Seite 190 von 333 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 4990
  1. #2836
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Genau das - leben und leben lassen!!

    Zumal man hier auch um einen freundlichen Umgangston bemüht scheint (ohne "Nerv nicht!", letztens, "drüben"...)
    Da fühl ich mich jetzt mal angesprochen. Ja es hat mich genervt. Wenn jemand nur rüber kommt, um aufzuzählen wie lange man sich jetzt über Harry und Meghan schon aufregt und den Leuten vorwirft ob sie nichts anderes zu tun haben... Völlig Fremde seitenweise über Monate (meiner Meinung nach teilweise völlig unrefkektiert) anzuhimmeln und zu verteidigen ist natürlich absolut okay. Mir ist völlig egal wie lange sich jemand mit welchem Thema beschäftigt... Jedem das seine... und ja daher hat es genervt. Bleibt doch dann auch in hier in eurem Umfeld.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #2837
    Wißt ihr was ich persönlich sehr schade finde. Es gibt im diesem Forum zwei Sussex Threads, einmal eine Pro Sussex und einmal einen Anti Sussex, aber in keinem ist eine wirkliche sachliche Diskussion möglich ohne daß es Streit gibt.

  3. #2838
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Da fühl ich mich jetzt mal angesprochen. Ja es hat mich genervt. Wenn jemand nur rüber kommt, um aufzuzählen wie lange man sich jetzt über Harry und Meghan schon aufregt und den Leuten vorwirft ob sie nichts anderes zu tun haben... Völlig Fremde seitenweise über Monate (meiner Meinung nach teilweise völlig unrefkektiert) anzuhimmeln und zu verteidigen ist natürlich absolut okay. Mir ist völlig egal wie lange sich jemand mit welchem Thema beschäftigt... Jedem das seine... und ja daher hat es genervt. Bleibt doch dann auch in hier in eurem Umfeld.
    Ich bin einfach der Meinung, der Ton sollte in einer guten Diskussionskultur möglichst immer die Musik machen. Zumal die/der User*in, auf die/den derart reagiert wurde, erinnerlich einmalig ihre(n)/seine(n) Meinung/Eindruck kundgetan hatte, und das nett, ohne jemanden anzugreifen. Eigentlich Ihr/sein "gutes Recht", ohne "angegangen" zu werden, oder?

    Bitte auch in meinem Fall keine Pauschalisierungen. Ich weiß die Thematik "Meghan, Harry, Oprah-Interview usw. usf." durchaus auch kritisch zu reflektieren.

    Aber lassen wir das jetzt besser, es ermüdet einfach auf Dauer.
    Geändert von Flunsch (17-04-2021 um 12:29 Uhr) Grund: Fehlerchen korrigiert

  4. #2839
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Wißt ihr was ich persönlich sehr schade finde. Es gibt im diesem Forum zwei Sussex Threads, einmal eine Pro Sussex und einmal einen Anti Sussex, aber in keinem ist eine wirkliche sachliche Diskussion möglich ohne daß es Streit gibt.
    Ja, es ist schade. Wobei "Streit" nicht unbedingt das richtige Wort ist.

  5. #2840
    Da hast du recht. Es bräuchte keine Zündeleien und keine persönlichen Angriffe. Wir kennen Königs alle nicht. Und wir sind ihnen erst recht egal.
    Es ist ja die Mehrheit der User die sachlich sind und Jeder hat seine Lieblinge, wie man bei beiden Threads sieht.Angehimmelt wird gerade bei Königshäusern oft, ohne zu hinterfragen worauf dieser Prunk beruht. Das Benehmen dieser Herrschaften ist auch nicht anders als bei Müllers, einfach besser versteckt.
    Es ist in den vergangenen Jahren in verschiedenen Königshäusern so viel passiert , oft strafbare Handlungen, aber seltsamerweise scheinen nur die Beiden einige masslos aufzuregen. Ohne eine kriminelle Handlung o. ä. begangen zu haben.


    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Kally (17-04-2021 um 12:23 Uhr)

  6. #2841
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Da fühl ich mich jetzt mal angesprochen. Ja es hat mich genervt. Wenn jemand nur rüber kommt, um aufzuzählen wie lange man sich jetzt über Harry und Meghan schon aufregt und den Leuten vorwirft ob sie nichts anderes zu tun haben... Völlig Fremde seitenweise über Monate (meiner Meinung nach teilweise völlig unrefkektiert) anzuhimmeln und zu verteidigen ist natürlich absolut okay. Mir ist völlig egal wie lange sich jemand mit welchem Thema beschäftigt... Jedem das seine... und ja daher hat es genervt. Bleibt doch dann auch in hier in eurem Umfeld.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    O.k., gebe zu, das war mein Fehler. Wusste nicht, dass zwei Threads existieren. Hier also nur totale Begeisterung, keine Kritik. Kann man ja so aufteilen.

  7. #2842
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach der Meinung, der Ton sollte in einer guten Diskussionskultur möglichst immer die Musik machen. Zumal die/der User*in, auf die/den derart reagiert wurde, erinnerlich einmalig ihre(n)/seine(n) Meinung/Eindruck kundgetan hatte, und das nett, ohne jemanden anzugreifen. Eigentlich Ihr/sein "gutes Recht", ohne "angegangen" zu werden, oder?

    Bitte auch in meinem Fall keine Pauschalisierungen. Ich weiß die Thematik "Meghan, Harry, Oprah-Interview usw. usf." durchaus auch kritisch zu reflektieren.

    Aber lassen wir das jetzt besser, es ermüdet einfach auf Dauer.
    Naja so schlimm war mein Ton nun auch nicht. Ich habe nur gesagt: "Jetzt nervt doch nicht." Und ob sich jemand zum 1. Mal äußert oder nicht, da fehlt mir echt der Überblick. Aber nun bin ich hier auch raus.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #2843
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    O.k., gebe zu, das war mein Fehler. Wusste nicht, dass zwei Threads existieren. Hier also nur totale Begeisterung, keine Kritik. Kann man ja so aufteilen.
    Sachliche Diskussion sind immer erwünscht, warum sollte jemand was dagegen haben. Nur diese ewigen Sticheleien, persönliche Angriffe oder einfach nur hier posten um zu provozieren, halte ich für wenig produktiv.

  9. #2844
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Nur diese ewigen Sticheleien, persönliche Angriffe oder einfach nur hier posten um zu provozieren
    Das hast Du jetzt ungefähr 20 X öfter geschrieben als es wirklich stattfand. Eigentlich ist gerade das ein ewiges Sticheln.

  10. #2845
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das hast Du jetzt ungefähr 20 X öfter geschrieben als es wirklich stattfand. Eigentlich ist gerade das ein ewiges Sticheln.




    einfach weiter scrollen
    Geändert von sternenfee (17-04-2021 um 15:42 Uhr)

  11. #2846
    Schön, die beiden Brüder zusammen zu sehen. Alles so ruhig und würdevoll!
    Aber diese kleine zerbrechliche Queen mit dieser Maske! Ich weiss ja warum, aber es wirkte so erbarmungslos, wie sie da einsam sass.

  12. #2847
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    einfach weiter scrollen
    *mal den einen oder anderen Nutzer ausblendet und unverdrossen weiter wubbt*

  13. #2848
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Schön, die beiden Brüder zusammen zu sehen. Alles so ruhig und würdevoll!
    Aber diese kleine zerbrechliche Queen mit dieser Maske! Ich weiss ja warum, aber es wirkte so erbarmungslos, wie sie da einsam sass.
    Das war wirklich eine würdevolle Trauerfeier.

  14. #2849
    für mich gabs zwei Momente, die mich sehr berührt haben. Zu Beginn, als man auf der Kutsche seine Handschuhe und die Mütze liegen sah und ganz am Ende, als der Dudelsackspieler die Kirche verließ. Da hatte ich dann auch ein paar Tränen.

    ..und wie Kally schreibt, sehr schön die Brüder wie sie miteinander gingen ...

  15. #2850
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mir tat die kleine einsame Königin sehr leid.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •