Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 151
  1. #16
    Endlich hat mein Favorit mal gewonnen
    Er kommt im Dezember nach Berlin. Erst mal direkt vorgemerkt

  2. #17
    In den Niederlanden läuft der Song schon seit Wochen rauf und runter.

  3. #18
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Figure8 Beitrag anzeigen
    Guter Song, verdienter Sieger. Auf nach Amsterdam 2020!
    Bis jetzt haben nur Maastricht, Rotterdam und Zwolle Interesse gezeigt. Rotterdam kann ich mir auch gut vorstellen.

  4. #19
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Toller Song und sympathischer Gewinner

    Wie sie sich bei der Verkündung gefreut hatten

  5. #20
    Jahre ist es her, seitdem meine Nummer 1 gewonnen hat.

  6. #21
    Hab den Song vorher auf Spotify gehört und ihm nicht sonderlich Beachtung geschenkt. Beim Auftritt gestern hat er mich dann aber umgehauen! War dann mit Russland und der Schweiz mein Favorit. Toller Song und verdient gewonnen

  7. #22

  8. #23
    So ein schöner Song. Außerdem schient er super sympathisch zu sein.

  9. #24
    Netter Typ. Toller Song. Verdient gewonnen. Höre ihn schon die ganzen Tage rauf und runter.

    Positiver Nebeneffekt: Der Austragungsort ist direkt ums Eck und ich werde diesmal mein Glück versuchen Tickets für den ESC zu ergattern.

  10. #25
    Absolut verdienter Sieger und meiner Meinung nach der einzige Song in diesem Jahrgang, der auch außerhalb des ESC-Universums funktioniert. Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn man von den Titeln im Anschluss gar nichts mehr mitbekommt, aber ich wette Arcade wird mit der Zeit auch nicht-ESC-Fans für sich begeistern können.




  11. #26
    Mein Favorit hat mal wieder gewonnen. Ich gönne ihm den Sieg so sehr, und er hat es wirklich verdient. Ganz ganz tolle Leistung gestern.

  12. #27
    Bin mal auf das Spotify-Update gespannt. Stand heute sind 16.889.954. Eine Mille mehr als gestern Abend.

  13. #28
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    So geil! Gefeiert! Heute nach Siegrausch am Klavier nachgespielt, die Noten im Netz. Dazu alle schief gesungen, aber wir haben es geliebt.



  14. #29
    Alleine weil Holland ja immer wieder sehr gute Qualität geschickt hat aber es nie ganz gereicht hat oder sie komplett unverdient nicht ins Finale kamen haben sie es mehr als verdient und sind bestimmt super Gastgeber. Mir wäre aber vielleicht eine andere Stadt als Amsterdam lieber, weil es sicherlich unglaublich teuer wird.

  15. #30
    Vor Anouk im Jahr 2013 haben sie allerdings auch echt viel Murks geschickt und tlw. zurecht acht Jahre lang nicht den Sprung ins Finale geschafft. Aber seit Anouk waren wirklich immer wieder gute Sachen dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •