Seite 277 von 335 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5014
  1. #4141
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Den Entführer finde ich irgendwie unheimlich
    ich auch
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4142
    Fire2Wire
    unregistriert
    Oh man, der Typ ist ja wirklich schlimm psycho. Weiß immer nicht ob ich es nicht kontraproduktiv finde, wenn "Trans-Menschen" in den Medien so dargestellt werden. Sie werden eh viel zu selten abgebildet und wenn, dann sind sie meistens völlig gestört. Gibt Studien dazu, dass nach Ausstrahlung solcher Darstellungen die Angriffe auf diese Gruppe steigt. Gab mal ne interessante Netflix-Doku dazu.

  3. #4143
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Vermutlich oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es der Ermittler selbst ist.
    Der Typ, der sich scheinbar umgebracht hat, war bestimmt der (ermordete) verdeckte Ermittler.

    Geschickt, jetzt bekommt der Entführer auch noch Infos aus erster Hand...

  4. #4144
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Oh man, der Typ ist ja wirklich schlimm psycho. Weiß immer nicht ob ich es nicht kontraproduktiv finde, wenn "Trans-Menschen" in den Medien so dargestellt werden. Sie werden eh viel zu selten abgebildet und wenn, dann sind sie meistens völlig gestört. Gibt Studien dazu, dass nach Ausstrahlung solcher Darstellungen die Angriffe auf diese Gruppe steigt. Gab mal ne interessante Netflix-Doku dazu.
    Seh ich auch so. Kann das mit den entführten Kindern auch nicht gut ertragen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #4145
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Mochte den Wiener Tatort eigentlich nie wirklich. Heute jedoch war er, auch wenn er schon heftig war, echt stark!

  6. #4146

  7. #4147
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich geb 10 von 10 Punkten, ich habe mich, hab Angst um Bibi und bin 90 Minuten angespannt gewesen. Die Kinder haben toll gespielt, da muss man ja fast Angst haben, dass sie sich von ihrer Rolle erholen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4148
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Jetzt kann Bibi endlich mal ausschlafen.

    Das war ein heftiger Tatort, aber versöhnend, weil die Kinder gefunden wurden. Leider haben sie keine Mütter mehr.

  9. #4149
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    heute kam ein Film über und mit Adele Neuhäuser

    https://www.ardmediathek.de/video/ec...Q2MTVmZGExZDI/

  10. #4150
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ein starker Tatort aus Wien, wenn auch zeitweise echt anstrengend und hart. Und ich fand nicht das hier ein Transsexueller schlecht dargestellt wurde. Für mich war der Täter keine Transsexueller sondern ein von der eigenen Mutter stark geschädigter Psychopath. Der versucht hat sich an anderen "ähnlichen" Müttern zu rächen und die Kinder zu retten...
    Der Gag mit dem Sozialarbeiter war nett und das Ende sowieso. 9 von 10 Punkten.
    Geändert von Daitokai (29-03-2021 um 07:07 Uhr)

  11. #4151
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Toller Tatort, sehr spannend
    Die Wiener mag ich eh und Bibi ganz besonders

    Zitat Zitat von Daitokai
    Und ich fand nicht das hier ein Transsexueller schlecht dargestellt wurde. Für mich war der Täter keine Transsexueller sondern ein von der eigenen Mutter stark geschädigter Psychopath.
    Das habe ich auch so gesehen, zumal der Täter sich nicht nur extra zum Morden umgezogen hat, sondern immer in der Interaktion mit dem Jungen, weil er eine Mutterrolle einnehmen wollte.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  12. #4152
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass das der lustigste tatort war, den ich jemals gesehen habe
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Irland-Krimi gleich im Ersten. Das könnte interessant werden, zumindest mit schönen Landschaften.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...7bbe01451.html
    wurde leider wenig Landschaft gezeigt und überzeugt hat der Krimi mich nicht. Ziemlich konstruiert und die Nosbusch sollte sich das immer gleiche Geschaue - womit sie ja in der Serie Banks Erfolg hatte - wieder abgewöhnen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #4153
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Den Tatort kann ich schon, kA, wo ich den damals gesehen habe, nein, österreichische Sender bringe ich nicht rein
    Ich fand ihn aber wieder großartig, deshalb habe ich ihn nochmal geschaut. Das ist eines meiner Lieblingsteams.

  14. #4154
    Das war gestern aber die deutsche Erstausstrahlung

    https://www.fernsehserien.de/tatort/...e-amme-1454741

  15. #4155
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    habe gerade Nachtschicht geschaut. Für mich war es keine Notwehr sondern Totschlag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •