gibt es bestimmt bald ne offizielle Info dazu. Bisher stand es halt nur in der Yellow Press (Bunte).

    Du hast überhaupt keinen Beleg für irgendwas gefunden oder genannt in Deinem Artikel und bestehende Artikelinhalte zu kopieren und umzuformulieren macht aus einem Gerücht auch nichts anderes als ein Gerücht.
    Geändert von Lilith79 (06-06-2019 um 13:36 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Gestern ca. drei Stunden intensiv recherchiert und als erstes Portal die News gebracht. War vorher nur in Foren zu lesen.

    Da große unqualifizierte Fresse zu haben statt einfach mal Schnauze zu halten, ist eher ein Grund zu sagen: "Ohman"...
    Wenn du Werbung und Klicks für deine 0815 Seite brauchst, bist du hier definitiv falsch und danke für "Fresse" und "Schnauze"... Sagt alles über dich als Person aus

  10. #40
    Genau so ist es ja formuliert. Dass Helene zu Frank Elstner kommt, war auch ein "Gerücht", das wir als ernstzunehmen erkannt haben. Es war ein GERÜCHT, dass die Bunte schreibe, Helene hätte den Titelsong geschrieben. Nach Einblick in das (elektronische) Heft haben wir das bringen können - anders als die ganzen Kommentare in den Foren, die es ohne Beleg behauptet haben. Ich glaube, dass das stimmt, sonst hätte ich es nicht veröffentlicht. Wir werden ja sehen, ob es stimmt.

    Den Nachrichtengehalt haben wir jedenfalls erkannt - anders als die BUNTE, die das nur in einem Nebensatz auf Seite 22 irgendwo unter "Ferner liefen" geschrieben hat. Aber okay, wenn Helene-Fans sich lieber bei schlager.de und Konsorten informieren, ist denen das natürlich unbenommen..

  11. #41
    https://youtube.com/watch?v=ILtvA2TZ...ature=youtu.be

    “See you again“

    Leider fehlt mir ein Höhepunkt. Is ganz ok.

  12. #42
    Der Dirigent mit Hosenträgern
    Hatte jetzt kaum noch Erwartungen, aber mir gefällt der Song erstaunlich gut. Mal sehen was die Schlagerprofis dazu schreiben.

  13. #43
    Beim nächsten Album wird sie sicherlich viel mehr mitschreiben.


    Producer
    Alex Christensen
    Composer & Lyricist
    Helene Fischer
    Joe Walter
    Philipp Klemz
    Philipp Noll
    Mastering Engineer
    Alex Christensen
    Studio Personnel
    Alex Christensen
    MADIZIN MUSIC LAB
    Vocal Engineer
    MADIZIN MUSIC LAB


    Erstaunlich, dass beim letzten Album Alex Christensen nicht dabei war. Der ist wohl eher für die großen Orchester da.


    Der Song hätte die perfekte Eurovision Spieldauer gehabt.
    Geändert von IfYouComeBack (06-06-2019 um 18:54 Uhr)

  14. #44
    Ihr Lieben,

    eine ganze Weile war es etwas stiller um mich und ich habe mich nicht zu Wort gemeldet. Ihr wisst, wenn ich etwas mache, dann zu hundert Prozent und auch diese Phase des Offline-Seins, nutze ich im Moment, um mich ganz auf meine Familie und Freunde zu konzentrieren und mich von allem, was in den letzten zwei Jahren passiert ist, etwas zu erholen und wieder neue Energie zu tanken für Neues!
    Und gerade in diesen Phasen merke ich, wie beflügelnd und reich das Leben sein kann, weil man wirklich nicht viel braucht, um glücklich zu sein. Das zu erkennen, anzunehmen, sich dankbar auf jeden Tag zu freuen und seinen geliebten Menschen das Gleiche zurück zu geben, ist im Moment wahrer Luxus für mich! Zu keiner Zeit habe ich die goldenen Momente, die wir zusammen erlebt haben und ich durch euch erleben durfte, vergessen. Ganz im Gegenteil - ich freue mich jetzt schon auf viele weitere schöne Augenblicke mit euch - aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben��

    Heißt aber nicht, dass ich ganz untätig war... deshalb habe ich heute eine erste Neuigkeit für euch! Denn gerade als ich nichts erwartet hatte, bekam ich die Anfrage, den Titelsong zu einem wunderschönen Kinofilm zu singen. Ich muss euch sagen, es hat sich einfach richtig angefühlt und ich habe mich sofort verliebt!!!
    „SEE YOU AGAIN“ heißt der Song aus dem Kinofilm TRAUMFABRIK! Ein einfühlsamer, berührender, lustiger und einfach toller Film, den ihr euch diesen Sommer ab dem 04. Juli in den Kinos nicht entgehen lassen solltet! Es geht um eine berührende Liebesgeschichte, die im Filmstudio Babelsberg beginnt und durch den Mauerbau in Berlin bedroht wird.
    Klickt hier und lasst euch entführen in den Sommer 1961! Ich habe es geliebt...: www.helene-fischer.de

    Macht’s gut, ihr Lieben, passt auf euch auf und ich melde mich hin und wieder��

    Eure Helene


    Quelle: Facebook/ offizielle Seite



    Klick bei Amazon....
    Geändert von chris-85 (06-06-2019 um 19:03 Uhr)

  15. #45
    "mal Job Job sein lasse"

    Ihre hochlukrativen Privatkonzert erwähnt sie natürlich nicht.

    Btw - es gibt noch ein weiteres: Für Trigema.

    https://www.zak.de/Nachrichten/Firme...ma-136235.html
    Geändert von IfYouComeBack (06-06-2019 um 19:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •