Seite 186 von 337 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5044
  1. #2776
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Weniger Klicks > weniger verdientes Werbegeld > weniger Quark (vielleicht irgendwann zumindest )
    Dein Wort in Gottes Ohr, ich falle leider zu oft drauf rein...

  2. #2777
    Jetzt wissen wir wenigstens, dass Helene von einer Krise zur nächsten schlittert
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #2778
    Helene wieder bei Florian in der Sendung.
    https://www.daserste.de/unterhaltung...-sein-100.html

    Die Frage ist Live Sendung oder alte Konserven?

  4. #2779
    Bald vieilleicht ein neue single von Helene Fischer

  5. #2780
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von pc-mueller Beitrag anzeigen
    Helene wieder bei Florian in der Sendung.
    https://www.daserste.de/unterhaltung...-sein-100.html

    Die Frage ist Live Sendung oder alte Konserven?
    Das klingt schwer nach nem "Best of", weil es heißt ja "wie es bald wieder sein könnte", sprich man muss jubelndes Publikum sehen...etc.

  6. #2781
    Da würde ich fast meinen A*sch drauf verwetten, das da alte Auftritte der üblichen Verdächtigen verwurstet werden. Könnte mir gut vorstellen, das die Helene mit ihrem neuen Album mal etwas aus der Standard-Schlagerecke rausmöchte. Da wäre ein Auftritt beim Florian fürs erste vielleicht nicht so passend.

  7. #2782
    Helene wird sicher immer bei Flori sein. Egal was für Musik sie macht. Er hat dadurch mega Einschaltquoten und sie direkt ne grosse Reichweite für Promo. Win-Win-Situation, wie bisher. Sie werden sicher nicht im Sommer veröffentlichen, wo die Verkaufszahlen am Geringsten sind.

  8. #2783
    Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine neue Flori Show - es gab dieses Jahr Jahr nur die Schlagerchampions.

    Vielleicht ist ja auch so ein Fake Publikum vor Ort wie in den letzten Shows (Mitarbeiter der Produktion, Tänzer, gecastete Schauspieler).

    Eine Zusammenschnitt aus alten Shows fänd ich doof.
    Geändert von DanEwig (18-05-2021 um 21:30 Uhr)

  9. #2784
    Schöner wäre eine neue Show, ja. Doch ne Pseudo-Zuschauer-Show, wie zuletzt oder ganz ohne Publikum, wäre halt nicht „...wie es bald wieder sein wird“ . Ich gehe mittlerweile auch von Clips diverser früherer Star-Auftritte inklusive vollem enthusiastischen Zuschauerraum aus.

    Allerdings finde ich eine solche Best of-Ausgabe durchaus fragwürdig für einen Samstag Abend im Ersten, insbesondere weil es momentan so verklausuliert angekündigt wird, man könnte es versuchte Täuschung des Senders nennen. Da wären dann 100% zu viele Zuschauer enttäuscht, die Irgendwas Neues im TV erwarten...

  10. #2785
    Ich wette auch, dass der MDR mal wieder das Publikum verarscht. Das wird ne bessere BEst of im Stil der "Schlager des Jahres 2020". Wetten, dass?

  11. #2786
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich eine solche Best of-Ausgabe durchaus fragwürdig für einen Samstag Abend im Ersten, insbesondere weil es momentan so verklausuliert angekündigt wird, man könnte es versuchte Täuschung des Senders nennen. Da wären dann 100% zu viele Zuschauer enttäuscht, die Irgendwas Neues im TV erwarten...
    Naja das Konzept "Best of zur besten Sendezeiit" ging ja bei der Helene Fischer Show auch gut auf - warum sollte also die ARD nicht auch den Weg gehen? Und ganz ehrlich: Die meisten Zuschauer sind in so ner Altersklasse, dass sie sich so oder so freuen wenn Giovanni ihnen mies produzierte Italo-Cover singt - egal ob sie den Auftritt so schonmal gesehen haben oder nicht...

  12. #2787
    Der große Unterschied liegt darin, dass der Best-of-Charakter der HF Show 2020 mehr als klar öffentlich bekannt gegeben wurde. Wenn diese kommende Show in der ARD tatsächlich aus vielen alten Clips bestehen sollte, dann bemängle ich vor allem den aktuellen Text auf den Programmseiten von MDR/ARD, in dem u.v.a. Helene als „Gast“ angegeben wird.
    Musik kennt keine Grenzen

  13. #2788
    Podcast:

    LAUTSCHRIFT - Sorry für den Hit
    S1E9: Roman Lüth, wie bringt man Helene Fischer und Kay One auf die Eins?

    Die bisherigen Folgen des Podcasts waren sehr interessant. Bin gespannt, was Roman Lüth (der macht viel mit Brötzmann) zu Helene sagt.


    Sie sprechen über "Herzbeben". Es gab über 20 Versionen vom Song!
    Und Roman Lüth hatte selbst einen Song eingereicht. Ist auf Platz 75 bei 2000 Songs gelandet.
    Geändert von IfYouComeBack (25-05-2021 um 14:01 Uhr)

  14. #2789
    Songtexte raten mit Ronja Forcher (sie hat ihn erkannt, ob das jedem Fan gelungen wäre?)

    https://youtu.be/k-yEDxMALrU?t=234

  15. #2790
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Und Roman Lüth hatte selbst einen Song eingereicht. Ist auf Platz 75 bei 2000 Songs gelandet.
    Alles für Helene ?

    Das durchzuarbeiten artet ja richtig in Stress aus....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •