Seite 179 von 333 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 4990
  1. #2671
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Ich vermisse übrigens die Statements, von William, Charles, Edward und Andrew .
    https://www.bbc.com/news/uk-56698618

    Aber statt William hat die Tochter, Anne, gesprochen. Ich hoffe, es ist Dir recht.

  2. #2672
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    https://www.bbc.com/news/uk-56698618

    Aber statt William hat die Tochter, Anne, gesprochen. Ich hoffe, es ist Dir recht.
    alle vier Kinder von Prinz Philip haben gesprochen

  3. #2673
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    alle vier Kinder von Prinz Philip haben gesprochen
    Fällt nicht so auf weil Oprah nicht dabei war.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2674
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    alle vier Kinder von Prinz Philip haben gesprochen
    Das weiß ich.

  5. #2675
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    So wie ich diese Statements verstanden habe, wurden die schon im Vorfeld aufgezeichnet, was ich auch irgendwie rührend finde. Ich glaube auch nicht, dass die gestern oder heute dazu im Stande wären.
    Zu Heidis Frage, sie kennt sich wohl nicht mit den royalen Gepflogenheiten und Protokoll aus. Alle deren Webseiten wurden gestern schnell bearbeitet und die fröhlichen Fotos von der Frontpage entfernt und mit den jeweiligen Wappen ( in schwarz ) ersetzt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die in den nächsten Tagen noch überarbeitet werden. Aber wozu braucht es überhaupt ein Statement? Das alle traurig und dankbar sind, kann man sich auch so denken.
    Zu der Archwell Seite, mir persönlich ist dieser Dank für Philips Service zu unpersönlich. Ein „we are sad and will greatly miss you“ hätte ich schöner gefunden. Aber ok, wir sind hier im Wubthread, deshalb haben die zwei natürlich alles richtig gemacht.
    Geändert von jume (10-04-2021 um 11:57 Uhr)

  6. #2676
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Zu der Archwell Seite, mir persönlich ist dieser Dank für Philips Service zu unpersönlich. Ein „we are sad and will greatly miss you“ hätte ich schöner gefunden. Aber ok, wir sind hier im Wubthread, deshalb haben die zwei natürlich alles richtig gemacht.
    Aber das steht doch so ähnlich auf Archewell (Fettmarkierung von mir)

    "In loving memory

    His Royal Highness
    The Duke of Edinburgh
    1921-2021

    Thank you for your service...you will be greatly missed."

    Das Thank you for your service spielt, denke ich, auf die Militärkarriere von Philip an.

  7. #2677
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Aber das steht doch so ähnlich auf Archewell (Fettmarkierung von mir)

    "In loving memory

    His Royal Highness
    The Duke of Edinburgh
    1921-2021

    Thank you for your service...you will be greatly missed."

    Das Thank you for your service spielt, denke ich, auf die Militärkarriere von Philip an.
    Also völlig angemessen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #2678
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Aber das steht doch so ähnlich auf Archewell (Fettmarkierung von mir)

    "In loving memory

    His Royal Highness
    The Duke of Edinburgh
    1921-2021

    Thank you for your service...you will be greatly missed."

    Das Thank you for your service spielt, denke ich, auf die Militärkarriere von Philip an.
    Und eben das ist mir von einem Enkel zu unpersönlich. Ein we (H&M) will miss you klingt für mich persönlicher, als ein you will be missed. Aber hey, dies ist auch kein großes Drama.
    Harrys Trauer möchte ich auch auf gar keinen Fall in Frage stellen. Er würde sich jetzt ganz bestimmt gerne im Kreis seiner Familie aufhalten.

  9. #2679
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    you will be missed
    Ähnliche Formulierungen habe ich von meiner britischen Verwandtschaft und deren Bekannten nach dem Tod meiner lieben Patentante auch gelesen - und diese Sätze waren mit Sicherheit nicht in Hinblick auf irgendwelche Öffentlichkeit geschrieben, sondern kamen aus tiefstem Herzen.

  10. #2680
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Es scheint aber niemand etwas auszusetzen zu haben, also warum stilisierst du die beiden schon vorauseilend zu Opfern?
    und du meinst, weil du nichts davon gelesen hast, ist es so?

    hach ja....

  11. #2681
    Mir wird gerade irgendwie bewusst, dass Charles erst im Alter von 73 ein Elternteil verloren hat. Zum Vergleich, Harry war elf, als Diana starb

  12. #2682
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    und du meinst, weil du nichts davon gelesen hast, ist es so?

    hach ja....

    Vielleicht suchst du ja, im Gegensatz zu mir, explizit danach.

  13. #2683
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Vielleicht suchst du ja, im Gegensatz zu mir, explizit danach.
    da reichen ein, zwei Seiten

    so wichtig sind mir die ganzen Königskinder nicht, dass ich mich da ständig damit beschäftigen muss

  14. #2684
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Mir wird gerade irgendwie bewusst, dass Charles erst im Alter von 73 ein Elternteil verloren hat. Zum Vergleich, Harry war elf, als Diana starb
    Sehr selten, dass man beide Elternteile in dem Alter noch hat. Nach deinem Text habe ich mir gerade nochmal überlegt, wie gross diese Stammfamilie ist, bis hin zu den Urenkeln.

  15. #2685
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    https://www.bbc.com/news/uk-56698618

    Aber statt William hat die Tochter, Anne, gesprochen. Ich hoffe, es ist Dir recht.
    danke, mittlerweile hab ich das auch mitbekommen. Ich meinte aber ihre Statements auf den Social Media Seiten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •