Seite 210 von 333 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 4990
  1. #3136
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Die beiden sind zusammen zu dieser Party gegangen und werden sicher vorher darüber geredet haben, welches Kostüm sie anziehen werden. Ist es so unwahrscheinlich, das der ältere Bruder den jüngeren Bruder darauf hinweist, das seine Kostümauswahl ihm grossen Ärger einbringen könnte ?
    Die Intelligenz sollte man mit Anfang 20 eigentlich selbst haben. Ihm war und ist doch bewusst, dass er nicht der Enkel von Oma Kawuppke ist und dass das auf alle Fälle öffentliche Aufmerksamkeit erregen wird.

  2. #3137
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Dieses Schaublid zeigt die eigentliche Problematik und wenn Prinz Harry wirklich eine Dokumenation machen sollte, dann wird es darum gehen.
    https://www.instagram.com/p/CO7cin7HRYd/

    Die Sussex haben seitdem sie in Kalifornien leben, den gesamten Souvereign Grant zu Revonierung ihres Wohnsitzes in Windsor, sie kommen für ihre Sicherheits Kosten selbst auf, sie sind nun finaziell unabhängig...und dennoch meint die britische Klatschpresse noch irgendein Recht zu besitzen Prinz Harrys Leben unter dem Denkmantel des öffentlichen Interesses täglich bzw. stündlich trifft es eher zu berichten. Ja, Prinz Harry und seine Frau nutzen ihre Titel für ihre Stiftung, für ihre Verträge um Geld zu verdienem wie Netflix, Spotiy.... aber in Verhandlung mit den britischen Königshaus wurde bestimmt das sie jetzt offiziell Prinz Harry, Herzog von Sussex und Meghan, Herzogin von Sussex sind. Dies ist ihre vollständige Bezeichnung quasi ihr ganzer Name, der gewiss auch so in ihren Dokumenten steht (ausweis etc.). Und wie schon so oft erwähnt, nur die Queen kann dies ändern und bislang hat sie kein Veto gegen irgendwas, was die Sussex machen sei es Stiftung, ihre Öffentlichkeitsarbeit, ihre Arbeitsverträge und Abkommen eingelegt. Von daher sieht es so aus als haben die Sussex den Segen der Queen, das was sie nicht haben ist der Segen des britischen Königshaus aber den hatten sie vermutlich noch nie.

    Es geht nicht um die britische Königsfamilie, jedenfalls nicht direkt sondern um das britische Königshaus und ihren "unsichtbaren" Vertrag mit der britischen Klatschpresse. Die Sussex haben mit den Royal Rota Medien gebrochen, sie sind nach ihrem Rücktritt aus dem Royal Rota Abkommen ausgestiegen, was auch ein trieftiger Grund dafür war, dass Prinz Harry mit seiner Familie das britische Königshaus und Großbritannien verlassen hat. Sie offiziell bekannt gegeben nicht mehr mit diesen Medien zusammen zuarbeiten, sie zu boycottieren in jeglicher Form. Es ist auch schwierig mit Medien zusammen zuarbeiten, die man mehrfach verklagt. Dennoch hat die Daily Mail mehrfach den Aufenthaltsort bzw. ihr derzeitiges Zuhause der Sussex bekannt gegeben, wie kamen sie an persönliche Dokumente wie die Geburtsurkunde von Archie....wieso haben sie seit gut vier Jahren absolute Narrenfreiheit in Bezug auf die Sussex ohne das irgendwer aus der britischen Königsfamilie ob Queen, Prinz Charles oder Prinz William etwas macht, eine klare Grenze zeigt. Während andere Familienmitglieder wie Prinz Andrew geschützt werden?

    Wieso müssen ständig die Sussex als neagtives Beispiel her halten wenn es um die Berichterstattung der Cambridges geht um diese hervorzuheben. Wieso konnte die britische Klatschpresse sich nicht spätens nach dem Umzug der Sussex nach Kalifornien den Fokus wieder auf die noch für die Firma arbeitenen royalen Familienmitglieder lenken. Wieso müssen seither die "Mounth Pieces" des britischen Königshaus, die ganzen Royalen Experten und Journalisten Angela Levin, Chris Ship, Dickie Arbiter, Dan Wotton, Camilia Tominey, Andrew Morton, Piers Morgan....und wie sie alle heißen, die alle Verbindungen zur Royal Rota haben oder dieser angehören täglich bzw. stündlich irgendwelche Meinungen, Spekulationen über die Sussex wie über ihre Beziehung zu der royalen Family verbreiten.

    Wieso müssen Aussagen der Sussex wie im Podcast von Prinz Harry ohne richtigen Kontext wiedergeben und seine Aussagen verfälscht werden und wieso müssen diese Medien dann 100 Berichte dazu verfassen. Einer hätte es auch getan. Prinz Harry fragte in dem Podcast was deren Agenda ist und das wäre echt mal interessant zu erfahren und diese zu hinterfragen.

    Ich weiß ich wiederhole mich aber noch einmal:
    Die britische Klatschpresse treibt den Hass gegen die Sussex vor allen gegen Herzogin Meghan unentwegt voran, schon vor den Rücktritt war das so und dies war auch Grund des Rücktrittes und auch danach, die ganze Zeit und die Sussex haben lange geschwiegen. Das Estemal im Interview geäußert haben sie sich im März 2021. Das Maß ist voll, wieso jetzt keine Ahnung war es wird seine Gründe haben.


    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #3138
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch.

    Und ich mache den Royals den Vorwurf, das sie diese ganze Hetze der britischen Presse hätten verhindern können, oder wenigstens etwas abmildern können, wenn sie gewollt hätten. Harry soll ja sogar darum gebeten haben, aber ihm wurde gesagt, da müssen sie durch. Und deswegen ist Harry auch mit Recht enttäuscht von seiner Familie, die ihn und Meghan in ihrer schwersten Zeit im Stich gelassen haben.
    Erstens profetieren gewisse anderen Familienglieder sehr stark davon, z. B. die Cambridge, je dunkler der Fleck neben einen um so heller wirkt das eigne Strahlen, oder Prinz Andrew dessen zwielichtige Beziehungen und dessen Verhalten in der britischen Klatschpresse unter ging.

    Prinz Harry sagte im Oprah Interview das er entäuscht sei, dass in all der Zeit nicht ein Familienmitglied öffentlich dagegen Stellung bezogen hat und das ihn das schmerzte Aber er sagte auch, dass er Verständnis für seine Familie habe, weil er weiß wie mächtig die britische Klatschpresse ist und welche Angst seine Familie hat. Wie gesagt, dass Bild in der Öffentlichkeit ist das A und O und dieses ist von der Berichterstattung der britischen Medien vor allen der Royal Rota abhängig weil ihre Berichte aufgrund des Abkommens mit dem britischen Königshaus von sämtlichen Medien weltweit übernommen werden. Prinz Harry allerdings hat keine Angst mehr wie er sagt.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  4. #3139
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ja, William ist sehr blass. In dem Buch Finding Freedom stand z.B. drin, als er in der Nazuiniform auf dieser
    Karnevalsparty gesehen wurde, und deswegen einen Riesenärger hatte, das er in Begleitung von William zu dieser Party erschien
    William war als Löwe verkleidet und hat sich wohl köstlich über Harrys Kostüm amüsiert, traute sich aber nicht, selber dieses Kostüm zu tragen. Warum hat er Harry nicht davon abgehalten?

    Ich weiss, das das nicht stimmen muss, aber zutrauen würde ich es ihm schon.
    Das hört sich schon so an als ob du davon ausgehst dass es einfach mal so war

  5. #3140
    Für Harry ist es auch eine grosse Entäuschung, wie mit ihm umgesprungen wird wegen des Interwiews, und andere Familienmitglieder mit ihren Taten das Königshaus in viel grösserem Mass beschmutzen und beschmutzt haben, da liest man nicht einen Bruchteil davon in den Blättchen. Kritik ist offenbar nur ihm gegenüber erlaubt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3141
    Weil Euch dieses Thema gerade sehr beschäftigt, hier ein Bericht von 2005 über die Party und Prinz Harrys skandalöses Kostüm, wobei auch schon das Motto der Party skandalös war und beide Prinzen waren auf dieser Party anwesend, Motto hat also nicht gestört.
    https://www.theguardian.com/uk/2005/....sandralaville

    Edit:

    Hier Mal ein Bild von anderen Gästen der Party
    https://www.facebook.com/photo.php?f...5775486&type=3
    https://www.facebook.com/blackwithno...9595428798177/

    Es war eine private Party von denen Aufnahmen an die britische Klatschpresse kamen. Was intressant ist bis auf Prinz Harry sind die anderen Gäste auf den Bildern durch ihre Kostüme nicht zu erkennen, ihre Gesichter verpixelt oder von hinten fotografiert. Prinz William war auch Gast auf dieser Party von ihm gibt es kein Bild, nur eine wage Beschreibung seines Kostüms.
    Geändert von Avalinea (17-05-2021 um 23:42 Uhr)

  7. #3142
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Für Harry ist es auch eine grosse Entäuschung, wie mit ihm umgesprungen wird wegen des Interwiews, und andere Familienmitglieder mit ihren Taten das Königshaus in viel grösserem Mass beschmutzen und beschmutzt haben, da liest man nicht einen Bruchteil davon in den Blättchen. Kritik ist offenbar nur ihm gegenüber erlaubt.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Das stimmt ja nunmal nicht. Über den Skandal um Andrew gab und gibt es immer noch genügend Berichte zu lesen.
    So gut wie alle Mitglieder dieser Familie bekommen ihr Fett weg, wenn sie in Skandale verwickelt sind. Egal ob es sich da um Phillips weniger pc Bemerkungen handelt, Anns fuck/naff off to Journalisten, Sophie und der falsche Scheich, Kate oben ohne und und und...


    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Weil Euch dieses Thema gerade sehr beschäftigt, hier ein Bericht von 2005 über die Party und Prinz Harrys skandalöses Kostüm, wobei auch schon das Motto der Party skandalös war und beide Prinzen waren auf dieser Party anwesend, Motto hat also nicht gestört.
    The party that caused a king-size hangover
    Der Link geht nicht.

    Und nochmal kurz zur Queen und ihren Segen geben, das glaub ich im Leben nicht.
    Ich glaube sie ist tief traurig und enttäuscht.

  8. #3143
    versuch jetzt noch mal den Link.

    Was die Queen betrifft das eine schließt das andere nicht aus.
    Geändert von Avalinea (17-05-2021 um 23:41 Uhr)

  9. #3144
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    richtig, die Zusammenarbeit zwischen Oprah und Harry für die Doku begann schon 2019, da war noch keine Rede vom Rücktritt der Sussex
    Naja anscheinend hat er auch schon länger Groll gegen das royale Leben, es kann also schon auch da abgerechnet werden. Oder es geht um mentale Gesundheit und auch das wird zur Abrechnung, wenn Harry wieder seine Eigene zum Thema macht.

  10. #3145
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ihr wubbt HM an und verbittet euch hier im Thread teilweise explizit Kritik an den beiden. Ist doch genauso gut möglich, dass andere WK genauso gerne mögen und Kritik an ihnen nicht gerne hören.

    Meine Einschätzung - ich hab nichts gegen die beiden und finde eigentlich, dass sie den Spagat zw. öffentlicher Erwartung und "normalen" Leben für ihre Kinder ganz gut meistern. Vielleicht hat sogar das Königshaus aus der Diana-Erfahrung gelernt und William durfte seine eigene Entscheidung treffen. Selbst wenn er sich nur mit seiner Rolle arrangiert hat, scheint er recht entspannt. Und 10 Jahre glückliche Ehe ohne Skandale ist auch etwas, was nicht jeder in diesen Kreisen schafft. Von daher finde ich es schade, dass man hier nicht ohne Seitenhiebe gegen William auskommt.



    Wenn du mit Kritik die Kommentare meinst, die Harry und Meghan mit Gift und Galle überschütten, ja dann kannst du hier im Wub Thread durchaus Gegenwind bekommen. Das ist keine Kritik, das ist Hass. Und da braucht mir auch keiner kommen, dass dies nicht so ist. Wenn uns hier vorgeworfen wird, dass wir die Rosa Brille tragen, dann haben andere eine gewaltige Hasskappe auf.

    Aber so kommen wir nicht weiter und was soll das auch bringen?! Alle bisserl runterschalten...

    Meiner Meinung nach ist William auch farblos, ist ja nicht weiter schlimm. Weil du schreibst, 10 Jahre Ehe ohne Skandale. Da ist bei mir irgendwas im Hinterkopf, gab es nicht mal Gerüchte, er hätte sie betrogen?
    muss so vor 2 Jahren gewesen sein.

    ....ob das nur Zufall ist, dass zu der Zeit es dann so richtig losging gegen Meghan und Harry...

  11. #3146
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Erstens profetieren gewisse anderen Familienglieder sehr stark davon, z. B. die Cambridge, je dunkler der Fleck neben einen um so heller wirkt das eigne Strahlen, oder Prinz Andrew dessen zwielichtige Beziehungen und dessen Verhalten in der britischen Klatschpresse unter ging.

    Prinz Harry sagte im Oprah Interview das er entäuscht sei, dass in all der Zeit nicht ein Familienmitglied öffentlich dagegen Stellung bezogen hat und das ihn das schmerzte Aber er sagte auch, dass er Verständnis für seine Familie habe, weil er weiß wie mächtig die britische Klatschpresse ist und welche Angst seine Familie hat. Wie gesagt, dass Bild in der Öffentlichkeit ist das A und O und dieses ist von der Berichterstattung der britischen Medien vor allen der Royal Rota abhängig weil ihre Berichte aufgrund des Abkommens mit dem britischen Königshaus von sämtlichen Medien weltweit übernommen werden. Prinz Harry allerdings hat keine Angst mehr wie er sagt.
    genau das ist der Punkt. Die hielten alle schön still, weil sie froh waren, nicht selbst zerrissen zu werden. Da kann ich Harrys Wut sehr gut nachvollziehen.

    Ich bin William gegenüber ziemlich neutral eingestellt, aber dass er nie ein Wort sagte, als seine Schwägerin rassistisch angegriffen wurde, nehm ich ihm übel. Als dann ein britischer Fussballer beleidigt wurde, gabs ein Statement von ihm. viel zu spät.

  12. #3147
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Für Harry ist es auch eine grosse Entäuschung, wie mit ihm umgesprungen wird wegen des Interwiews, und andere Familienmitglieder mit ihren Taten das Königshaus in viel grösserem Mass beschmutzen und beschmutzt haben, da liest man nicht einen Bruchteil davon in den Blättchen. Kritik ist offenbar nur ihm gegenüber erlaubt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    sieht man sehr schön an den Korruptionsvorwürfe gegenüber Prinz Michael von Kent, da kommen keine Kommentare.
    schreibt Meghan aber ein Buch, wird ihr vorgeworfen, sie benutze ihren Titel. Weil sie unter ihrem Namen ein Buch veröffentlicht.

    Doppelmoral....

  13. #3148
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Erstens profetieren gewisse anderen Familienglieder sehr stark davon, z. B. die Cambridge, je dunkler der Fleck neben einen um so heller wirkt das eigne Strahlen, oder Prinz Andrew dessen zwielichtige Beziehungen und dessen Verhalten in der britischen Klatschpresse unter ging.

    Prinz Harry sagte im Oprah Interview das er entäuscht sei, dass in all der Zeit nicht ein Familienmitglied öffentlich dagegen Stellung bezogen hat und das ihn das schmerzte Aber er sagte auch, dass er Verständnis für seine Familie habe, weil er weiß wie mächtig die britische Klatschpresse ist und welche Angst seine Familie hat. Wie gesagt, dass Bild in der Öffentlichkeit ist das A und O und dieses ist von der Berichterstattung der britischen Medien vor allen der Royal Rota abhängig weil ihre Berichte aufgrund des Abkommens mit dem britischen Königshaus von sämtlichen Medien weltweit übernommen werden. Prinz Harry allerdings hat keine Angst mehr wie er sagt.
    Das ist wirklich eine gehässige Aussage. Und das ist meine Meinung

  14. #3149
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja nunmal nicht. Über den Skandal um Andrew gab und gibt es immer noch genügend Berichte zu lesen.
    So gut wie alle Mitglieder dieser Familie bekommen ihr Fett weg, wenn sie in Skandale verwickelt sind. Egal ob es sich da um Phillips weniger pc Bemerkungen handelt, Anns fuck/naff off to Journalisten, Sophie und der falsche Scheich, Kate oben ohne und und und...



    Der Link geht nicht.

    Und nochmal kurz zur Queen und ihren Segen geben, das glaub ich im Leben nicht.
    Ich glaube sie ist tief traurig und enttäuscht.

  15. #3150
    wie empfindlich manche sind, wenn es ihre Lieblinge betrifft und wie sie austeilen, wenns um Harry und Meghan geht.

    da kann man vielleicht mal nachempfinden, wie es Meghan und Harry in all der Zeit geht und was die alles aushalten mussten.

Seite 210 von 333 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •